Enough {Namjin<3}

94 5 2
                                    

Ich mag ihn zwar nicht sonderlich٫ but here is some Namjin 4 u ;;

Jin POV:

„Sag mal, Jin-Hyung? Wer ist eigentlich dieser Junge, der immer allein hier in der Bibliothek sitzt und ein Buch ließt?" fragte mich Jungkook, als ich mit ihm gemeinsam für ein bevorstehendes Referat recherchierte.

Ich warf dem Jungen, der einige Tische von uns entfernt saß, einen kurzen Blick zu und fiel vor Schreck fast von meinem Stuhl, als ich merkte wer sich eigentlich dort befand.

„Ach das? Das ist Kim Namjoon, meinfrüherercrush." sagte ich leise, woraufhin mich der Jüngere verwirrt ansah.

„Sorry, was war der letzte Teil deines Satzes gewesen?"

Er sah mich schief grinsend an, da er die Antwort darauf ganz genau wusste, doch ich konnte es kein weiteres Mal sagen, das würde ich eindeutig nicht überleben...

Also schenkte ich dem Schwarzhaarigen nur einen gespielt bösen Blick und sah fast schon automatisch wieder zu Namjoon.

„Urgh, das ist ja sowasvon erbärmlich, Hyung. Warum sprichst du ihn nicht endlich an?"

Weil ich Angst hatte.

Angst, dass ich ihm nicht genug sein würde.

Ich meine, ich war zwar Kim Soekjin, die Schönheit in Person, jedoch konnte ich vor Namjoon unmöglich so selbstbewusst sein, wie sonst.

Allein, wenn ich ihn ansah, wurden meine Knie weich und ich bekam kaum noch Luft.

Ich liebte ihn mit jeder Faser meines Körpers und das war ein Problem.

Nur Jungkook wusste bisher, dass ich schwul war und ich hatte Angst davor, dass Namjoon mich hassen würde, wenn er es erfahren sollte.

Er durfte mich nicht hassen, das würde ich nicht aushalten und genau deswegen stand ich schnell auf, riss zwangsweise meinen Blick von dem Engel, der mal wieder in eins seiner Bücher vertieft war, ab und flüchtete, da mein Körper sonst von alleine zu ihm hingegangen wäre und dann hätte ich alles zerstört.

Namjoon durfte mich nicht kennenlernen, dann würde er mich abstoßend finden und das würde mein Herz zerstören...

Doch kaum war ich aus der Bibliothek gerannt und Jungkook dort einfach allein sitzen gelassen hatte, hörte ich plötzlich eine mir nur zu bekannte Stimme, die mich augenblicklich zum Stehen brachte.

„Hey, bist du nicht Kim Soekjin?"

Keine Ahnung was das hier ist, aber irgendwie hab ich wohl ein kleines Update hier geschafft.
Erwartet in nächster Zeit nicht allzu viel Aktivität hier, ich bin momentan einfach nicht dazu in der Lage etwas gutes zu schreiben, I'm sorry ;;
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt