Hyunjin POV:
„Zehn." sagte Jeongin.
„Neun." kam es von Seungmin.
„Acht." stieg Jisung mit ein.
„Sieben." grinste Minho.
„Sechs." kam es von Changbin.
„Fünf."~ kicherte Felix.
„Vier." sagte unser Babyfuchs dann wieder.
„Drei." hörte ich Jisung noch sagen, bevor mich meine Lieblingsperson sanft an der Hüfte näher zu sich zog und mich mit seinem wunderschönen Lächeln ansah.
„Zwei." hauchte Chan leise gegen meine Lippen."
„Eins." beendete ich schließlich den Silverstercountdown und spürte im nächsten Moment dann auch schon die weichen Lippen meines Freundes auf meinen, was, passend zu Silvester, in mir ein Feuerwerk an Gefühlen auslöste.
Wir waren zwar gerade alle ziemlich angetrunken, doch trotzdem fühlte ich mich in diesem Moment unbeschreiblich glücklich.
Danach beschlossen wir, während der Himmel von tauenden, hell leuchtenden Feuerwerken erhellt wurde, zur Feier des neuen Jahres alle Wahrheit oder Pflicht zu spielen.
Dies endete darin, dass Felix und Changbin irgendwann verschwanden, während unser Sonnenschein förmlich an unserem Dwaekki hing, was echt niedlich war.
Aber Felix war irgendwie immer niedlich, so war er nunmal...
Minho und Jisung waren seit einer ganze Weile nur noch mit sich selbst beschäftigt und Seungmin strich unserem Jüngsten sanft durchs Haar, der gerade dabei war mit dem Kopf auf seiner Schulter einzudösen.
Anscheinend waren wir alle gar nicht mehr richtig dazu in der Lage das Spiel weiterzuspielen, also ließ ich mich letztendlich von meinem Freund nach draußen, auf die Terrasse, ziehen, wo wir uns in einer etwas älteren Hängeschaukel setzten, beziehungsweise legte sich Chan hin und schloss mich in seine Arme, sodass ich auf seinem Brustkorb lag.
Wir blieben eine ganze Weile einfach so und ich schloss müde meine Augen.
So langsam setzte mir der Alkohol echt zu und alles was ich wollte war endlich zu schlafen.
Ich hörte Chans schnellen Herzschlag in seiner Brust und malte kleine Kreise auf seinem Shirt, was mir irgendwann jedoch zu langweilig wurde, sodass meine Hände langsam unter sein Oberteil wanderten, was ihn keinesfalls zu stören schien.
„Was wird das denn, Jinnie, hm?"
Er strich mir sanft über die Hüfte und gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn, was mir jedoch nicht reichte, sodass ich mich etwas nach vorne lehnte, um ihm einen Kuss auf seine unwiderstehlichen Lippen aufzudrücken, den er nur zu gern erwiderte.
Jetzt gerade sah der Blauhaarige so unglaublich schön aus, dass ich mich fragte wie er überhaupt echt sein konnte.
„Ich sag dir was das wird, Channie. Das wird der wundervollste Moment in unserem Leben."~ lächelte ich daraufhin und küsste ihn erneut, was tausend Schmetterlinge in meinem Bauch umherfliegen ließ.
Mir war es völlig egal ob es der Alkohol war, oder nicht, jetzt gerade fühlte sich alles einfach nur perfekt an.
Eins wusste ich jedoch mit hundertprozentiger Sicherheit:
Es lag hauptsächlich an den Jungen namens Christopher Bang Chan, den ich für den Rest meines Lebens über alles lieben würde.
Hier ist ein kleiner Hyunchan OS, der einfach spontan entstanden ist.
Ich hoffe, er ist okay.
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Hayran Kurgu~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨