Dieser OS ist für SkiidaSpeeder
Ich hoffe, ich konnte deine Idee gut umsetzen, da ich zum ersten Mal über dieses Thema schreibe.💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕
Jongho POV:
„Sind Sie sich absolut sicher? I-Ich meine, wie ist das überhaupt möglich?"
Ich sah den Arzt mehr als überfordert an, der daraufhin seine Brille zurechtrückte und mich freundlich lächelnd ansah.
„Nunja, da Sie vor einiger Zeit eine geschlechtsangleichende Operation gemacht hatten und dabei Ihre inneren weibliche Organe nicht entfernt wurden, ist eine Schwangerschaft wie in Ihrem Falle durchaus möglich. Herzlichen Glückwunsch."
Ach du heilige Scheiße.
Wie sollte ich das nur hinkriegen?
Nun war ich bereits im achten Monat und es wurde immer schwerer Klamotten zu finden, die groß genug waren, um mein kleines Geheimnis vor den anderen zu verstecken.
Es war nicht so, dass ich meinem Freund nicht vertraute, ich hatte einfach nur viel zu große Angst, ihm zu sagen, dass wir schon bald ein Baby haben würden.
Was, wenn er gar nicht Vater sein wollte?
Ich meine, wir waren noch jung, hatten unser ganzes Leben noch vor uns und ich machte ihm all das einfach so kaputt.
Ich hatte keine Ahnung gehabt, dass dies überhaupt möglich war, aber nachdem mein Arzt mir alles erklärt hatte, machte die Sache schon einigermaßen Sinn...
Frustriert aß ich meine Gewürzgurken mit Nutella und Vanillieeis weiter und strich sanft über meinen Bauch.
Ich wusste nichtmal ob es ein Junge oder ein Mädchen sein würde, doch das war ganz und gar nicht wichtig.
Ich liebte diese winzige Lebensform jetzt schon über alles.
„Was glaubst du, wird Sang mich verlassen, wenn er von dir erfährt? Viel Zeit haben wir ja nicht mehr..." seufzte ich leise, woraufhin ich einen kleinen Tritt spürte.
„Hey, widersprichst du mir etwa, Baby?" schmunzelte ich leicht, doch da hörte ich plötzlich wie jemand die Treppe heruntergeschlürft kam und versuchte mich möglichst schnell relativ normal hinzusetzen und aß einfach weiter.
Ich musste echt aufpassen, dass niemand Verdacht schöpfte, doch irgendwie bekam ich es hin, auch wenn das ziemlich stressig war.
Ich würde einfach alles für dieses Baby tun...
Yeosang POV:
„Hey, warum starrst du schon wieder Löcher in die Luft?" fragte mich Mingi plötzlich, als er sich zu mir auf die Treppenstufen vor unserem Dorm setzte.
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨