Youngjae POV:
Ich schloss die Augen und spürte wie mir die kühle Nachtluft ins Gesicht wehte, als ich auf dem Dach der Mietwohnung saß, in der ich wohnte, da ich wie so oft nicht schlafen konnte.
Wieder mal war nur er in meinem Kopf.
Im Jaebum, der Mensch den ich mit meinem ganzen Herzen liebte.
Jede Nacht träumte ich von ihm und wünschte er könnte bei mir sein, doch das ging nicht.
Er wohnte in Seoul und ich in Tokyo und ich konnte ihn nicht einfach so treffen, da er ein erfolgreicher Sänger war und ich von meinem Tanzstudium hier nicht weg konnte, was mir das Herz zerbrach.
Ich vermisste ihn jeden Tag, obwohl wir immer FaceTimeten.
Ich vermisste seine Nähe.
Ich vermisste das unbeschreiblich schöne Gefühl, das ich bekam, wenn ich ihn sah.
Ich vermisste seine beruhigende Stimme, wenn ich traurig war.
Ich vermisste seine Witze, die nur wir zwei verstanden.
Ich vermisste sein wunderschönes Lachen, wenn ich ihn durchkitzelte.
Ich vermisste, wenn wir zusammen nichts taten und die Stimmung trotzdem angenehm war.
Ich vermisste die Tatsache, dass ich mich bei ihm Zuhause fühlte.
Ich vermisste es morgens neben ihm aufzuwachen und mit ihm auf dem Balkon Kaffee zu trinken.
Ich vermisste seine weichen Lippen auf meinen, von denen ich nie genug bekommen konnte.
Ich vermisste wie er mir Frühstück machte und mir kleine Berührungen gab, die ein kleines Feuerwerk in mir auslösten.
Ich vermisste es wie wir zusammen alle Songs von Keshi sangen, da sie einfach die besten waren.
Ich vermisste wie sich seine Hand in meiner anfühlte, wenn wir gemeinsam auf dem Dach hier saßen und den Sonnenuntergang beobachteten.
Nun saß ich hier allein und nur der einsame Mond am sternenklaren Nachthimmel leistete mir Gesellschaft.
Im Sommer wollte Jaebum zu mir kommen, doch bis dahin würde es noch eine Weile dauern.
Es war so unheimlich schwer auf ihn zu warten, doch ich wusste dass wir es wert waren.
Er war es mir wert.
Und wenn ich ihn wieder in meine Arme schließen konnte, würde alles wieder okay sein.
Irgendwie ist das hier cute geworden, oder?
Idk why, aber ich bin plötzlich so aktiv hier, uff :o
Falls ihr OS Wünsche habt, sagt einfach Bescheid~
Ily<33
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨