Criminal {Sunkyu<3}

30 1 0
                                    

Dieser OS ist für ist für @kpopXdealer
Ich hoffe, er gefällt dir<33

{!!!Disclaimer!!! Das ist mein erster The Boyz OS, ich kenne diese Gruppe kaum, weshalb die Charaktereigenschaften der Member hier anders sein können, als sie wirklich sind, also habt bitte dafür Verständnis, thank u.
Sollte irgendetwas falsch sein, korrigiert mich bitte.
Und jetzt hoffentlich viel Spaß beim Lesen~}

Changmin POV:

So eine verdammte Scheiße!

All unsere Pläne wurden mit einem Schlag zunichte gemacht, nur weil unsere Gegner anscheinend Zugang zu den neusten Waffen auf dem Schwarzmarkt bekommen hatten, wovon wir nichts wussten.

Dabei hatten wir es fast geschafft, endlich Hongdae für uns einzunehmen und jetzt mussten wir nochmal komplett von vorne anfangen.

Ich hatte langsam echt keine Lust mehr, dauernd zu versagen.

Wie lange sollten wir bitte noch hier in Seoul gammeln, wo eindeutig zu viele Personen waren, die uns allen am liebsten den Hals umdrehen wollten?

Hatte ich es mir etwa ausgesucht, in einer Gang aufzuwachsen?

-Natürlich nicht, schließlich hatte ich keine andere Wahl gehabt, als in die Fußstapfen meines Appas zu treten und mich diesen zehn Idioten anzuschließen.

Und nun waren sie alles was ich noch an Familie hatte, was auch der Grund war, weshalb ich jede Niederlage für sie in Kauf nahm und immer wieder aufstand, egal wie oft ich fiel.

Keine Ahnung warum, aber ich konnte sie alle einfach nicht im Stich lassen.

Ganz besonders nicht, die Person, die das Leben eines kriminellen irgendwie ertragbar machte.

Gerade, als ich an ihn dachte, kam der Braunhaarige dann auch schon mit seinem niedlichen Lächeln auf den Lippen zu mir in den Raum und sah dabei so glücklich und unbeschwert aus, dass ich kurz vergaß, dass dieser Junge in unserer Gang war.

Wenn man Sunwoo so ansah, würde man niemals denken, dass er einer Fliege was zuleide tun konnte- doch da hatte man sich gewaltig geirrt...

„Was haben dir unsere Pläne den angetan, dass du sie so anstarrst, als würdest du sie jede Sekunde verbrennen wollen? Es ist schließlich nur Papier, mit irgendwelchen Zeichnungen von Juyeon drauf, wenn man genau darüber nachdenkt."

Es war noch eindeutig zu früh am Morgen für so viele Worte, weshalb ich meinem Freund auch nur halb zugehört hatte.

„Ich hab ja wohl das Recht zumindest etwas angepisst zu sein, dass wir alles wieder neu planen müssen, oder etwa nicht?" murmelte ich daraufhin nur und lehnte mich frustriert in den ziemlich ungemütlichen Drehstuhl zurück, in dem ich schon eine ganze Weile gesessen hatte.

„Ich sehe es aber viel lieber, wenn du lächelst, Babe." kam es dann zuckersüß von dem Jüngeren, während er es sich auf meinen Schoß gemütlich machte und sanft unsere Hände ineinander verschränkte, was mich ungewollt zum Lächeln brachte.

Warum regierte mein Körper nur jedes Mal so stark auf ihn?

Ich konnte es immer noch nicht verstehen, doch so war es anscheinend, wenn man diese eine besondere Person gefunden hatte, die einen verrückt machte.

Und meine war ganz sicher Sunwoo.

„Schon viel besser."~ kam es dann von ihm, woraufhin er seine weichen Lippen viel zu kurz auf meine legte, was mich ungeduldig aufseufzen ließ.

Er wusste genau, dass das mich nervte, doch ich wusste genauso, dass er mich nur zu gern damit ärgerte.

Er würde später schon noch sehen, was er davon hatte...

Bestimmend zog ich ihn am Kragen seines Shirts wieder näher zu mir und verwickelte ihn dieses Mal in einen intensiveren Kuss, den Sunwoo erst etwas überrumpelte, doch schließlich gab er sich ihm vollkommen hin, was mir viel besser passte.

Als wir uns schließlich wegen Luftmangel wieder voneinander lösen mussten, sah mich mein Freund etwas außer Atem und mit total verwuschelten Haaren mit funkelnden Augen an.

Ich liebte es, dieses Leuchten in seinen Augen zu sehen, da ich wusste, dass es allein mir galt.

Und das war alles, was ich wollte.

„EY, ICH WILL HIER KEIN LIVE PORNO SEHEN, KLAR?" hörten wir dann Hyungseo rufen, weshalb Chanhee wieder von meinem Schoß kletterte, wahrscheinlich um ihn dafür zu köpfen, woraufhin ich leise seufzend aufstand in meinen Freund in den Nebenraum folgte, wo sich die meisten von uns gerade befanden.

Es roch köstlich nach Pizza, die ich halb aufgegessen auch schon auf dem Tisch liegen sah, weshalb ich mir schnell ein Stück schnappte, da ich niemals nein zu Pizza sagen konnte.

„Morgen, Kaffee?"

Als ich nickte, drückte mir Sangyeon dann auch schon eine dampfende Tasse von dem koffeinhaltigen Getränk in die Hand und beschloss nun, unsere weitere Vorgehensweise zu besprechen.

Anscheinend wollten wir heute Abend erneut auf die Straßen Hongdaes gehen, vorausgesetzt, wir würden ebenfalls einen Weg finden, an neue Waffen zu kommen, doch dies schien bereits in Arbeit zu sein.

„Wie zum Teufel habt ihr Zwei es eigentlich geschafft, wieder mal beim Rummachen erwischt zu werden?" fragte Younghoon plötzlich, weshalb ich mich an meinem Kaffee verschluckte.

Das klang jetzt aber viel schlimmer, als es gewesen war!

Natürlich konnte Hyungseo keine zwei Sekunden seine Klappe halten...

„Wieso? Neidisch, oder was?" antwortete mein Freund daraufhin seelenruhig, was Jacob nur den Kopf schütteln ließ.

„Eigentor, würd ich sagen, Kevin." grinste er dann, was dieser natürlich nicht einfach so auf sich sitzen ließ und somit mal wieder die unnötigste Diskussion der Welt anfing, die ich still mitverfolgte und dabei gechillt mein inzwischen drittes Stück Pizza nahm.

Keine Ahnung wie bei diesem durchgeknallten Haufen unser Unterschlupf überhaupt noch bewohnbar war, doch am Ende des Tages war jede kleine Auseinandersetzung dann doch wieder vergessen.

Als Sunwoo mich wenig später in eine liebevolle Umarmung zog und mir einen federleichten Kuss in den Nacken hauchte, vergaß ich schlagartig worüber ich mich eben noch aufgeregt hatte und mich überkam dieses vertraute Glücksgefühl, das ich immer in seiner Anwesenheit hatte.

Mein Leben war zwar absolut chaotisch, aber mit diesen besonderen Jungen, war es dennoch das schönste Leben, das ich nur je hätte erträumen können.

Hab ich mir heute Morgen vielleicht ziemlich viele Stray Kids MVs reingezogen und diese Idee eventuell durch FREEZE bekommen?
-Maybe.
Ich hoffe, er ist okay, ich hab mein Bestes gegeben.
See ya!:33
Emi~

P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;

💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕

💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt