Spiraling {Yoonmin<3}

79 4 1
                                    

Yoongi POV:

Es war vier Uhr nachts und ich lag hellwach in meinem Bett und starrte die Decke an.

Neben mir im Zimmer lag ein friedlich schlafender Park Jimin und sah dabei so unheimlich niedlich aus, dass ich mich gerade mit aller Kraft dagegen wehren musste ihm nicht doch einen kleinen Blick zuzuwerfen.

Warum zur Hölle musste er sich auch ausgerechnet dafür entscheiden mit mir zusammen Musik zu studieren?

Ich meine, Talent hatte er dazu auf jeden Fall, aber mein Herz machte mir da mein Leben echt schwer, besonders weil ich keine Ahnung hatte wie ich mit diesem Gefühl umgehen sollte.

Wir waren schon eine halbe Ewigkeit lang miteinander befreundet, aber mehr als beste Freunde würden wir wohl niemals sein.

Für andere war ich immer nur der kalte, herzlose Min Yoongi, aber bei Jimin war ich anders.

Nur ihm konnte ich mein Herz öffnen und meine Schwächen zeigen, weil ich bei ihm keine Angst davor hatte ich selbst zu sein.

Ich hatte mich sowasvon in dieses knuffigen Pabo verliebt, weshalb meine Gedanken wieder mal nur um ihn kreisten.

Er war meine Inspiration dazu meine Songs zu schreiben und Musik zu machen, die aus dem Herzen kommt und die man beim Zuhören förmlich mitfühlen kann.

Ohne ihn wäre ich nie zur Uni gegangen, denn er gab mir all die Kraft, die ich brauchte um nicht aufzugeben.

Und dennoch konnte ich ihm niemals sagen wie wichtig er mir doch war, denn dann würde ich ihn verlieren und das durfte niemals passieren.

Jimin war meine bessere Hälfte, meine Sonne an einem regnerischen Tag.

Mir ist es egal ob es kitschig klingt, so war es nunmal und daran wird sich auch nie etwas ändern.

Immer wenn ich dachte ich müsste aufgeben und alles wäre verloren, gab mir dieses süße Mochi wieder Kraft, um aufzustehen und weiterzumachen.

Sein wunderschönes Lächeln ließ mein Herz höher schlagen und meine Fassade, die ich über so viele Jahre aufgebaut hatte, fallen.

Mit diesen Gedanken schlief ich schließlich irgendwann ein und wachte erst auf, als mir etwas mitten in die Fresse flog.

„Was zum...?" gähnte ich verschlafen und betrachtete verwirrt das Chopper Plüschtier auf meinem Schoß.

„Aufwachen, Yoongi! Wir haben nur noch fünf Minuten bis zur Vorlesung und du willst garantiert nicht zu spät antanzen!" rief Jimin, selbst noch halb in Schlafsachen und mit seiner Zahnbürste um Mund.

In seinem Oversizepulli mit Boxershorts und verwuschelten Haaren sah er einfach perfekt aus...

-Moment mal, bei wem hatten wir gleich nochmal Vorlesung?

Da flog mir ein frisches Shirt, Boxershorts und eine Hose ins Gesicht und mir fiel es schlagartig wieder ein, woraufhin ich förmlich aus dem Bett sprang, was für meine Verhältnisse an ein Wunder grenzte.

„Herr Yang wird uns sowasvon köpfen..." seufzte ich und zog mir mein Shirt über, wobei es mir nichtmal auffiel, dass Mickey Mouse fett darauf prangte, dafür war ich schlichtweg zu müde.

„Wir haben noch knapp drei Minuten um um Gnade zu betteln." erwiderte Jimin und zog gekonnt zwei schwarze Eyelinerstriche, was ihn nur noch unwiderstehlicher aussehen ließ.

„Tse, ich bettel niemals um Gnade. Das kann der nervige Idiot schön vergessen." schnaubte ich verächtlich, was Jimin lachen ließ.

„Sag ihm das bloß nicht ins Gesicht, Yoongi. Ich möchte dich noch etwas als meinen besten Freund behalten." sagte er daraufhin, was mehr wehtat, als ich erwartet hatte.

Warum musste ich nur so erfahren wie wichtig ich ihm war...?

Ich bin sowasvon müde und erschöpft, also tut mir leid, wenn nichts hiervon Sinn macht ;;
Wie gesagt wird demnächst nicht viel hier kommen, also habt bitte etwas Geduld.
See ya!:33
Emi~

See ya!:33Emi~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt