Come back to me {Woochan<3}

97 7 1
                                    

Mein Woochan OS, zu der Zeit, als ich erfahren hatte, dass Woojin StrayKids verlassen hatte...

Chan POV:

Seit diesem einen Tag hat sich alles geändert.

Früher war ich der starke, lächelnde Leader von neun verrückten Chaoten.

Ich hatte einen Traum gehabt dass wir gemeinsam alles schaffen würden und unsere Fans glücklich machen.

Doch nun sind wir nur noch acht Chaoten und es ist einfach nicht das Selbe.

Wir alle wissen dass es Woojin nicht gut geht und ich sehe ja auch ein dass er das alles nicht mehr schaffen kann, doch das änderte nichts daran dass es trotzdem höllisch weh tut.

Er hat mir einfach alles bedeutet.

Ich hatte mir geschworen auf alle neun Chaoten aufzupassen, mich eingeschlossen und nun habe ich das Gefühl versagt zu haben.

Ich hätte es früher merken sollen.

Ich hätte mit ihm reden sollen.

Über so viele Dinge...

Zum Beispiel der Grund weshalb es so höllisch weh tut dass er weg ist.

Unser Manager hat uns sogar verboten Kontakt zu haben, doch natürlich telefonieren wir noch, wenn ich mal kurz Zeit habe.

Ich bin schon lange in Woojin verliebt und habe es ihm nie sagen können.

Tausend Mal hatte ich auf den perfekten Moment gewartet und nun hab ich meine Chance verpasst.

Ich gehe in das Zimmer das mal Minho und Woojin gehört hatte und das Minho nun für sich hat.

Woojins Bett ist leer und all seine Sachen sind ebenfalls weg.

Kraftlos lasse ich mich auf sein Bett fallen, wobei immer mehr Tränen meine Wangen runter rollen.

Ich erinnere mich noch genau an den Tag an dem wir uns das letzte Mal gesehen hatten.

Woojin hatte sich schon bei den anderen verabschiedet, nur noch ich fehlte.

Wir standen vor dem JYP Gebäude und da zog er mich sanft in eine lange, liebevolle Umarmung.

Ich wünschte er hätte mich niemals losgelassen...

„Kommst du irgendwann wieder zurück?"

„Ich weiß es nicht."

Das waren seine letzten Worte an mich gewesen.

Danach hatte er mich losgelassen und war gegangen.

Ich hatte ihm noch gefühlte Stunden hinterher gestarrt, bis mich Jisung wieder rein gebracht hatte.

Seit diesem einen Tag habe ich nie wieder lächeln können.

Ich habe das Gefühl dass ich nie wieder etwas für jemanden empfinden werde.

Mein Körper fühlt sich völlig leer an.

Ich weiß gar nicht wie wir ohne Woojin weiter machen können.

Es ist so als hätte er jegliche Hoffnung einfach mitgenommen und uns alle total verzweifelt zurück gelassen.

Natürlich wissen wir alle dass dies keinesfalls seine Absicht gewesen war.

Er kann schließlich auch nichts dafür dass ich mich ausgerechnet in ihn verliebt habe.

Mit zitternden Händen hole ich ein Foto von uns aus meiner Hosentasche, das ich schon ewig mit mir rum trage.

Ich war damals so glücklich gewesen...

Warum muss auch ausgerechnet er Depressionen haben?

Er ist so ein wundervoller Mensch, das hat er doch gar nicht verdient...

Doch die Welt ist nunmal grausam, ganz besonders zu Woojin.

Wenn ich könnte würde ich ihm seinen ganzen Schmerz einfach abnehmen, doch so leicht ist es ja nicht.

Ich erinnere mich noch an alles.

Sein Lächeln.

Sein wunderschönes Lachen.

Seine nette Art, die mich so glücklich machte.

Einfach alles.

Ich vermisse dich so sehr, Kim Woojin.

So sehr dass es weh tut...

Eigentlich bin ich momentan nicht aktiv hier, aber ich musste gerade etwas verarbeiten dass Woojin nicht mehr bei Stray Kids ist T.T
Klar verstehe ich den Grund, aber ich vermisse ihn trotzdem...
Keine Ahnung wie dieser OS jetzt geworden ist, ich musste das alles nur kurz mal los werden.
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt