Take a Chance {2Chan<3}

82 5 4
                                    

Dieser OS ist für chansMoonchild
Ich hoffe, er gefällt dir<33

Chan POV:

Ich verstand es einfach nicht.

Seit Tagen ging es mir einfach nur beschissen und ich verstand nicht warum.

Vielleicht lag es daran, dass Felix gerade Heimweh hatte und sich immer bei mir deswegen ausheulte.

Oder waren es dann doch Jisung und Hyunjin die in letzter Zeit unheimlich viel Spaß daran hatten mich wahnsinnig zu machen?

Selbst Minho neckte mich in den letzen Tagen mehr als sonst, was selbst für ihn etwas außergewöhnlich war.

Wenigstens hatten mich Jeongin und Seungmin bisher noch in Ruhe gelassen, doch ich hatte keine Ahnung wie lange das noch anhalten würde.

Anscheinend war Januar wohl der Geht-alle-Chan-auf-die-Nerven-weil-er-ja-sonst-nicht-schon-genug-Probleme-hat Monat.

Sie hätten sich echt keinen schlechteren Zeitpunkt dafür aussuchen können...

Es gab nämlich eine Person hier, die mich niemals nerven könnte.

Denn das wahre Problem war einzig und allein mein dummes Herz.

Irgendwie hatte ich es nämlich geschafft mich in den Jungen namens Seo Changbin zu verlieben und das machte mich echt verrückt.

Er hatte einfach etwas an sich, das ich in keinem anderen Menschen sehen konnte.

Ich liebte es, wenn er sich über Kleinigkeiten aufregte und leise vor sich hin fluchend durch den Dorm lief.

Einmal hatte er grundlos eine Topfpflanze angeschnauzt warum sie so ein chilliges Leben in ihrer Zimmerecke hatte und warum er so viel zu tun hatte.

Ich liebte es, wenn er müde war und er dann in mein Zimmer kam, weil er wieder mal nicht einschlafen konnte und mit mir kuscheln wollte.

Er fragte nicht weiter nach, er stand nur immer verschlafen in meinem Zimmer und da wusste ich schon von allein was er von mir wollte.

Changbin hatte es zwar nicht so mit Worten und Gefühlen ausdrücken, doch vielleicht war es gerade das was mich so zu ihn hinzog.

Ich konnte ihn nämlich auch so problemlos verstehen...

Da ich gerade mit keinen der Idioten reden wollte, beschloss ich mit meiner Schwester Hannah zu reden.

Also schmiss ich mich auf mein Bett und klappte meinen Laptop auf.

Nach kurzer Zeit sah ich dann auch schon ihr vertrautes Gesicht am Display erscheinen und musste automatisch lächeln.

Ich hatte sie echt vermisst.

Ich hatte sie echt vermisst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Isn't she beautiful? T.T)

//Ich habe btw keine Ahnung wie Hannah so ist, also tut mir leid, wenn ich sie hier völlig anders darstelle ;;//

„Hey, Weltstar. Wassup?" grinste sie und war anscheinend gerade dabei etwas Sushi zu essen.

„Ich dreh hier gleich noch komplett durch." seufzte ich frustriert und ignorierte das darauffolgende Lachen meiner Schwester.

„Sag mir was Neues. Du bist total überarbeitet, deinem Handgelenk geht es mehr als beschissen und dein Terminplan ist viel zu voll. Ein Wunder, dass du überhaupt noch Zeit findest mit mir zu reden. Aber das ist nunmal das harte Leben eines Idols, nicht wahr?"

Wie immer hatte sie alles genau auf den Punkt gebracht.

So sah mein Leben nunmal aus, doch ich kam schon irgendwie damit klar.

Dann war mein Schlafrhytmus halt dafür am Arsch, Hauptsache der Leader Bang Chan war für alle da.

Nur über meine Gefühle konnte ich mit niemandem reden und das wurde mir langsam zu viel...

„Hey, was ist los, Chan? Ich glaube nicht, dass das schon alles war."

Hannah sah mich besorgt an und ich biss mir zögernd auf die Unterlippe.

Wenn jemand mir zuhören würde, dann war sie es.

„Changbin ist los." platzte es dann auch schon aus mir heraus, woraufhin meine Schwester breit zu Grinsen anfing.

„Ach, tatsächlich? Ich habe mich schon gefragt wann du damit endlich um die Ecke kommst. Ich wusste doch, dass du verliebt sein musstest, warum sonst wolltest du immer wissen wollen ob dein Outfit gut aussieht, wobei du einfach deine Stylisten hättest fragen können?"

Natürlich hatte sie es bereits geahnt, schließlich hatte sie so eine Art Ader für sowas.

„Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Kaum haben wir einen Moment allein zu zweit, kommt irgendetwas dazwischen. Ich habe nichtmal die Chance herauszufinden ob er mich ebenfalls mag und es macht mich irre. Langsam halt ich das echt nicht mehr aus."

Es tat echt gut das alles mal loszuwerden, auch wenn ich es nur Hannah erzählen konnte und sonst niemand anderem.

Wer weiß was für ein Chaos das in unserer Gruppe anstellen würde?

„Ach, Chan. Du bist so ein Idiot, weißt du das? Und du bist sowasvon blind, wenn du dir weiterhin solche Ausreden suchst. Nutz deine Chance doch endlich solange du sie noch hast. Ich muss jetzt auch wieder gehen. Bis dann, Weltstar."

Schon verschwand ihr Bild wieder von meinem Display und ich klappte meinen Laptop leise seufzend zu.

Was zur Hölle wollte mir dieses verrückte Mädchen nur damit sagen?

Sollte ich es wirklich riskieren und Changbin von meinen Gefühlen zu ihm erzählen?

Schließlich konnte ich nicht für immer damit warten...

Ich ließ mich rücklings auf mein Bett fallen und starrte meine Zimmerdecke nachdenklich an.

Vielleicht sollte ich endlich mal meinen Kopf ausschalten und auf mein Herz hören...

I am very tiredeuu, aber hier ist endlich der fertige OS!
Ich hoffe, er ist okay, auch wenn nicht allzu viel 2Chan vorkommt.
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt