Dieser OS ist für @MinhosSexyHand
Ich hoffe, er gefällt dir<33Minho POV:
„HEYY LINO, HAST DU HEUTE ZEIT?" hörte ich meinen besten Freund Jisung rufen, der gerade gefühlt am anderen Ende der Straße stand.
„FÜR DICH DOCH IMMER, BABE." schrie ich zurück, woraufhin das Eichhörnchen im nächsten Moment auch schon breit grinsend auf mich zugerannt kann und mir freudig in die Arme sprang.
Ich drückte Jisung daraufhin nur sanft vor mich hinlächelnd einen kleinen Kuss auf den Haarschopf und trug ihn einfach weiter, in Richtung meiner Wohnung.
Wir verbrachten fast jeden Tag zusammen und waren sozusagen Soulmates, doch eine Beziehung kam für uns beide nicht infrage.
Erstens, war Jisung bereits glücklich vergeben und zweitens... hatte ich seit längerem schon ein Auge auf jemanden geworfen.
Und genau von diesem Jungen möchte ich euch erzählen.
*flashback, Sommer vor einem Jahr...*
Minho POV:
Es war ein wunderschöner Nachmittag, als ich gemeinsam mit meinem besten Freund Jisung und seinem Freund Felix durch die Straßen Seouls ging, um Bubble Tea zu kaufen.
Die beiden waren zwar manchmal ziemlich anstrengend, doch ich war froh, dass sie seit sie ein Paar waren immer noch Zeit hatten, etwas mit mir zu unternehmen.
-Naja, ehrlich gesagt konnte es Jisung sowieso nicht lange ohne mich aushalten und Felix kannte uns gut genug, um nicht auf falsche Gedanken zu kommen.
Aber hier geht es nicht um meinen besten Freund, nein, es geht um den Jungen, dem ich mein Herz geschenkt hatte...
„Es. Ist. Zu. WARM." beschwerte sich Jisung, während wir endlich beim nahliegendsten Bubble Tea Laden ankamen, woraufhin ich nur die Augen verdrehte.
„Wir leben in Seoul, Sungie, was erwartest du denn?" grinste ich, was Felix zum Kichern brachte.
„Wenn es so warm ist, schmeckt Bubble Tea dich gleich tausendmal besser." versuchte er die Situation zu retten, was ihm wie immer gelang, da unser Eichhörnchen daraufhin wieder sein niedliches Lächeln aufsetzte.
-Ich darf es trotzdem niedlich finden, auch als bester Freund, okay?
Während wir wenig später unseren Bubble Tea tranken und dabei etwas am Han River entlang spazierten, beschloss Felix plötzlich spontan ein Selfie von uns zu machen, woraufhin wir stehen blieben und er sein Handy in die Höhe hielt, um noch etwas von dem schönen Sommertag aufs Bild zu bekommen.
„Hana... Dul... Set... CHEESE!"~ rief der Schwarzhaarige dann und drückte auf den Auslöser.
„Jetzt hab ich Bock auf Cheesecake." kam es dann von Jisung.
„Wann hast du das denn bitte nicht?" schmunzelte ich und sah dem Australier neugierig über die Schulter, der sich gerade das Foto auf seinem Handydisplay ansah.
„Ist doch ganz cute geworden." fand er, woraufhin ich ihm zustimmte, doch da fiel mir etwas ins Auge.
„Sollte der etwa mit aufs Bild?"
Ich zeigte auf einen Jungen, der im Hintergrund an einer Staffelei saß und etwas malte.
„Das war Zufall, aber ist doch irgendwie ästhetisch, nicht wahr?" meinte der Sommersprossige daraufhin nur, während Jisung uns ungeduldig ansah.
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨