Minho POV:
Mein Kopf dröhnte, als ich langsam wach wurde und blinzelnd wartete, bis sich meine Augen an das hereinscheinende Sonnenlicht gewöhnt hatten.
Als ich dann etwas wacklig aufstand, stieß ich meinen Kopf an dem Bartresen, hinter den ich wohl eingeschlafen war, was meine Kopfschmerzen noch etwas stärker werden ließ.
„Aish." fluchte ich leise und stützte mich erschöpft auf dem Tresen ab, auf dem noch jede Menge leere Shotgläser und Alkoholflaschen standen.
Was zur Hölle war gestern nur passiert?
„Na Minho, auch mal wach? Hier, nimm das, damit du nicht mehr so scheiße aussiehst."
Hyunjin kam mit verwuschelten Haaren aus Richtung der Toiletten mit einer Tasse Kaffee in der Hand auf mich zu und gab mir ebenfalls eine Aspirintablette, als er dann schließlich vor mir stand.
Da hatte wohl jemand letzte Nacht eine Menge Spaß gehabt...
Ich nahm dies kommentarlos entgegen und brummte zufrieden, als ich merkte wie das Koffein des Kaffees mich wieder wacher werden ließ.
Nun erinnerte ich mich wieder was gestern passiert war...
*flashback, gestern Abend in der Bar*
„Hey, Leute! Lasst uns... noch eine Runde Shots trinken. Ich hol sie..." nuschelte ein ziemlich angetrunkener Felix und stand schwankend auf, wobei er fast unseren Tisch mit umstieß, woraufhin ihn Changbin sanft an der Hüfte festhielt.
„Ich komm lieber mit, Hübscher. Sonst findest den Weg sowieso nicht mehr alleine." lächelte er sanft und so gingen sie gemeinsam zur Theke.
Wir hatten eigentlich nur spontan beschlossen uns alle mal wieder zu treffen und irgendwie waren wir dann in dieser Bar gelandet und hatten angefangen zu trinken.
Normalerweise hasste ich sowas, da meine Freunde mit Alkoholintus noch anstrengender wurden, als sie es nüchtern schon waren, doch heute machte ich eine Ausnahme.
Außerdem musste ich auf meinen Freund aufpassen, da er kaum Alkohol vertrug und dies gerne mal vergaß...
„Wie findet ihr eigentlich Olivia Rodrigos neues Album? Ich finde Sour ist ein Meisterwerk." fing Chris an über einer seiner Lieblingskünstlerinnen zu reden und ich konnte ihm nur zustimmen.
Sie war noch so jung, aber man sah eindeutig, dass Olivia es noch sehr weit bringen würde.
„Ich auch... Für sie würde ich glatt straight werden." stimmte Seungmin zu, was uns alle lachen ließ.
„Ist klar und Michael Jackson ist von den Toten wieder auferstanden." kam es daraufhin von Woojin, woraufhin Changbin und Felix mit unseren Shots zurückkamen.
„Wirklich?" fragte Jeongin und sah ihn beeindruckt an.
Unser kleiner Fuchs kuschelte sich müde an Hyunjin, der ihm sanft durchs Haar strich.
„Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich... Es gibt einige Theorien dazu." sagte die Schönheit neben mir und ich sah ihn kopfschüttelnd an.
„Du hast eindeutig zu viele YouTube Videos dazu gesehen, Hanie." schmunzelte ich und gab ihm einen sanften Kuss auf die Schläfe.
Er sah mich aus halb geschlossenen Augen an, was trotz dass er betrunken war, immer noch unheimlich niedlich aussah.
Mein kleines Eichhörnchen...
Einige weitere Shots später, waren nur wir noch die einzigen Gäste in der Bar und der Barkeeper hatte uns großzügigerweise erlaubt noch etwas länger hier zu bleiben.
Nun spielte Good Luck von Mamamoo durch die Lautsprecher und wir alle tanzten ausgelassen dazu.
Ich fühlte mich unheimlich glücklich und frei und ich hatte das Gefühl dass wir für immer so feiern würden.
Doch irgendwann waren wir alle wohl einfach hier eingeschlafen, auch wenn ich nicht mehr wusste wann genau das gewesen war...
*flashback Ende*
Wo war eigentlich mein Freund?
„Hyunjin?"
Ich trank hastig meine Kaffeetasse aus und fuhr mir seufzend durchs Haar.
„Wo ist Han?"
„Ach, der schläft noch tief und fest da hinten, an unserem Platz." teilte mir der Blondhaarige mit und schon machte ich mich auf den Weg dorthin.
Tatsächlich fand ich ihn friedlich schlafend auf dem Boden unter unserem Tisch٫ was sicherlich unbequem war, also hockte ich mich zu ihm und bettete seinen Kopf sanft auf meinen Schoß.
„Wie kann man nur auf dem harten Boden einschlafen? Das schaffst auch nur du." flüsterte ich leise und strich Han vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht, woraufhin er sich regte und sich etwas an mich kuschelte.
Süß.
„Komm Hanie, wir müssen nach Hause, okay?" murmelte ich, als ich merkte dass er langsam wieder zu sich kam, doch er nuschelte mir irgendetwas unverständliches vor sich hin, was mit „Hanie schlafen..." endete.
Na schön.
So hob ich ihn behutsam hoch und trug meinen Sonnenschein zu dem wartenden Taxi, das wahrscheinlich Chris in der Zwischenzeit gerufen hatte und setzte mich mit Han zu den anderen dort rein.
So fuhren wir zurück nach Hause und ich hielt meinen kleinen Sonnenschein in meinen Armen, der mir die Welt bedeutete.
Dank dem Jungen namens Han Jisung war so viel Licht und Freude in mein Leben gekommen und sein Lächeln war das schönste dass ich kannte, denn jedes Mal wenn ich es sah, schien es breiter als die Sonne.
Deswegen war er für immer mein Sonnenschein.
Idk ob dieser OS Sinn macht, aber hier habt ihr etwas Minsung I guess^^
Also dann, good night, ily<33
See ya!:33
Emi~P.S.: Wünsche sind wie immer willkommen~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨