Stop it {Minsung<3}

151 14 3
                                    

Minho POV:

„Wach auf, Hyung!"

Die besorgte Stimme unseres Maknaes erschreckte mich fast zu Tode.

„Was ist denn los, Innie? Du solltest doch schon längst schlafen..." gähnte ich verschlafen und bedeutete ihm sich neben mich aufs Bett zu setzen.

„Ich mache mir Sorgen um Jisung-Hyung. Wenn ich mich nicht irre, ist er immer noch im Trainingsraum. Das macht er schon seit mindestens einem Monat. Er geht daran kaputt, Minho..."

Jeongin sah traurig auf seine Hände, was mich kurz aufseufzen ließ.

„Ich geh mal nach ihm sehen, okay?"

Ich erhielt ein dankbares Nicken seinerseits und machte mich dann lediglich in einem etwas zu großen T-Shirt und Boxer auf dem Weg zum Trainingsraum...

Dort angekommen fand ich meinen festen Freund, der gerade seinen Part in unserem neuen Song Cheese übte, obwohl er das doch bereits perfekt drauf hatte.

Wie lange war er denn schon dabei?

Er sah erschöpft aus und seine braunen Haare klebten ihm im Gesicht.

Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht...

„Sungie..." hauchte ich leise, als ich den Trainingsraum betrat, woraufhin er mitten in der Tanzbewegung Inne hielt und mich ansah als wäre ich ein Geist.

„Was... machst du denn hier, Lino?" fragte mich mein Freund, als ich schließlich vor ihm stand und Jisung sanft festhielt, bevor er noch zusammenklappte.

„Dich hier rausbringen, auch wenn ich dich tragen muss. Hier, trink etwas."

Ich reichte dem Braunhaarigen eine Wasserflasche, doch er schüttelte schnell den Kopf.

„Ich muss weitertrainieren, sonst... urgh."

Plötzlich zuckte er zusammen und hielt sich seine anscheinend schmerzende Schulter, woraufhin ich ihm besorgt ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.

Warum war er denn nur so verdammt stur?

„Hey, es reicht, Sungie. Du musst jetzt aufhören, sonst tust du dir noch mehr weh. Und trink etwas, bevor du noch kollabierst."

Ich sah ihn bittend an, woraufhin Jisung tatsächlich nachgab und die Flasche fast exte.

Er war so viel ruhiger als sonst, was mir Sorgen machte.

Als ich ihn dann zurück in den Dorm gebracht hatte, sah ich dass Jeongin in meinem Bett eingeschlafen war, woraufhin ich ihn liebevoll zudeckte und mich dann meinem Freund widmete, der nervös auf seiner Unterlippe kaute.

Da nahm ich seine Hände sanft in meine und drückte diese kurz.

„Hey, Sungie. Was ist mit dir los?" fragte ich ihn vorsichtig, woraufhin er kurz aufschluchzte.

„Ach, nichts..."

Seine Stimme brach, was mir im Herzen wehtat und ich schloss ihn sanft in meine Arme.

„Du musst dich ausruhen." seufzte ich und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

Wir konnten auch noch am nächsten Tag darüber reden.

Kurz darauf waren wir bei Jisung im Zimmer, da ich unseren kleinen Fuchs nicht nochmal wecken wollte, doch er machte keine Anstalten zu schlafen.

Konnte er nicht einmal anhalten, um wenigstens Luft zu holen, bevor er sich weiter quälte?

„Lino... Warum krieg ich es nichtmal hin so gut zu tanzen, wie du oder die anderen? Ich seh immer so lächerlich aus zwischen euch, das müssen alle Stays doch auch merken. Wie kannst du überhaupt noch Zeit mit mir verschwenden wollen?"

Jisung wollte einfach nicht damit aufhören unruhig durchs Zimmer zu pesen und als er das sagte, reichte es mir endgültig.

Jetzt sagte er auch noch Dinge, die keinen Sinn ergaben.

„Das stimmt nicht, Sungie und das weißt du auch ganz genau. Komm endlich her und hör auf dich noch mehr fertig zu machen."

Ich zog ihn zu mir auf sein Bett, wogegen er erst protestieren wollte, er es sich dann doch anders überlegte.

„Lino, ich..."

„Shh... Es ist okay, Sungie. Wir kriegen das wieder hin, ja? Egal wie lange es dauert. Ich liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst, hörst du?"

Da lächelte der Braunhaarige endlich wieder etwas, woraufhin ich den Moment ausnutze um ihm einen federleichten Kuss zu geben, den er sanft erwiderte.

„Danke, Lino..." lächelte Jisung und kuschelte sich müde an mich.

Mir fielen tausend Steine vom Herzen, als er dann endlich in meinen Armen einschlief.

Es würde zwar nicht einfach sein, aber wir würden das schon durchstehen.

Denn egal was war, wir würden immer füreinander da sein.

Etwas Minsung für euch uwu
Ich hoffe, er ist okay.
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt