Jisung POV:
Es war so verdammt unfair.
Seine Worte geisterten mir auf Dauerschleife durch den Kopf und wurden mit jeder Sekunde lauter.
„Wir können nicht zusammen sein. Alles was ich liebe findet irgendwann ein Ende. Ich habe es dir von Anfang an gesagt, dass wir kein happy end haben können. Leb ein gutes Leben, Sungie, ich meine es ernst, okay? Pass auf dich auf und werd nicht krank, ja?"
Ich hatte ihn damals einfach nur sprachlos angesehen, was ihn jedoch nicht zufriedenstellte.
„Wo ist meine Antwort?"
Ich fühlte diesen unerträglichen Schmerz in meinem Herzen, den ich in dem Moment gespürt hatte, heute immer noch und würde ihn auch niemals vergessen.
„Ich werde ein gutes Leben leben und nicht krank werden. Ist es das, was du hören wolltest, Minie? Fühlst du dich jetzt ernsthaft besser?"
„Ich werde jetzt gehen, Sungie. Unsere Zeit zusammen ist jetzt abgelaufen."
Somit hatte er sich umgedreht und in seinem Auto weggefahren, dem ich gefühlte Stunden noch sprachlos hinterhergesehen hatte.
Dabei würde ich niemals aufhören ihn zu lieben, das konnte ich gar nicht.
Er war meine erste Liebe gewesen, weshalb es mich umso mehr zerstörte ihn zu verlieren.
Ich wusste, dass er nur Angst davor hatte, jemanden in sein Herz zu schließen und ein Risiko einzugehen, doch er hätte für uns kämpfen können.
Er hätte nicht auf seinen Kopf hören sollen, den er manchmal wirklich ausschalten sollte.
Denn tief in seinem Herzen liebte er mich und ich ihn, das konnten wir beide spüren.
Minho verletzte jeden, den er liebte, weshalb ihn alle irgendwann verließen, doch ich war da anders.
Ich wusste, dass er nur etwas Zeit brauchte und dass sich unsere Wege schon bald wieder kreuzen würden.
Als wir das erste Mal aufeinandertrafen, waren wir so verschieden gewesen, dass wir uns nicht ausstehen konnten und jetzt konnten wir nicht mehr ohne einander.
Deswegen lag ich jetzt auch nicht heulend in meinem Bett, sondern hatte mich tatsächlich aufgerafft, um in Minhos Lieblingscafé zu gehen, da ich ihn heute höchstwahrscheinlich dort sehen würde.
Es war natürlich ein Katzencafé, da Minho Katzen über alles liebte.
Ich seufzte leise.
Ich vermisste seine drei Katzen fast genauso sehr wie ihn...
Es regnete, als ich im Café aus dem Fenster sah und das Abendleben Seouls beobachtete.
Jedes Mal, wenn jemand das Café betrat, hob ich erwartungsvoll den Kopf, doch Minho erschien einfach nicht.
Selbst als ich aus Frust schon drei Cheesecakes gegessen hatte, war er immer noch nicht da, weshalb mir Tränen in die Augen stiegen und ich mir unheimlich dumm vorkam.
Wahrscheinlich wusste er, dass ich hier sein würde und mied mich gekonnt.
Das war ja so typisch.
Es war nicht wie irgendein K-Drama, in dem ich sehnsüchtig darauf wartete, dass er vor der Tür des Cafés auftauchen würde und wir uns mitten im Regen küssen würden.
Stattdessen würde ich wohl etwas länger für unser happy end kämpfen müssen, auch wenn es wehtat.
Für Minho würde ich so viel mehr als das tun, weil ich wusste, dass er es wert war.
Denn wahre Liebe fand man nur einmal im Leben.
Ein kleiner Minsung OS für euch uwu
Ich hoffe, er gefällt euch, auch wenn er etwas sad ist ;;
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfic~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨