Bambam POV:
Mein Herz raste immer noch in einem ungesunden Tempo, als ich bei meiner Haltestelle ankam, die in der Nähe meiner Schule war.
Ich hätte fast nicht realisiert dass ich aussteigen musste, doch als ich dann schon meine Freunde Youngjae und Jaebum draußen auf mich warten sah, merkte ich dass ich wohl angekommen war.
Was machten denn die zwei am Bahnhof, wo wir doch schon längst Schule hatten?
So stieg ich aus und ging verwirrt auf sie zu und schon bekam ich auch meine Antwort.
„Heyy, Bami! Rate mal, wer eine Freistunde hat!" begrüßte mich Youngjae strahlend, was mich nur den Kopf schütteln ließ.
„Und ihr habt nicht daran gedacht mir das mitzuteilen? Na vielen Dank auch." seufzte ich schmunzelnd, woraufhin Jaebum nur mit den Schultern zuckte.
„Wir waren uns nichtmal sicher ob du überhaupt zur ersten Stunde da sein würdest, von daher..." erwiderte er und ich fühlte mich mal wieder völlig überflüssig hier.
Warum kam es mir nur immer so vor, als wäre ich gar nicht bei meinen Freunden erwünscht?
Konnte ich nicht einfach jetzt schon Schulschluss haben und Yugyeom sehen?
Doch bis dahin musste ich es wohl irgendwie mit den Beiden aushalten...
Die Freistunde verbrachte ich damit meinen Freunden dabei zuzuhören wie sie sich über völlig langweilige Themen unterhielten, die mich kein Stück interessierten und ich war sogar froh, als wir zur zweiten Stunde ins Klassenzimmer gingen, auch wenn wir Physik bei unserer gastigen Lehrerin Frau Fu hatten, die dachte dass wir alle als Einstein höchstpersönlich geboren waren und nicht verstand dass man uns Physik erst beibringen musste, bevor wir mit ihr über die Themen reden konnten...
Nachdem ich ihr nerviges Gelaber irgendwie überlebt hatte, hatte ich zum Glück nur noch Englisch, Religion und zum Schluss noch Kunst, was nicht so schlimm war und ich stürmte förmlich aus dem Kunstraum, als es endlich zum Unterrichtsende klingelte.
Zum Glück stand der Zug nach Itaewon einfach da, als würde er auf mich warten und ich stieg schnell ein, ohne mich von Youngjae und Jaebum zu verabschieden, doch das war mir gerade vollkommen egal.
Ich musste jetzt einfach Yugyeoms Antwort wissen...
Ich begann während der Zugfahrt etwas paranoid zu werden und stellte mir vor wie er die Freundschaft mit mir kündigen würde und mich völlig allein lassen würde, doch irgendetwas in mir schrie förmlich dass er dies niemals tun würde.
Vollkommen aufgeregt rannte ich aus dem Zug, als ich dann auch schon ankam und schrieb Yugyeom schnell dass ich am Bahnhof war, woraufhin ich auch nicht lange warten musste, bis ich den Braunschopf auch schon sah und rannte ihm freudig in die Arme.
Ich hatte keine Ahnung was gerade mit mir los war, aber ich war gerade so unheimlich froh ihn zu sehen.
Er erwiderte lachend die Umarmung und sah mich dann aus seinen strahlenden Augen an und ich vergaß bei seinem wunderschönen Anblick kurz zu atmen.
Er war wahrhaftig ein Engel...
„Also, Bami. Ich mach es kurz: Ich habe heute Morgen noch nie etwas gehört was mich so sehr berührt hat. Ausgerechnet du, die wichtigste Person in meinem Leben, sagst mir so etwas wundervolles und ich weiß jetzt dass ich dir endlich das sagen kann, was ich dir schon bei unserem ersten Treffen sagen wollte: Ich liebe dich so unheimlich sehr, Bami, seit ich dich das erste Mal gesehen habe. Du musst einfach mein Seelenverwandter sein, denn niemand kann mich so glücklich machen wie du. Du bist eine ganz besondere Person, die ich niemals verlieren möchte und du bedeutest mir die Welt. Und wenn du möchtest, können wir zusammen glücklich werden, bis wir eines Tages alt und grau sind und auch noch danach."
„Yugy..."
Ich blinzelte überwältigt ein paar aufkommende Tränen weg und sah ihn überglücklich an.
Jetzt oder nie.
„Ich liebe dich auch, so sehr dass es wehtut." erwiderte ich wahrheitsgemäß und schon legte er sanft seine weichen Lippen auf meinen.
Er hielt mich vorsichtig an der Hüfte fest und meine Hände wanderten hinter seinen Nacken, wodurch wir noch näher zusammen waren.
Die Zeit schien still zu stehen und ich vergaß alles um mich herum.
Nun musste ich endlich nicht mehr jeden Tag darauf warten dass der Junge, den ich liebte, meine Liebe zu ihm erwidern würde...
Ich liebe diesen OS irgendwie, idk warum^^
See ya!:33
Emi~P.S.: Frohe Ostern!<33
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨