Dieser OS ist für otakupotterheadarmy5
Ich hoffe, er gefällt dir<33
Das hier erinnert mich irgendwie an meine alten trashy ffs, die immer nur von GOT7, BTS und EXOs Freundschaft handelten, help-
Ich hoffe, das hier wird weniger cringy werden, oof ;;Namjoon POV:
„Gute Arbeit, Leute, wenn wir so weitermachen, wird unser Comeback, wie immer ein voller Erfolg. Ruht euch jetzt etwas aus, morgen geht es direkt weiter mit dem Training, aber es wird eine kleine Überraschung geben, also seid gespannt!" verkündete uns unser Manager stolz und ich atmete erleichtert auf, als er uns in unserem Trainingsraum wieder allein ließ.
Dieses Mal war zum Glück niemand verletzt und niemand hatte Corona, also würden die letzten Wochen bis wir unser neues Album promoten würden hoffentlich glatt verlaufen.
So ging nun jeder auf sein Zimmer und ich ließ mich erschöpft rücklings in mein Bett fallen.
Ich lebte zwar gerade meinen Traum und war der Leader von sechs unheimlich wundervollen Menschen, die ich schon längst zu meiner Familie zählte, doch das hieß nicht, dass es nicht manchmal stressig werden konnte.
Uns allen hatte unsere Pause die letzen Monate echt gut getan, doch ein Teil von mir wünschte sich diese Zeit wieder zurück.
Ich hatte so viel Zeit mit meinem festen Freund Jin verbringen können wie noch nie zuvor und es hatte sich sogar eine Zeit lang so angefühlt, als wären wir ein ganz normales Paar mit einem ganz normalen, ruhigen Leben, was mir persönlich richtig gut gefallen hatte.
Wenn wir als die Idole von BTS dastanden, gab es kaum Zeit, in der ich mit meinem Lieblingsmenschen allein sein konnte und das tat nach all den Jahren immer noch weh.
Ich konnte mich nie daran gewöhnen nicht in der Öffentlichkeit seine Hand halten zu dürfen, ihm nicht jederzeit nah sein zu dürfen, seine unheimlich weichen Lippen viel zu selten auf meinen spüren zu können...
Ich seufzte leise.
Ich sollte mich nicht beschweren, sollte für das dankbar sein, was ich hatte und dennoch... dennoch war es in Momenten wie diesen, in denen alles still war, unheimlich schwer.
„Hay, Joonie? Ich bin's."
Seine sanfte Stimme unterbrach meinen anstrengenden Gedankenfluss, der mir fast Kopfschmerzen bereitet hätte, woraufhin ich mich aufsetzte und müde lächelnd zu der Pinkhaarigen Schönheit im Türrahmen hinsah, der mein Lächeln liebevoll erwiderte und kurz darauf zu mir ins Bett getapst kam.
„Warum siehst du mich so an, als würde ich jede Sekunde verschwinden?"
Natürlich merkte Jin sofort, dass mir etwas auf dem Herzen lag, schließlich war er einer der emphatischsten Menschen, die ich kannte.
Daraufhin zog ich ihn liebevoll in meine Arme und drückte ihm einen kleinen Kuss auf den Haarschopf, bevor ich ihm dann antwortete.
„Es fällt mir nur schwer mich daran zu erinnern, dass wir nie ein normales Paar sein werden, weißt du, Jinie? Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit zusammen..." hauchte ich leise und strich ihm sanft durchs weiche Haar, woraufhin sich der Ältere etwas an mich kuschelte und meine Hand in seine nahm.
„Das werden wir auch, hörst du? Wir werden nicht für immer BTS sein, aber ich möchte diese Zeit, in der wir noch für ARMY da sein können und das tun können, was wir uns schon immer erträumt hatten, genießen. Danach können wir alles sein, was du willst, Babe." lächelte mein Engel sanft und ich glaubte ihm jedes Wort.
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨