Dieser OS ist für @LiamsPancake
Ich habe ewig keinen SVT OS mehr geschrieben, also hoffe ich mal, dass er mir gelungen ist und er dir gefällt<33💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕
Minghao POV:Es war ein stürmischer Tag, als ich mit meinen Freunden Hoshi und Woozi durch die belebten Straßen Seouls lief.
Wir hatten gerade unser Tanztraining hinter uns und überlegten was wir jetzt noch zusammen machen wollten.
„Vielleicht gehen wir ins Kino? Das Wetter spricht jedenfalls voll dafür." hörte ich den Kleinsten von uns vorschlagen, woraufhin Hoshi zustimmend nickte.
„Klingt gut, welcher Film denn?"
Ich wollte gerade antworten, als ich plötzlich jemanden sah, der mich dazu brachte abrupt stehen zu bleiben und fast meinen Regenschirm fallen zu lassen.
„Minghao? Hast du mich überhaupt gehört?"
Die Stimme einer meiner besten Freunde rückte immer mehr in den Hintergrund und als ich realisierte, dass meine Augen mir wohl wirklich keinen Streich gespielt hatten, merkte ich nichtmal wie mein Regenschirm wirklich zu Boden fiel.
Ach du Scheiße.
ACH DU HEILIGE SCHEIßE!
Warum zur Hölle war er wieder in Seoul?
Aber viel wichtiger war die Frage warum er immer noch so verdammt attraktiv aussah?
Das war doch nicht fair.
Ich hatte alles dafür getan diesen Jungen zu vergessen und jetzt tauchte er einfach wieder mitten in meinem Leben auf.
Der Spruch „Man sieht sich immer zweimal im Leben" schien wohl wirklich wahr zu sein...
*flashback, vor zwei Jahren*
Minghao POV:
„Hey, ich bin Jun und ab heute euer neuer Tanztrainer. Na dann, auf eine gute Zusammenarbeit!"
Ich erinnerte mich noch genau wie ergriffen ich von seiner Schönheit war, als ich ihn das erste Mal gesehen hatte.
Obwohl ich besser tanzen konnte als er, sah er echt gut aus, wie er sich zum Beat bewegte und war wirklich talentiert.
Wir hatten uns gerade angefreundet, als er plötzlich aus heiterem Himmel einen Platz bei seiner Traumtanzschule in New York bekam und er von heute auf morgen einfach verschwunden war.
Er hatte es nichtmal geschafft, sich von mir zu verabschieden, da er nie gut in sowas war und erst als er weg war, merkte ich, wie viel mir dieser Junge eigentlich bedeutete...
*flashback Ende*
Vielleicht war das auch nur ein Zeichen des Schicksals, das mir mitteilte, dass das was mal zwischen uns gewesen war, etwas besonderes war und wir es nicht einfach so aufgeben sollten.
Ich wusste nur nicht, ob ich mich darauf einlassen sollte...
„Baby? Hallooo? Bist du noch bei mir?"
Was war denn jetzt auf einmal los?
„OMG, PARK FUCKING JIMIN STEHT DIREKT VOR UNSEREM FENSTER, WIE IST DAS DENN NUR PASSIERT?"
Und schon war ich wieder in der Realität zurückgekehrt.
„Was? Wie? Wo?"
Ich brauchte ein paar Sekunden zu lange, um zu merken, dass mein fester Freund dadurch nur meine Aufmerksamkeit erlangen wollte.
Deshalb checkte ich das Ganze erst, als Jun mich immer noch etwas auslachte und mir einen kleinen Kuss auf die Lippen hauchte, was mich etwas schmollen ließ.
Er wusste genau, dass wenn es um mein absolutes Lieblingsidol namens Park Jimin von BTS ging, es bei mir kein Halten mehr gab.
Leider konnte man das hemmungslos ausnutzen, wenn man wusste wie sehr ich diesen Engel liebte, da konnte Jun froh sein, dass er überhaupt noch mithalten konnte.
Aber davon mal abgesehen, muss ich gestehen, dass ich diesen Idioten wirklich über alles liebte.
Und ich war unheimlich froh, dass wir uns noch einmal über den Weg gelaufen waren.
Denn sonst wären wir uns vielleicht nie so nah gekommen....
Halluu, hier ist ein weiterer OS für euch.
Ich hoffe, er ist okay.
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨