One step forward, three steps back {Changlix<3}

165 8 2
                                    

Felix POV:

„Wo ist Changbin?" fragte ich meine Freunde verzweifelt, wobei es mir gerade völlig egal war, dass ich ihren gemütlichen Fernsehabend crashte, woraufhin mich alle nur ratlos ansahen.

„Keine Ahnung... Warum, ist irgendetwas passiert?"

Chris sah mich besorgt an, doch das konnte ich ihm unmöglich erklären.

Bei Changbin wusste ich wirklich nie was er als nächstens anstellen würde.

Und das machte mir unheimliche Angst...

„Ich muss ihn einfach nur finden." hauchte ich leise und ging nach draußen, zu dem einen Ort, an dem er mit großer Wahrscheinlichkeit gerade war.

Es war immer das Selbe mit ihm: Gerade wenn ich dachte Changbin ginge es endlich wieder gut, verschwand er spurlos, was ich am meisten hasste.

Warum musste ich auch ausgerechnet ihn lieben?

Warum musste ich ihn jedes Mal retten, da ich ihn niemals verlieren konnte?

Es war nicht fair, doch so war mein Leben nunmal, ob ich es so wollte, oder nicht.

Ironischerweise regnete es auch noch in Strömen, aber das war mir gerade völlig egal.

Wenn ich mich nicht beeilte, war er vielleicht...

Ich schüttelte schnell den Kopf.

-Nein, daran durfte ich nicht denken.

Changbin war am Leben, das konnte ich in meinem Herzen spüren.

Ich rannte so schnell ich konnte, wobei mich ein LKW fast überfuhr, doch ich hatte keine Zeit, um auf den Verkehr zu achten...

Endlich kam ich dann schließlich bei der Brücke über dem Han River an und fand den Schwarzhaarigen dort gedankenversunken in die Ferne starrend, was mir tausend Steine vom Herzen fallen ließen.

„Binnie!" rief ich erleichtert und rannte direkt in seine Arme, woraufhin er mich verwundet an sich drückte und mich mit unter seiner Jacke steckte, da ich nichtmal daran gedacht hatte mir etwas über mein nun völlig durchnässtes Shirt zu ziehen.

„Warum bist du denn nur hierher gekommen, Lixie?" seufzte er und sah mich traurig an.

„Das weißt du ganz genau, Pabo." flüsterte ich leise und sah besorgt zu der Brücke.

Ich wollte es nicht laut aussprechen, aber er kam nie ohne Grund hierher.

Changbin war viel zu stur, um mit jemanden über seine Probleme zu reden, weshalb ich gelernt hatte ihn auch ohne Worte zu verstehen.

„Ich wollte nur kurz frische Luft schnappen, also mach dir keine Sorgen, okay?"

Als ob er gerade wirklich dachte ich würde ihm das auch nur eine Sekunde lang glauben...

„Komm einfach wieder nach Hause, Binnie." bat ich Changbin, wogegen er nichts sagte und mir kopfschüttelnd durchs Haar wuschelte.

So gingen wir langsam wieder zurück und es herrschte eine angenehme Stille, die mich wieder etwas beruhigte.

Dieses Mal war zwar nichts passiert, doch das hieß nicht, dass es so geblieben wäre, wenn ich nicht aufgetaucht wäre...

Changbin zu lieben war wie mit dem Feuer zu spielen.

Ich musste echt aufpassen, dass ich mich nicht verbrannte...

Doch jetzt gerade zumindest schien alles in Ordnung zu sein, auch wenn ich wusste, dass sich dies bald wieder ändern könnte.

Auch wenn wir drei Schritte zurück gingen und Changbin wieder in sein endloses, dunkles Gedankenloch fiel, war ich immer da, um mit ihm wieder ein Schritt vorwärts zu gehen, in der Hoffnung dass er eines Tages nur noch hell leuchtendes Licht um ihn herum hatte und er endlich richtig glücklich sein konnte.

Als wir dann wieder vor der Haustür standen, schenkte mir Changbin ein ehrliches Lächeln, bevor er mich zögerlich in eine sanfte Umarmung schloss.

„Danke, Lixie." sagte er kaum hörbar, was mich kurz kichern ließ, da ich dieses Verhalten von ihm nicht gewohnt war.

„Wofür denn, Binnie? Ich hab doch rein gar nichts gemacht." erwiderte ich etwas verwirrt, woraufhin er mir sofort widersprach.

„Oh doch, das hast du. Und das weißt du auch ganz genau."

Er sprach es zwar nicht laut aus, doch ich wusste auch so was er meinte.

Egal wie tief er fallen würde, ich würde ihn jedes Mal wieder auf die Beine helfen und das wusste Changbin auch nur zu gut zu schätzen.

Genauso wie ich ganz genau wusste wie sehr ich diesen Jungen liebte...

Ich bin etwas müde, tut mir leid, wenn er keinen Sinn macht ;;
Ich hoffe, er hat euch gefallen<33
See ya!:33
Emi~

P.S.: Wünsche sind immer willkommen~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt