Hyuna POV:
Ich war spät dran, doch das störte mich recht wenig.
Gleich würde ich beim vereinbarten Treffpunkt ankommen.
Das Geld hatte ich wie besprochen in einer großen Tasche verstaut, die ich gerade mit mir rum trug.
Eine Hand stehts auf den Auslöser (Nennt man das so? Idk) meiner Pistole in meiner Tasche gelegt.
Man konnte in dieser Gegend nie vorsichtig genug sein...
Ich verschnellerte mein Schritttempo, da ich langsam nervös wurde.
Doch da kam die Gasse, bei der die Übergabe stattfinden sollte, schon in Sicht.
Jetzt wurde es ernst.
Ich durfte mir meine Nervosität auf keinen Fall anmerken lassen.
Also setzte ich einen ernsten Gesichtsausdruck, wie ich es immer tat, auf und betrat die dunkle Gasse.
Dort wartete auch schon jemand auf mich.
Reden war nie ein Thema hierbei, weshalb ich stumm die große Tasche öffnete, damit er die Geldmenge sehen konnte.
Er tat mir dies nach und ich sah die ersehnten Diamanten, die ich besorgen sollte.
Fast hätte ich triumphierend gelächelt, doch ich blieb ernst.
Als ich die Tasche dann schließlich in der Hand trug, nickte ich dem Unbekannten nochmal kurz zu und begab mich dann auf den Weg zu meinem Freund, der schon in einem Auto in der Nähe auf mich wartete.
Wir waren ein eingespieltes Team, wie Bonny und Clyde.
Und nie wurden wir erwischt.
Als ich beim Auto ankam, wartete er schon grinsend auf mich.
„Hat es geklappt?" fragte er mich neckend, woraufhin ich die Tasche öffnete und ihm somit die funkelnden Diamanten präsentierte.
„Natürlich hat es das." erwiderte ich und stieg ins Auto.
„Jetzt können wir endlich tun was wir wollen. Wir können gehen wohin auch immer, es ist völlig egal. Hauptsache du bist bei mir."
Ich lächelte.
Er konnte manchmal echt niedlich sein.
Als ich dann seine Lippen auf meinen spürte, wusste ich es: Nun war alles für uns möglich.
Das hier ist so stumpf geworden, I'm sorry...
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨