Don't wanna be alone for christmas {Yeonbin<3}

124 8 3
                                    

Soobin POV:

Müde stapfte ich durch den Schnee und kuschelte mich mehr in meinen flauschigen Schal.

Ich hatte ja echt nichts gegen weiße Weihnachten, doch warum musste es so verdammt kalt sein?

Die anderen hatten mich zum Weihnachtseinkauf verdonnert und nun musste ich mit den ganzen Tüten bewaffnet zu meinem Auto auf dem Parkplatz latschen.

Ich verstand ja, dass die anderen keine Lust hierauf hatten, aber konnte mich nicht wenigstens jemand begleiten?

Aber ich wurde förmlich aus dem Dorm gescheucht, sogar mit Unterstützung unseres Managers und da hatte ich buchstäblich keine andere Wahl mehr.

Und das ein Tag vor Weihnachten...

Naja, genau genommen würde es in ein paar Stunden sowieso Weihnachten sein, da es auch noch inzwischen fast Mitternacht war.

Jeder liebte doch einkaufen gegen Abend, völlig allein, wobei man jederzeit eine Panikattacke bekommen konnte...

Zum Glück war mein Auto nicht weit weg und ich konnte schnell zum Dorm fahren.

Dort erwarteten mich auch schon die anderen, wahrscheinlich weil sie halb am Verhungern waren.

„OMG, SOOBIN! OMG ESSEN! ICH LIEBE DICH!"

Beomgyu riss mir förmlich eine Einkaufstüte aus der Hand und war im nächsten Moment auch schon wieder damit verschwunden.

Ich hatte keine Lust ihm hinterherzurennen, also nahm ich dies einfach mit einem kleinen Seufzen zu Kenntnis.

Als dann jedoch mein fester Freund Yeonjun mir die andere Einkaufstüte abnahm und mir einen sanften Kuss auf die Schläfe drückte, entspannte ich mich wieder etwas.

Kurz darauf stellte er sie in der Küche ab und verschränkte unsere Hände miteinander.

„Deine Hände sind ja eiskalt, Soo." hauchte er leise, was mich etwas lächeln ließ.

„Was erwartest du auch? Ihr habt mich auch in die eisige Kälte hinausgescheucht..." schmollte ich, woraufhin er mich in eine liebevolle Umarmung zog.

„Einer musste es ja tun." entgegnete er und schenkte mir dabei sein wundervolles Lächeln, wobei ich ihm einfach nicht böse sein konnte.

Kurz darauf führte er mich ins Wohnzimmer, wo alle anderen schon um den Weihnachtsbaum versammelt waren und aufgeregt die Geschenke betrachteten.

Es war sozusagen eine kleine Tradition bei uns jedes Jahr zu Weihnachten um Mitternacht Bescherung zu machen und dies in einem Vlive mit unseren Moas zu teilen.

Dafür waren meine Einkäufe anscheinend essenziell wichtig gewesen...

Wir setzen uns also wie immer im Kreis unter dem bunt geschmückten Tannenbaum, wobei Yeonjun seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte und sich etwas an mich kuschelte, was mein Herz wie verrückt schlagen ließ.

Ich wusste nicht, ob es daran lag, dass es Weihnachten war, oder ob ich nicht doch vollkommen bescheuert war, aber ich glaubte inzwischen dass ich mich immer mehr in meinen besten Freund und Soulmate Yeonjun verliebte.

Keine Ahnung warum er mit einem Introvert wie mir zusammen sein wollte, aber jetzt gerade war ich unheimlich froh, dass ich Weihnachten nicht allein verbringen musste.

Ich hatte meine Member und den besten Freund, den ich mir wünschen konnte, was wollte man mehr?

Als Hueningkai dann die Kamera anschaltete und wir lächelnd unsere Moas begrüßten, war der Moment perfekt.

Nun konnte Weihnachten kommen.

Keine Ahnung warum das so deprimierend anfängt und so schnulzig aufhört, aber hier ist ein kleiner Weihnachts OS, auch wenn ich normalerweise jetzt noch gar nicht in Weihnachtsstimmung wäre, aber ich höre gerade tatsächlich eine K-Pop Christmas Playlist auf Spotify und irgendwie freue ich mich dieses Jahr schon etwas auf Weihnachten.
Naja, vielleicht ist die neue Hawkeye Serie auch daran Schuld, die im Dezember zur Weihnachtszeit spielt, aber ich will mich nicht beschweren.
Ich hoffe, er hat euch gefallen.
Soll ich mehr Weihnachts OS für diesen Monat schreiben?
Lasst mich es gerne wissen~
See ya!:33
Emi~

P.S.: Winter Falls von Skz ist so wunderschön I cryy🥺🤧💕✨

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt