We will meet again {Seungchan<3}

105 8 2
                                    

Dieser OS ist etwas von dem Drama Tomorrow inspiriert, da ich eine Episode davon kurz verarbeiten muss.
Und jetzt hoffentlich viel Spaß beim Lesen<33

{Triggerwarnung: suicidal thoughts!!!}

Seungmin POV:

Ich hatte mich in den stärksten Menschen verliebt, den ich je kennengelernt hatte.

Leider mussten sich unsere Wege viel zu schnell wieder trennen, doch ich war mir sicher, dass ich ihn eines Tages wiedersehen würde.

Der Tod war nunmal etwas unberechenbares und meiner war da keine Ausnahme gewesen.

Es war einfach ein dummer Autounfall gewesen.

Der LKW Fahrer auf der Gegenspur war kurz eingenickt und auf meine Fahrbahn geraten.

Neben mir im Auto saß Chan und ich konnte jedoch gerade noch so ausweichen, dass nur ich getroffen wurde.

Ich hätte mir niemals verzeihen können, wenn der wichtigste Mensch in meinem Leben gestorben wäre.

Auch wenn ich ihn niemals allein lassen wollte, war es die einzige Option, die für mich infrage kam.

Obwohl ich ihn jetzt schon unheimlich vermisste...

*flashback, 2 Jahre vorher*

Chan POV:

Das Leben war nie einfach für mich gewesen.

Meine Eomma war bei meiner Geburt gestorben, weshalb mein Appa mir die Schuld für ihren Tod gab, sodass ich irgendwann selbst glaubte, dass ich sie umgebracht hatte.

Alles in meinem Leben schien sich gegen mich zu wenden und ich war wirklich verloren gewesen, bevor ich den Jungen namens Seungmin kennenlernte.

Es war ein regnerischer Tag und ich wollte gerade in meinen Bus einsteigen, als ich ihn dort, völlig durchnässt sitzen sah.

Irgendetwas in mir sagte mir, ich sollte zu ihm gehen und dass er mich brauchte, also ging ich mich mit meinem Regenschirm zu ihm und gab ihm diesen mit einen sanften Lächeln, bevor ich schnell in meinen Bus einstieg.

Doch das würde nicht das letzte Mal sein, dass wir uns begegnen würden.

Ein paar Tage später spielte ich auf der Straße Gitarre und beendete gerade meinen letzten Song, als es plötzlich anfing zu regnen, weshalb ich alles schnell einpackte und da traf ich ihn wieder.

Dieses Mal stellte sich Seungmin mit dem Schirm zu mir und begleitete mich aus irgendeinem mir unbekannten Grund weiter auf meinem Weg nach Hause.

Irgendwann wurde mir das jedoch zu blöd, weshalb ich stehen blieb und ihn leicht genervt ansah.

„Sag mal, warum verfolgst du mich? Bist du etwa ein Stalker?"

Daraufhin sah mich der Braunhaarige verwundert an.

„Ich? Ein Stalker? Darf ich etwa nicht in deiner Nähe sein?"

Er sah mich unschuldig an, was mich überforderte.

Ich war mein ganzes Leben lang bisher allein gewesen, weshalb ich es nicht gewohnt war, Zeit mit jemanden zu verbringen.

Doch irgendwie ging er mir seit diesem Tag nicht mehr aus dem Kopf...

Es war vielleicht eine Woche vergangen, als ich auf dem Dach meiner kleinen Wohnung lag und gedankenversunken mein Handy anstarrte.

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt