Never let you go {Chansung<3}

179 11 4
                                    

Wieder ein OS für justleeknows
Auch hier ist dies mein erstes Mal dass ich über diese Beiden schreibe, also hoffe ich mal dass es mir auch gelungen ist.
Tut mir jetzt schon leid dass er so sad geworden ist ;;
Dann viel Spaß hiermit~

Jisung POV:

„Sag mal, wer ist das eigentlich auf dem Bild da, Sungie?" fragte mich meine kleine Adoptivtochter Kira und zeigte mit ihrem kleinen Zeigefinger auf ein altes, eingerahmtes Bild im Regal, das schon etwas verstaubt war, da ich es so lange nicht mehr angesehen hatte.

Zuerst wusste ich gar nicht was sie meinte, doch als ich mich leicht auf die Zehenspitzen stellte und das Bild herunterholte, kamen die längst verdrängten Erinnerungen wieder hoch.

Auf dem Bild war ich mit meinem besten Kindheitsfreund zu sehen, was diesen stechenden Schmerz in meinem Herzen hervorrief, den ich so lange unterdrückt hatte.

Ich würde ihn wohl niemals vergessen, auch wenn ich jetzt endlich einen Grund gefunden hatte wieder glücklich zu sein...

„Das ist Lee Minho, ein alter Freund von mir."

Es fühlte sich komisch an seinen Namen nach so langer Zeit wieder auszusprechen.

Daraufhin legte die fünfjährige ihren Kopf leicht schief und sah mich neugierig an

„Erzählst du mir von ihm? Bitteeee!" bat sie mich dann und da ich wusste dass sie sonst sowieso keine Ruhe geben würde nickte ich seufzend und setzte mich mit ihr auf Sofa.

„Aber es wird ein bisschen traurig, ja?" warnte ich sie vor und fing dann an zu erzählen...

*flashback, vor 10 Jahren*

Jisung POV:

Ich konnte mich noch gut an meinen besten Freund erinnern.

Ich hatte ihn eines Tages auf dem Spielplatz kennengelernt und seitdem waren wir unzertrennlich gewesen.

Als ich zehn Jahre alt war, waren wir gerade auf die weiterführende Schule gewechselt und saßen nebeneinander in unsere Klasse.

Wir waren richtig gute Freunde geworden, worauf ich stolz war, denn ich fand Minho unheimlich cool.

Ich bewunderte ihn wie er in jeder Situation perfekt handeln konnte und dabei immer so lässig blieb.

Ich hingegen hatte damals Angst vor buchstäblich alles und jedem, weshalb ich froh war jemanden wie Minho an meiner Seite zu haben.

Dank ihm mobbten mich meine Mitschüler nicht, da sie zu viel Respekt vor ihm hatten.

Warum er ausgerechnet mit mir befreundet sein wollte, war mir jedoch ein völliges Rätsel.

So saßen wir wie so oft an einem wunderschönen Samstagnachmittag gemeinsam auf den Schaukeln des Spielplatzes, an dem wir uns das erste Mal getroffen hatten und aßen Sonnenblumenkerne, die wir uns am naheliegenden Kiosk um die Ecke gekauft hatten.

„Hey, Ji?" sprach er mich dann an, woraufhin ich ihn fragend ansah.

„Ja, Minie?"

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt