What if...? {Minsung<3}

150 10 0
                                    

Jisung POV:

Habt ihr jemals darüber nachgedacht, was wäre, wenn...?

Diese Frage stelle ich mir zugegebenermaßen ziemlich oft.

Was wäre, wenn ich Leuten mein ehrliches Lächeln zeigen könnte, ohne Angst davor zu haben?

Was wäre, wenn ich meine Songlyrics völlig ohne Filter veröffentlichen würde und die ganze Welt erfahren würde wie es in meinem Inneren aussieht?

Was wäre, wenn ich plötzlich sterben würde, einfach so und niemand es merken würde?

-Hey, ich sagte nur was wäre wenn, okay?

Was wäre wenn ich eines Tages aufhören würde, meine Gedanken aufzuschreiben und sie alle auf mich einprasseln würden?

Was wäre, wenn die Leute nicht mehr mögen würden, was ich schreibe und sie nur noch Hass für mich übrig hätten?

Was wäre, wenn meine Gedanken endlich mal ruhig sein würden und ich mich wieder auf das Geschehen im Hier und Jetzt konzentrieren könnte?

„Hay, Sungie, ich hab dich ja unheimlich lieb, aber wenn du noch eine Sekunde länger deinen Käsekuchen so monoton anstarrst, klau ich ihn dir, ohne Rücksicht auf Verluste!" hörte ich die Stimme meines Freundes sagen, was mich sofort wieder in die Realität brachte.

Denn jetzt gerade saß ich mit Lee Minho höchstpersönlich in meinem Lieblingscafé und hatte wohl ein Date mit ihm.

-Ja, ich hatte es tatsächlich geschafft, mit ihm zusammenzukommen, fragt mich jetzt bitte nicht wie, ich hab da selbst absolut keine Ahnung...

Alles was ich weiß ist, dass seine bloße Anwesenheit schon ausreicht, um meine lauten Gedanken etwas leiser werden zu lassen, was unheimlich schön war.

„Das würdest du niemals wagen, dann würde ich dich für immer hassen!"

„Du könntest mich niemals hassen, Baby, egal wie sehr du es auch versuchen würdest. Schließlich bist du mir vollkommen verfallen."

„Ach ja, bin ich das? Und was, wenn ich dir das alles nur vorspiele und ich dir eines Tages das Herz brechen werde?" entgegnete ich, während ich den Käsekuchen blitzschnell verspeiste, da ich ihn unter keinen Umständen teilen wollte.

„Sag mal, bist du noch ganz dicht? Dann hätte ich mich niemals in dich verliebt, Pabo! Außerdem, hör endlich auf, mit deinem ständigen was wäre, wenn, das macht mich verrückt!" seufzte der Lilahaarige daraufhin, was mich zum Lächeln brachte.

„Ich mach dich also verrückt?"

„Wann machst du das bitte nicht?"

„Idiot!"

Da spürte ich seine weichen Lippen auf meinen, da er anscheinend wollte, dass ich endlich ruhig sein würde, was nur zu gut funktionierte.

Und schon wieder lächelte ich ein Stück breiter, allein wegen ihm.

Wie schaffte er das nur immer?

„Lino?"

„Sungie?"

Ich begann nervös mit meinen Fingern zu spielen, weshalb er meine Hände sanft mit seinen verschränkte und diese leicht drückte, was mir tatsächlich etwas half.

„Was wäre, wenn ich mein ganzes Leben mit dir verbringen wollen würde?"

Aus irgendeinem Grund waren diese Worte unheimlich schwer gewesen laut auszusprechen, doch ich war stolz auf mich, dass ich sie ihm endlich sagen konnte.

Da drückte mir Minho einen kleinen Kuss auf den Handrücken und hörte nicht auf, mir sein wunderschönes Lächeln zu zeigen, was  mein Herz lauter denn je schlagen ließ.

„Das ist die einzige was wäre wenn Frage, die mich nicht aufregt, im Gegenteil. Sie macht mich unheimlich glücklich."

Seine Worte ließen mich leicht rot werden und ich spürte wieder mal dieses angenehme Kribbeln in meiner Magengegend, das in Anwesenheit meines Lieblingsmenschen dauernd auftauchte.

Und schon hatte er es wieder mal geschafft, dass ich mich ein Stück mehr in ihn verliebte.

„Dann bleibst du für immer an meiner Seite, Lino? Egal, wie anstrengend ich auch bin, du wirst mich nie allein lassen?"

Ich hoffte, dass dies nicht wie eine Forderung klang, doch spätestens, als ich sofort ein Nicken von ihm bekam, war dieser Gedanke sofort wieder verflogen.

„Du wirst mich nie los werden, Baby. Darauf kannst du dich verlassen." kam es dann von ihm, was mich unheimlich glücklich machte.

Das war genau das, was ich gerade hören musste, um einen klaren Kopf zu bekommen und das hatte er genau gewusst.

Niemand anderes konnte mich so gut ohne Worte verstehen, wie es Minho konnte, das war schon immer so gewesen.

Wie sollte ich mich dann nicht in so eine besondere Person verlieben, die mir mehr als die Welt bedeutete?


Egal wie kitschig es auch klingen mag, der Junge namens Lee Minho ist alles was ich brauche, um das Leben vollkommen zu genießen.

Da kann ich noch so viele schlechte Tage haben, solange er bei mir ist, werde ich jeden einzelnen davon überstehen.

Deswegen liebe ich ihn heute und bis in alle Ewigkeit.

Kaum zu glauben, dass das hier tatsächlich mein letzter Minsung OS in diesem Buch ist...
Naja, ich hoffe, es ist okay, idk ;;
See ya!:33
Emi~

P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;//Waiting For US war heute Morgen zweimal random in meiner Playlist, also habe ich das mal als Zeichen gesehen, es hier einzufügen. Ich sollte das wohl mal öfter hören, es ist so wunderschön<33

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt