Dieser OS ist für -SkiidaSpeeder-
Ich hoffe er gefällt dir<33Yuta POV:
„DENK NICHTMAL DARAN DEINEN SCHWULEN ARSCH WIEDER IN UNSER HAUS ZU BEWEGEN, DU KLEINES MISTSTÜCK!"
Das waren die letzten Worte, die ich gehört hatte, bevor mich meine Eltern hemmungslos aus dem Haus geschmissen hatten und ich nun zitternd in einem T-Shirt uns Jogginghose in der kühlen Nachtluft Seouls stand.
Wo sollte ich denn jetzt nur hin?
Ich hatte doch niemanden, dem ich mich wichtig war-obwohl...
Vielleicht gab es da doch noch eine Person.
Jedenfalls war überall besser, als bei meinen Erzeugern.
So begann ich zu Fuß zu meinem beste Freund Taeyong zu laufen, auch wenn das eine ganze Weile dauerte.
Wütend wischte ich mir ein paar Tränen aus dem Gesicht, da ich mich gerade wie das letzte Stück Dreck fühlte.
Und ich hasste es.
Ich konnte doch auch nichts dafür wen mein Herz liebte und ich stand nunmal eindeutig auf Jungs.
Das war ganz sicher keine „Sünde", wie es meine Eltern nannten, aus welchem Jahrhundert stammten sie eigentlich?
Ich hatte nichtmal meine Zigaretten dabei, um runterzukommen, was alles nur noch schlimmer machte...
Mit letzter Kraft errichte ich nun Taeyongs Haustür und klingelte.
Er war gerade meine allerletzte Hoffnung...
Ich atmete erleichtert auf, als die Haustür aufging, doch es war nicht Taeyong, sondern ein zugegeben gut aussehender, schwarzhaarige Junge, der jedoch nicht mein Typ war.
„Wer bist du denn? Wo ist Tae?" fragte ich ihn verwirrt, woraufhin dieser wie auf Kommando hinter dem Jungen auftauchte und liebevoll in selbe Arme gezogen wurde.
„Ich bin Jaehyun, Taes Freund. Und du bist?"
„Hey, Yu, was ist passiert? Wen muss ich verprügeln?" unterbrach ihn mein bester Freund und sah mich besorgt an.
Seit wann hatte Taeyong denn einen Freund?
Und warum wusste ich nichts davon?
„Komm erstmal rein, du bist ja vollkommen durchgefroren."
So brachte mich mein bester Freund, gefolgt von diesem Jaehyun in die Küche und machte mir einen warmen Kakao, während sein Freund mich nachdenklich ansah.
„Du bist also Yuta Nakamoto, Taes bester Freund. Hab schon viel von dir gehört."
Er schenkte mir ein freundliches Lächeln, das ich gerade jedoch nicht erwidern konnte.
„Ach ja? Tut mir leid, dass du mich in so einem Zustand kennenlernen musst." nuschelte ich leise, als Taeyong mir im nächsten Moment dann die nun fertige Tasse Kakao vor die Nase stellte.
„Ich lass euch Zwei dann mal allein."
Jaehyun verstand sofort, dass Taeyong gerade für mich da sein wollte und drückte ihm somit einen sanften Kuss auf die Lippen, bevor er wahrscheinlich in das Zimmer meines besten Freundes verschwand.
Kaum war er weg, zog er mich in eine liebevolle Umarmung, die ich gerade echt dringend brauchte und dann erzählte ich ihm was passiert war.
„Du kannst solange hier bleiben, wie du willst." sagte Taeyong dann, woraufhin ich ihn unsicher ansah.
„Und was ist mit Jaehyun?"
„Das ist schon okay. Glaub mir, ihr Zwei werdet euch bestens verstehen." meinte er daraufhin nur, wobei er mir wieder mal sein viel zu schönes Lächeln schenkte.
Womit hatte ich nur so einen Schutzengel verdient?
Da war es wohl einfach Karma, dass er schon vergeben war...
Ich verbrachte nun schon einige Wochen mit Taeyong und Jaehyun und inzwischen kam ich sogar wirklich ganz gut damit klar.
Es war zwar nicht immer ideal mit einem frisch verliebten Pärchen unter einem Dach zu leben, doch irgendwie war es schon auszuhalten.
-Bis zu dem Moment, in dem ich realisierte, dass ich vielleicht doch mehr für meinen besten Freund empfand, als mir lieb war.
Ich ertappte mich immer öfter dabei wie ich ihn verträumt ansah und der Idiot ging auch schon gar nicht mehr aus meinem Kopf, was echt nervig war.
Wenn ich schlafen wollte, hielten mich die viel zu lauten Gedanken an ihn wach, was mich verrückt machte.
Alles an ihm machte mich verrückt, dabei war die Lage doch vollkommen hoffnungslos...
Warum konnte ich nicht aufhören an sein wunderschönes Lächeln zu denken?
Wie er sich eine Haarsträhne hinters Ohr strich, wenn er verlegen war.
Wie unheimlich weich seine Lippen auf meinen sein würden...
-Okay stopp, wenn er glücklich mit Jaehyun war, sollte ich auch für Taeyong glücklich sein.
Auch wenn es unheimlich wehtat, Jaehyun tat ihm gut und Dank ihm konnte ich das Lächeln meines besten Freundes nun viel öfter sehen.
Vielleicht würde ich ja auch eines Tages jemanden finden, der mich genauso ansah wie Jaehyun Taeyong ansah.
Doch wie sollte ich bitte jemals aufhören diesen perfekten Jungen zu lieben?
Halluu, hier ist noch ein OS heute.
Ich hoffe, er ist okay.
See ya!:33
Emi~P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨