@Binxiesberxll hat sich einen Taegi OS gewünscht, also hier ist er!
Ich hoffe, er gefällt dir<33Yoongi POV:
„WO ZUR HÖLLE IST DER GANZE ZUCKER HIN?" brüllte ich genervt durch die gesamte WG, damit dies auch alle mitbekamen.
Ich brauchte morgens meine große Tasse Kaffee und wenn ich keinen Zucker hinzufügen konnte, brachte ich es nicht über mich die bittere Brühe zu trinken.
Sofort kam Jimin angerannt und sah mich schuldig an.
„Kookie und ich haben versucht Plätzchen zu backen und Jin hat uns auch geholfen, aber... eskannseindasswirdaranSchuldsinddassderZuckerleer ist, mianhae, Hyung."
Daraufhin seufzte ich nur leise und wuschelte dem Braunhaarigen kurz durchs Haar.
Ich konnte ihm sowieso nicht lange böse sein, also musste ich mir wohl oder übel einen Kaffee von Starbucks holen...
„Begleitest du mich dafür nach Starbucks?" fragte ich Jimin daraufhin, was er sich nicht zweimal sagen ließ und sofort anfing zu nicken.
„Natürlich, Hyung. Ich geb dir was aus!"~ erwiderte er, was mich nur leicht vor mich hinschmunzeln ließ.
Der Pabo war echt viel zu großherzig...
Wenig später saßen wir dann also in meinem Auto und fuhren durch die verschneiten Straßen Seouls.
Die Weihnachtsstimmung war schon deutlich spürbar, da überall bunt geschmückte Häuser zu sehen waren, die Seoul in tausende, leuchtende Lichter tauchten.
Leichte Weihnachtsmusik drang durch die Lautsprecher meines Autos, da Jimin seine Weihnachtsplaylist auf Spotify angemacht hatte und leise zu Last Christmas mitsummte.
Es dauerte nicht lange, bis wir an unserem Ziel ankamen und ich kurz überlegte, ob ich nicht die Weihnachtsspecials von Starbucks probieren wollte.
Schließlich beschloss ich genau dies zu tun und bog in den kleinen Drive-in des Ladens ein.
Wir mussten etwas in einer Fahrzeugschlange warten, doch es dauerte zum Glück nicht allzu lange.
Ich fröstelte leicht, als ich dann das Fenster herunterfuhr, um unsere Bestellungen aufzugeben und hörte dann auch schon die mir nur zu bekannten Worte eines Mitarbeiters aus dem Lautsprecher ertönen.
„Guten Tag und herzlich willkommen bei Starbucks, was darf's sein?"
-Damn, war seine Stimme schön.
Das hatte ich jetzt nicht erwartet...
„Ehm, Hyung...?"
Jimin erinnerte mich daran, dass ich ja noch gar nichts gesagt hatte und somit riss ich mich zusammen und beeilte mich zu bestellen.
„Einmal der Iced Sugar Cookie Almond Milk Latte und der Peppermint Mocha bitte."
„Alles klar, dann fahren Sie einmal vor."
Wer hatte bitte so eine wundervolle Stimme?
Das war doch verrückt...
Als ich dann kurz darauf den Jungen sah, der uns bediente, war ich vollkommen sprachlos.
Er war auch noch unheimlich gut aussehend.
Das war doch nicht fair.
„Sag mal, Yoongi, was starrst du denn den Mitarbeiter so an, stehst du etwa auf ihn?"
Natürlich musste Jimin meine kleine Schwärmerei unterbrechen, woraufhin ich mich seufzend von der Schönheit vor mir abwendete und meinem besten Freund einen Todesblick zuwarf.
„Das geht dich rein gar nichts an, Jimin." murrte ich leise, doch er schien mir kein Stück zu glauben.
Dieser Idiot kannte mich echt viel zu gut...
„Hier, bitte sehr. Einmal der Iced Sugar Cookie Almond Milk Latte und der Peppermint Mocha." kam es dann wieder von dem unverschämt attraktiven Jungen und ich bekam nichtmal den Preis mit, den er uns nannte.
Ich erwachte erst aus meiner Starre, als sich der Braunhaarige Junge leicht räusperte.
Da realisierte ich erst, dass Jimin anscheinend schon längst bezahlt hatte und ich nur noch die Getränke entgegennehmen musste.
„Ehm, vielen Dank." sagte ich daraufhin schnell und nahm hastig die Bestellungen entgegen, was den Jungen leicht zum Kichern brachte, was mein Herz kurz aussetzen ließ.
Konnte ich das nicht den ganzen Tag lang hören?
„Schönen Tag noch und bis zum nächsten Mal." verabschiedete er uns dann, was Jimin und ich erwiderten und ich fuhr wieder weiter.
Wir würden ganz sicher nochmal wiederkommen, darauf konnte er sich verlassen.
Ich hatte sogar noch einen kleinen Blick auf sein Namensschild erhaschen können.
Den Namen Kim Taehyung würde ich wohl nicht so schnell wieder vergessen...
Ich glaube, ich habe hier noch gar keinen Taegi OS geschrieben, ich hoffe, er ist okay ;;
See ya!:33
Emi~P.S.: Die restlichen Wünsche kommen wahrscheinlich erst morgen✨
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨