Dskv_True hat sich diesen OS gewünscht, ich hoffe er gefällt dir<33
Here some cute Jongho pics, to make u smile~
{Triggerwarnung: Mobbing, Self-harm, Suicide attempt, anxiety, panic attack, fat shaming, Binge eating, Depression!!!}
Jongho POV:
„Ateez wäre ohne Jongho viel besser dran. Alle sind reine Visuals und dann kommt dieses fette Schwein und ruiniert jedes Gruppenbild."
„Ich kaufe mir schon gar keine Ateez Poster oder Fotokarten mit dieser Hässlichkeit drauf mehr. Ist ja widerlich."
„Für wen hält er sich eigentlich? Hat sich wohl an Shindong von Super Junior ein Vorbild genommen, nur mit dem verheerenden Unterschied, dass er keine talentierte Legende ist."
„Stirb einfach, niemand will dich mit Ateez zusammen sehen!"
Wieder mal saß ich mit meinem Laptop auf dem Schoß allein im Badezimmer, da ich dort meine Ruhe hatte und laß die neusten Kommentare unter einer unserer Live Auftritte durch, obwohl ich wusste wie das ausgehen würde.
Mein Kopf dröhnte und mein Körper fing an unkontrolliert zu zittern, da all dieser Hate einfach zu viel für mich war.
Ich hatte schon längst aufgegeben bei den Vlives der anderen mitzumachen, da mich sowieso niemand dort sehen wollte.
Ein lautes Schluchzen entkam mir, als mein Blick sich auf den Haufen an Chips, Schokolade und MCs Essen fiel, woran ich mich schon reichlich bedient hatte und stellte fest, dass er bereits deutlich kleiner geworden war.
Wann war das denn passiert?
Ich zuckte nur gleichgültig mit den Schultern.
-Mir doch egal...
Ich war nunmal nicht perfekt und konnte sowieso nichts daran ändern.
Nervös kratzte ich wie so oft meine noch frischen Schnitte an den Armen erneut auf und merkte nichtmal wie sie anfingen etwas zu bluten.
Geschieht mir doch ganz Recht.
Das wollten doch alle, nicht wahr?
Ich konnte nichtmal mit jemanden darüber reden, da ich mich zu sehr dafür schämte.
Schon lange hatte ich angefangen meine Probleme in mich hineinzufressen, was immer schlimmer geworden war.
Würde es überhaupt jemanden kümmern, wenn ich nicht mehr hier wäre?
Ich lachte leise auf.
Wahrscheinlich nicht...
Als ich dann schließlich die letzte Chipstüte aufgegessen hatte, fühlte ich mich mich so als würden mich die Hate Kommentare förmlich ins Gesicht schreien und mich lauthals auslachen.
„Ich hasse mein Leben..." hauchte ich kraftlos und setzte zu ein paar weiteren Schnitten an.
Jedoch fiel mir erst auf als es zu spät war, dass ich wohl dieses Mal etwas zu tief geschnitten hatte und meine Augen schon schwach zufielen.
Würde das jetzt mein Ende sein?
-„Oh mein Gott, Leute, er wird wach!" hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme und sah mitten in Yeosangs erleichtertes Gesicht, als ich wieder zu mir kam, der mich auch sofort sanft umarmte.
Anscheinend befand ich mich im Krankenhaus und alle Member hatten sich um mein Krankenbett versammelt, was ich kaum glauben konnte.
„Was... macht ihr denn alle hier?" krächzte ich heiser, woraufhin mir San ein Glas Wasser reichte.
„Das fragst du nicht ernsthaft, oder? Du bist uns unheimlich wichtig, Jongho und wir wollen dich endlich wieder glücklich sehen. Egal was dich beschäftigt, wir sind für dich da." meinte er ernst und Wooyoung nickte zustimmend.
„Du kannst immer mit uns reden, hörst du? Ateez braucht dich. Wir brauchen dich." lächelte Hongjoong sanft, woraufhin mir ein paar Tränen die Wange entlang liefen, da ich einfach sprachlos war.
Ich war ihnen wichtig?
Obwohl ich so hässlich war?
Träume ich, oder war das wirklich war?
Doch alle Member ließen mich spüren, dass sie es wirklich ernst meinten und seitdem wurde alles besser.
Natürlich nur Stück für Stück, aber wenigstens etwas.
Jeder der Member begleitete mich zweimal die Woche zur Kognitiven Verhaltenstherapie, die ich nach einiger Zeit begonnen hatte, was meinen Kopf freier und klarer werden ließ.
Mingi erinnerte mich täglich daran meine Medikamente zu nehmen und Seonghwa kuschelte jedes Mal mit mir, wenn mir das alles doch zu viel wurde.
Yunho hatte meinen Laptop an sich genommen und verhinderte erfolgreich, dass ich mir die Hate Kommentare weiterhin ansah.
Ich hatte längst vergessen, dass ich nicht allein war, sondern auch von vielen Atinys und vor allem den Membern unheimlich geliebt wurde.
Für sie würde ich weitermachen, denn sie machten mich wieder glücklich.
Ein Gefühl, das ich unendlich vermisst hatte.
Ich hab es tatsächlich geschafft das hier heute direkt fertig zu schreiben^^
Ich hoffe, er ist okay.
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfic~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨