Dieser OS ist für -BabyScar-
Ich hoffe, er gefällt dir<33Soobin POV:
In den letzen Tagen war mir aufgefallen, dass irgendetwas mit meinem besten Freund nicht stimmte.
Sonst zeigte er allen immer sein wunderschönes Lächeln, doch vor ein paar Tagen hatte er schlagartig damit aufgehört.
Dabei liebte ich sein Lächeln über alles und wollte nie, dass es verschwindet.
Doch jedes Mal, wenn ich ihn darauf ansprach, blockte der Sturkopf ab und tat so, als würde es ihm blendend gehen, doch da kannte ich ihn eindeutig besser.
Wir waren schon als Kinder unzertrennlich gewesen, weshalb ich immer spürte, wenn es Yeonjun nicht gut ging.
Deswegen versuchte ich ihn immer vor allem Bösen da draußen zu beschützen, weil ich wusste was für eine empfindliche Person er wirklich war.
Von außen ließ er sich nie etwas anmerken, brachte jeden um ihn herum mit seinen Sprüchen zum Lachen und kümmerte sich dabei gleichzeitig auch noch um all seine Freunde.
Dabei vergaß er völlig, sich um sein eigenes Wohl zu kümmern, weshalb ihm jetzt wahrscheinlich alles zu viel wurde.
Wer konnte auch immer für andere stark sein, ohne eines Tages daran kaputt zu gehen?
Ich seufzte leise, als ich den Pinkhaarigen dabei zusah, wie er mit Beomgyu herumalberte.
Ich wünschte, er würde mir einmal sagen können wie es ihm wirklich ging...
Da kam Taehyung zu mir und setze sich neben mich aufs Sofa, da wir uns gerade alle bei ihm Zuhause befanden und sah mich nachdenklich an.
„Okay, was ist mit dir los, Soobin? Du bist in letzter Zeit noch stiller als sonst und das macht mir etwas Angst."
Da ich den Braunhaarigen sowieso niemals anlügen konnte, sagte ich ihm direkt die Wahrheit.
Außerdem war es nur Taehyun, da war das schon okay.
„Es geht um Yeonjun..." murmelte ich leise, was den kleineren etwas zum Schmunzeln brachte.
„Wann geht es bei dir bitte nicht um diesen Idioten?"
Dann ließ er mich aber auch fortfahren.
„Irgendetwas ist anders an ihm. Sein Lächeln ist irgendwie nicht mehr echt und ich habe keinen blassen Schimmer warum. Natürlich will er es mir auch nicht sagen. Dabei möchte ich doch nur, dass er wieder glücklich ist..."
„Sag mal, wann merkst du eigentlich, dass er absolut in dich verliebt ist?" kam es dann plötzlich von ihm, woraufhin ich kurz vergaß zu atmen, geschweige denn ihm zu antworten.
Nachdem ich ihn gefühlt fünf Minuten einfach nur ungläubig angestarrt hatte, schmiss sich plötzlich Beomgyu zwischen uns, und wedelte mir wild mit der Hand vors Gesicht.
„Tae? Ich glaube, du hast Soobin kaputt gemacht." kommentierte er dann, als ich mich immer noch nicht rührte.
„Was ist mit meinem Baby?"
Spätestens, als nun mein bester Freund ebenfalls auf uns aufmerksam wurde und natürlich auch noch Hueningkai zu uns sah, wurde mir das ganze eindeutig zu viel.
Warum musste mir Taehyun auch sagen, dass mein bester Freund mich lieben sollte?
Mir war schon klar, dass die meisten bereits wussten, dass ich einen crush auf den Blauhaarigen hatte, aber nie im Leben hätte ich gedacht, dass Yeonjun auf mich stehen könnte.
Was sollte ich denn jetzt nur tun?
Schon hatte der Pinkhaarige Beomgyu von Sofa geschubst und Taehyun war sogar von alleine weggegangen, woraufhin ich tatsächlich meinem besten Freund gegenüber saß und ihn panisch anstarrte.
Ich hatte absolut keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten sollte.
Warum waren wir denn jetzt auf einmal vollkommen allen?
Um alles nur noch schlimmer zu machen, fing mein Herz an wie verrückt zu klopfen, woraufhin Yeonjun sanft meine Hände in seine nahm und mich mit seinen wunderschönen Augen liebevoll ansah.
Doch gleichzeitig sah ich so unendlich viel Schmerz in ihnen, dass es mir das Herz brach.
Wenn er doch nur mit mir reden würde, dann könnte ich ihm helfen...
Da schüttelte ich schnell den Kopf und atmete einmal tief durch, um mich endlich etwas zu beruhigen.
„Ist alles okay?" fragte mich Yeonjun dann, woraufhin ich schnell nickte.
„Es ist alles gut, Junnie. Aber ich weiß, dass es dir nicht gut geht. Ich halt es einfach nicht mehr aus, wenn du weiterhin so tust als sei alles okay..."
Als ich das sagte, verschwand das fake-Lächeln meiner Lieblingsperson und er biss sich fest auf das Unterlippe, um nicht gleich loszuweinen.
„Ich hab nur solche Angst, mit dir darüber zu reden... Du wirst mich danach sowasvon hassen."
Was war denn jetzt auf einmal mit ihm los?
Wie zur Hölle sollte ich ihn jemals hassen können?
„Ich könnte dich niemals hassen, Junnie."
Ich drückte seine Hände leicht, woraufhin er mich unsicher ansah.
Und Choi Yeonjun war nie unsicher.
„Ich... Ichhabmichvielleichtindichverliebt..." platzte es dann aus ihm heraus, woraufhin ich mir vorkam, als sei ich in irgendeinem Drama oder so.
Erst sagte mir Taehyun, dass mein crush auf mich stand und dann bekam ich auch noch ein Liebesgeständnis von ihm?
Wie konnte das denn bitte echt sein?
„W-Was? Sag das nochmal."
„Ich hab mich in dich verliebt, Choi Soobin. Und es macht mich verrückt. Ich hab solche Angst, dass ich jetzt unsere Freundschaft zerstört habe und du nichts mehr mit mir zu tun haben willst... Ich kann dich einfach nicht verlieren, das"-
Ich unterbrach ihn, indem ich meine Lippen sanft auf seine legte, was ihn zunächst etwas überraschte, doch als er letztendlich den Kuss erwiderte, spürte ich, dass er es wirklich ernst gemeint hatte.
Mein crush liebte mich und es war tatsächlich kein Traum!
Als wir uns schließlich wieder voneinander lösten, konnte ich sein Geständnis endlich erwidern.
„Ich liebe dich auch auch, Junnie. So unendlich sehr."
Und da schenkte er mir endlich wieder das schönste Lächeln der Welt.
Es ist zwar mehr kitschig, als sad, aber ich hoffe, dass es so okay ist.
See ya!:33
Emi~P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨