Bleeding on the inside {Vkook<3}

201 3 0
                                    

{Triggerwarnung: Suizid!!!}

Taehyung POV:

Das hier würde das letzte Mal sein.

Ich konnte diesen Schmerz einfach nicht mehr länger aushalten.

Er liebte mich nicht und nun da ich es wusste hatte es echt keinen Sinn mehr.

Er hatte nur Augen für Jimin und der Pabo merkte es nicht mal.

Er merkte nicht mal wie sehr er mich dabei verletzte.

Wie es mich innerlich zerriss und ich mich Nacht für Nacht in den Schlaf heulte, wenn man das überhaupt noch Schlaf nennen konnte.

Denn richtig schlafen tat ich schon lange nicht mehr.

Ich war einfach müde.

Von allem.

Aber am meisten von Jeon Jungkook.

Den Jungen den ich liebte und der meine Liebe zu ihm einfach nicht erwiderte.

Ich hatte schon alles mögliche versucht, doch es brachte nun doch nichts.

Versuchte ich ihm eine Freude zu machen setzte er immer sein Fake-Lächeln auf das ich so gut kannte und es versetzte mir jedes Mal einen tiefen Stich ins Herz.

Ich konnte es einfach nicht mehr durchhalten.

Warum hasste mich die Welt nur so sehr?

War ich wirklich so ein schlechter Mensch?

Warum sah Kookie denn nichts in mir?

Einfach rein gar nichts, nicht mal einen guten Freund war ich für ihn.

Denn seit kurzem sprach er nicht mal mehr mit mir und ich wusste nicht mal warum.

Die Tatsache dass er mich niemals lieben würde, nagte an mir und wurde immer schlimmer.

Erbarmungslos.

Es zerfraß mich.

Doch nun würde das alles ein Ende haben.

Für immer.

Ein letztes Mal sah ich auf die Straße hinunter und tat den letzten Schritt.

Mein Körper fiel wie in Zeitlupe von dem hohen Gebäude und da wurde ich von einer angenehmen Schwärze umhüllt.

Endlich konnte meine Seele ruhen.

Ich war nun von dem Schmerz der Liebe befreit.

Für immer und ewig.

Dieser OS ist soo alt٫ aber er spiegelt sehr gut meine momentane Stimmung٫ also hab ich ihn nun endlich mal hochgeladen...
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt