Yoongi POV:
Heute war es endlich soweit.
Ich würde meinen besten Freund nach einem Jahr endlich wiedersehen.
Ich hatte mein Auslandsjahr in Thailand nun hinter mir und freute mich unheimlich ihn wiederzusehen.
Wir hatten jeden Abend telefoniert und es war unendlich schwer gewesen ihn so lange nicht zu sehen.
So stand ich nun vor seiner Haustür und mein Herz klopfte wild in meiner Brust.
Das tat es immer, wenn ich an ihn dachte und es machte mich verrückt.
Er machte mich verrückt.
Ich hatte ihm extra ein kleines Geschenk mitgebracht, worüber er sich bestimmt freuen würde.
Doch als dann kurz darauf die Tür geöffnet wurde, sah ich nicht meinen besten Freund, sondern Kim Taehyung, der mir sein Kastenlächeln schenkte und ich bekam ein komisches Gefühl.
„Hey, Yoongi! Ist ja ne halbe Ewigkeit her!" rief er und umarmte mich freudig, was mir echt unangenehm war.
Taehyung war nicht die erste Person, die ich wiedersehen wollte und wenn er ausgerechnet jetzt hier war, war irgendetwas anders, das wusste ich einfach.
So ließ er mich rein, als wäre es sein eigenes Haus und da kam er endlich die Treppe hinunter, was mich sofort lächeln ließ.
„YOONGI!"~ strahlte er förmlich über sein ganzes, wunderschönes Gesicht und rannte förmlich in meine Arme, was mir sofort ein Gefühl von Wärme und Glück gab, das ich so sehr vermisst hatte.
Es fühlte sich fast wie früher an, aber nur fast.
„Ich hab dich so vermisst!" lächelte er, was mein Herz einen kleinen Hüpfer machen ließ.
Und wäre Taehyung nicht hier, wäre der Moment echt unbeschreiblich schön gewesen, doch es fühlte sich so an, als würde er unseren Moment des Wiedersehens stehlen.
„Ich dich auch, Jiminie. Jeden Tag." erwiderte ich, woraufhin ein leichter Rotschimmer auf seinen Wangen erschien, was unheimlich niedlich aussah.
Gerade als ich für einen kleinen Augenblick vergaß dass Taehyung da war, musste er natürlich auch sofort dazwischenfunken.
„Du hast so viel verpasst, Yoongi, aber das wichtigste zuerst: Heute ist Filmtag!" verkündete er, als wäre es etwas mega Besonderes.
Filmtag?
Er meinte doch nicht etwa Jimins und meinen Filmtag, den wir jede Woche hatten?
Ich hätte so gerne mit ihm allein geredet, aber Taehyung hatte da wohl andere Pläne...
So saß ich nun zwischen den Beiden auf dem Wohnzimmersofa, während im Fernsehen Jimins und mein Lieblingsfilm Ab durch die Hecke, den wir schon seit wir klein waren immer geguckt hatten, lief und ich fühlte mich wie in einer schlechten Comedyserie.
Als ich dann auch noch bemerkte wie sie sich immer wieder seltsam unangenehm vertraute Blicke zuwarfen, bekam ich eine böse Vorahnung, die ich jedoch nicht wagte auszusprechen.
Da ich mir sowieso schon lange überflüssig vorkam, verabschiedete ich mich von ihnen, was Jimin nicht sonderlich viel auszumachen schien.
Er hatte dies lediglich mit einem schnellen „Tschau, Yoongi!" registriert, was mein Herz unheimlich schmerzte.
Warum liebte ich diesen Pabo nur immer noch so sehr?
Ich kickte wütend eine leere Spritedose beiseite, als ich ziellos die leeren Straßen von Jimins Nachbarschaft entlanglief und fühlte mich unheimlich naiv, als ich das sorgfältig ausgesuchte Geschenk für ihn aus der Tasche meiner Lederjacke hervorholte.
Es war ein silbernes Armband mit einem kleinen Mond als Anhänger, da Jimin dieses Symbol sehr mochte.
Ich wollte ihm heute meine Liebe gestehen und dann sowas.
Ich hätte es ihm einfach eher sagen sollen.
Auch wenn ich mich selbst für das Auslandsjahr in Thailand entscheiden hatte und ich ja selbst Schuld war.
Die Atmosphäre war so anders gewesen, das konnte ich einfach nicht länger aushalten...
Man könnte jetzt denken dass ich übertrieb, aber ich kannte Jimin, weshalb ich auch merkte wenn er eine Person attraktiv fand und Interesse an ihr hatte, was bei Taehyung eben auf jeden Fall so gewesen war.
Ich wollte mich für ihn freuen, doch mein Herz konnte es nicht.
Es tat einfach zu weh...
Zu meinem Glück fing es dann an zu regnen, weshalb ich in eine random Bar reinspazierte, die zufällig in der Nähe war, von wo auch immer ich mich überhaupt befand.
Ein Drink klang jetzt gerade zugegebenermaßen ziemlich gut.
Als ich mich dann seufzend auf einen Barhocker fallen ließ und mir einen Tequila Sunrise bestellte, kamen schlagartig all die schönen Momente mit Jimin in mein Gedächtnis, von denen ich so viele mehr machen wollte.
Aber ohne Taehyung...
Der Barkeeper hinter dem Tresen sah mich mitleidig an, da ich gerade wahrscheinlich wie der letzte Dreck aussah, doch ich war jetzt ganz und gar nicht in Redelaune.
„Auch einen schlechten Tag gehabt? Hier, der geht aufs Haus."
Der Schwarzhaarige schob mir einen weiteren Drink mit einem verstehenden Nicken zu, den ich, um nichts sagen zu müssen, einfach exte.
Doch da ich nach ein paar Drinks dann doch das Bedürfnis bekam über Jimin zu reden, erfuhr der Junge ungefähr in meinem Alter schließlich doch was ich auf dem Herzen hatte.
Als ich dann Taehyung erwähnte, sah er mich überrascht an.
„Meinst du zufällig Kim Taehyung?" fragte er, was mich überraschte.
Kannte er ihn etwa?
„Ja... Wieso?" stellte ich dann auch schon meine Gegenfrage und merkte wie ich langsam nicht mehr ganz bei klarem Verstand war.
„Oh, ich bin Jungkook, sein Freund. Er hat mir noch nie von dir erzählt." meinte er dann und ich überlegte angestrengt ob ich ihm überhaupt schon meinen Namen genannt hatte.
„Sein Freund? Also steht er nicht auf... Jiminie?" entkam es mir, was Jungkook kopfschüttelnd verneinte und ich atmete erleichtert auf.
War ich vielleicht doch etwas paranoid gewesen?
„Tae Tae und ich sind schon seit über einem Jahr zusammen, weißt du, Yoongi."
Also hatte ich mich ihm wohl irgendwann im Laufe unseres Gesprächs tatsächlich vorgestellt.
Nun musste ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen...
Als dann Jimins wunderschönes Lächeln vor meinen Augen gedanklich erschien, umgab mich wieder diese angenehme Wärme, die tausend Schmetterlinge in meinem Bauch flattern ließ.
Gut, dass ich Jungkook zufälligerweise hier gefunden hatte.
Sonst hätte ich wohl für immer schmerzende Erinnerungen an meinen besten Freund gehabt.
Ich beschloss ihm gleich morgen das Geschenk zu geben und ihm endlich zu sagen was ich für ihn empfand.
Wer weiß, vielleicht würde das alles ändern...
I know, momentan bin ich eigentlich nicht aktiv hier, aber ich habe es gerade irgendwie geschafft das hier zu beenden, so here ist is~
Ich hoffe es hat euch gefallen^^
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨