It's not okay {Jeongmin<3}

110 8 2
                                    

{Triggerwarnung: Self-harm, depressive thoughts, anxiety, panic attack!!!}

Jeongin POV:

Wieder mal saß ich zusammengekauert auf dem Schulklo und versuchte nicht ohnmächtig zu werden, da dies bei meinen Panikattacken öfter mal der Fall war.

Ich konnte die Blicke der anderen einfach nicht länger aushalten, da sie sich wie tausend scharfe Messer anfühlten, die sich in meinen Rücken bohrten.

Am liebsten würde ich jetzt ganz weit weglaufen und nie wieder zurückkommen, doch ich konnte mich nicht von der Stelle rühren.

Unruhig fing ich an meine Arme mit meinen Nägeln aufzukratzen, wobei ich nichtmal merkte wie sie langsam anfingen zu bluten.

Warum war alles um mich herum nur so unheimlich beängstigend?

Alles machte mich nervös, jede noch so kleine Aufgabe fiel mir unendlich schwer, weshalb ich am Ende vor allem wegrannte.

Jedes Mal war das so, ich konnte es nichtmal kontrollieren.

Die meisten Leute hielten mich deshalb für den größten Schulschwänzer aller Zeiten und dachten ich wäre einfach nur überflüssig hier, doch meine Freude kannten mich besser.

Sie verstanden mich und akzeptierten mich so wie ich war, doch sie würden mich niemals völlig verstehen können, dafür war ich einfach zu kompliziert...

Selbst jetzt, wo ich allein war, fühlte ich mich immer noch nicht sicher.

Jedes noch so kleine Geräusch ließ mein Herz schneller schlagen und meine Atmung flacher werden, was ganz und gar nicht gut war.

Gerade als meine Sicht langsam verschwommen wurde und alles anfing sich zu drehen, hörte ich plötzlich wie jemand das Jungsklo betrat.

Oh nein, bitte nicht...

„Innie?" hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme und da fielen mir tausend Steine von meinem Herzen.

Es war mein bester Freund Seungmin, der Einzige, der mich in meinem jetzigen Zustand noch irgendwie beruhigen konnte.

Mir entkam lediglich ein hilfloses Wimmern, woraufhin sich im nächsten Moment auch schon die Tür zur Toilettenkabine öffnete und mich Seungmin sanft in seine schützenden Arme zog.

„Was machst du denn nur für Sachen, Innie?" seufzte der Braunhaarige leise und strich mir vorsichtig durchs Haar, wodurch ich mich tatsächlich wieder etwas beruhigte.

Er zeigte mir, dass es okay war, nicht okay zu sein, indem er keine Fragen stellte und einfach für mich da war.

So wie jetzt auch.

„Es ist nicht okay, dass du das alles durchmachen musst, hörst du, Innie? Du hast so viel Besseres verdient, vergiss das nie." flüsterte mein bester Freund dann leise, was mich leicht lächeln ließ.

Wie konnte er nur immer noch Hoffnung für mich haben?

Ich verstand es zwar nicht, doch ich wusste dass er mein kleiner Schutzengel war.

Dank Seungmin war mein Tag immer weniger grausam und allein das bedeutete mir so unglaublich viel...

Das ist so random, I know, aber ich war gerade richtig müde und fertig von dem Tag und dann bin ich auf Twitch gegangen und habe Karl Jacobs neusten Stream geschaut und jetzt geht es mir viel besser oof
Habt ihr auch so einen Comfort streamer?
(Ich hab mittlerweile sogar mehrere)
Anyways, tut mir leid, dass der OS so sad geworden ist, ich kann momentan einfach kein fluff schreiben ;;
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt