Dieser OS ist für @otakupotterheadarmy5
Ich hoffe, er gefällt dir<33💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕
Youngjae POV:
Manchmal wusste ich wirklich nicht was ich mit mir anfangen sollte.
Ich meine, eigentlich sollte ich total glücklich sein.
Ich hatte den besten Freund, den man sich nur wünschen konnte.
Warum er mit jemanden wie mir zusammen sein wollte, wusste ich allerdings bis heute nicht.
Ich war wirklich nicht der einfachste Mensch, wenn nicht sogar der komplizierteste, den ich kannte.
Ich war wirklich das totale Chaos und machte Jaebum anscheinend mehr Sorgen als Freude, wofür ich mich unheimlich schlecht fühlte.
Jaebum war so ein glücklicher Mensch und ich hatte das Gefühl, dass er es Dank mir nicht mehr war.
Egal wie oft er mir sagte, dass ich das Beste sei, das in seinem Leben passiert war, ich konnte ihm immer noch nicht glauben.
Jede Freundschaft, die ich hatte, schaffte ich irgendwie immer zu zerstören.
Jede Person, die mir zu nah kam, wurde nur verletzt und jetzt hatte ich sogar einen festen Freund, der mir die Welt bedeutete.
Ich wollte Jaebum niemals verletzten, egal was für ein Chaos in mir auch herrschte.
Das würde ich mir niemals verzeihen...
„Hay, Sunshine, ich bin wieder Zuhause!"~ riss mich dann die Stimme meiner Lieblingsperson aus meinen Gedanken, woraufhin ich von unserem Bett aufsprang und gemeinsam mit meinem Hund Coco in den Flur rannte, wo ich Jaebum auch sofort in die Arme sprang, was ihn leicht zum Lachen brachte.
Warum musste der Idiot auch immer so lange arbeiten?
„Hast du mich vermisst?"
„Natürlich, wie kann man das denn auch nicht?" erwiderte ich, woraufhin ich einen Kuss von dem Schwarzhaarigen auf die Lippen bekam, der mich dann in unser Zimmer trug und mich sanft aufs Bett absetzte.
Kurz darauf ließ er sich einfach neben mich fallen und zog mich in seine Arme.
Coco gesellte sich irgendwann zu uns und legte sich auf meinen Brustkorb, woraufhin ich anfing sie etwas zu streicheln.
Eine Weile lang lagen wir einfach nur so da und es herrschte eine angenehme Stille, bis ich ein leises Seufzen von meinem Freund hörte, was nichts Gutes heißen konnte.
Er tat dies nämlich immer, wenn ihn etwas beschäftigte, also drehte ich mich in seinen Armen so, dass ich ihn ansehen konnte, woraufhin Coco von Bett sprang und in die Küche tapste, wahrscheinlich um etwas zu trinken.
„Was ist los, Jae?" fragte ich ihn dann auch schon sofort, doch Jaebum gab mir nur sanft einen Kuss auf die Nasenspitze und wuschelte mir kurz durchs Haar.
„Alles gut, Sunshine."
„Nein, ist es nicht. Ich kenne dich, schon vergessen? Also, möchtest du darüber reden?"
Ich hoffte, dass er diese Frage nicht verneinen würde, denn es war mir wichtig zu wissen was ihn beschäftigte.
Ich fing an mit dem Zeigefinger kleine Kreise auf seinem Shirt zu malen und atmete erleichtert auf, als Jaebum dann schließlich etwas erwiderte.
„Bist du glücklich mit mir, Sunshine?"
Was war das denn für eine Frage?
Hatte er etwa heute auch so ähnliche Gedanken gehabt wie ich?
Das kam bei uns nicht gerade selten vor, fast so, als würden wir spüren, woran der jeweils andere gerade dachte.
„Natürlich bin ich das, Jae. Du. Machst. Mich. Immer. Glücklicher. In. Jeder. Einzelnen. Sekunde. In. Der. Du. Existierst."
Um meine Aussage zu bekräftigen, gab ich ihm nach jedem Wort, das ich sagte einen federleichten Kuss im Gesicht, woraufhin ich merkte, wie er sich endlich etwas entspannte.
All der Stress auf der Arbeit machte ihn fertig, das merkte ich sofort, weshalb ich ihm jetzt zeigte wie sehr ich ihn liebte.
Denn jede kleine Geste, die ich machte, sollte ihm zeigen, wie dankbar ich Jaebum war, dass er das Chaos in meinem Kopf jeden Tag etwas erträglicher machte.
Und das konnte kein anderer auf der ganzen Welt.
Halluu, ich bin irgendwie voll müde, aber hier habt ihr nach Ewigkeiten mal wieder ein 2Jae OS.
Ich habe es echt vermisst über die Beiden zu schreiben.
Ich hoffe, er ist okay.
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨