Baekhyun POV:
Es war der 21. Dezember 2019.
Genau ein Jahr nach seinem Tod.
Für mich fühlte es sich jedoch an als wäre es immer noch 2018.
Er fehlte mir ja so unheimlich sehr.
„Warum musstest du mich nur verlassen? Verdammt, ich hasse dich dafür so sehr, Park Chanyeol!" rief ich in die eisige Nacht heraus.
Ich stand auf dem Friedhof vor seinem Grab und starrte emotionslos auf den Grabstein, wo sein Name drauf stand.
Ich hatte mir schon so oft gewünscht dass mein Name dort stehen würde und nicht seiner, doch die Realität sah das anders.
Er war fort und ich war noch hier.
Es war einfach nicht fair.
Warum konnte ich nicht mit ihm fortgehen?
Warum war ich allein zurück geblieben?
Ich spürte nichtmal wie eine Träne still meine Wange entlang lief bis zum Kinn, wo sie schließlich auf das verschneite Grab hinab tropfte.
Eine Sekunde hatte mein Leben zerstört.
Warum musste dieser verfluchte Autofahrer auch einen Sekundenschlaf haben, genau in dem Moment in dem Yeolie die Straße überquerte?
Es war sogar eine Ampel dort gewesen.
Eine rote Ampel, verdammt!
Gleich hält er mich wieder in seinen Armen hatte ich gedacht, als ich auf der anderen Straßenseite auf ihn wartete.
Ich liebte ihn immer noch so sehr.
Doch nun würde er mich nie wieder in den Armen halten können.
Und das tat so verdammt weh...
Es war kaum auszuhalten.
Mein Kopf explodierte fast von all den Gedanken, die sich wie Messer in mein Gehirn bohrten und sich dort festsetzen.
Ich fühlte schon lange nichts mehr, nur den einsamen Schmerz in meinem Herzen.
Warum konnten wir mein glückliches Leben haben?
Drei Kinder adoptieren, in ein kleines Haus in Busan ziehen und einfach zusammen alt werden.
Mehr wollten wir doch gar nicht, aber nein.
Stattdessen hatte uns das Schicksal auseinander gerissen und mich zerstört.
„Lächle doch nur noch ein letztes Mal für mich, Yeolie. Nur noch ein Mal..." hauchte ich leise und fiel dann verzweifelt auf die Knie.
Wo auch immer er gerade war, ich wollte ihn so schnell wie möglich wiedersehen...
So, das war es auch erstmal wieder mit traurigen Updates.
I feel kinda lonely at home right now ;;
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨