Black and White {Minsung<3}

117 9 2
                                    

Skz_squirrel hat sich diesen OS gewünscht, worüber ich mich unheimlich freue, da ihre OS einfach nur wundervoll sind🥺💕✨
Ich hoffe, er gefällt dir, auch wenn ich nicht so gut schreiben kann wie du<33

Skz_squirrel  hat sich diesen OS gewünscht, worüber ich mich unheimlich freue, da ihre OS einfach nur wundervoll sind🥺💕✨Ich hoffe, er gefällt dir, auch wenn ich nicht so gut schreiben kann wie du<33

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕

{Triggerwarnung: Anxiety, panic attack!!!}

Jisung POV:

'There is no standard normal. Normal is subjective. There are seven billion versions of normal on this planet.'-Matt Haig

'Be happy. Not because everything is good, but because you can see the good thing in everything.'-color therapy

'There is no greater agony than bearing an untold story inside you.'-Maya Angelou

Kopfschüttelnd schloss ich das Buch, das ich im Warteraum meines Therapeuten gefunden hatte und betrachtete leise seufzend das Buchcover.

The road to happiness.

Das ich nicht lache!

Was für einen Haufen Schwachsinn.

Alles was ich gelesen hatte war nur ein Haufen Lügen, die versuchten mir einzureden, dass es mir gut ging.

Wenn das so einfach wäre, müsste ich nicht vollkommen unruhig hier sitzen und darauf warten, bis meine Therapiestunde beginnen würde.

Minho merkte dies und nahm sanft meine Hand in seine und schenkte mir ein sanftes Lächeln.

„Ich bin hier, Sungie. Vergiss das nicht, okay?" erinnerte er mich dann leise, woraufhin ich müde meinen Kopf auf seine Schulter legte.

Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr hier...

Als Zeichen dafür, dass ich dies zu schätzen wusste, drückte ich dem Braunhaarigen einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, da ich dies in der Öffentlichkeit, wo uns andere sehen könnten, immer noch ungern tat.

Nicht, weil es mir unangenehm war, ich konnte es nur nicht ausstehen, wenn uns die Leute so ansahen, als wären wir der reinste Abschaum.

Die Menschen in Südkorea sollten wirklich mal lernen Liebe zwischen allen Geschlechtern zu akzeptieren, denn Love ist schließlich Love, so simpel ist es nunmal.

Da kam auch schon mein Therapeut herein und schenkte mir wie immer sein warmes Lächeln.

Es war so, als wäre er für diesen Beruf geboren, denn es gab niemanden, der meine Sorgen so gut verstand wie er, bis auf meinen wundervollen Freund natürlich.

„Schaffst du es heute alleine?" fragte mich Minho, woraufhin ich dem Orangehaarigen im Türrahmen eine kurzen Blick zuwarf und nickte dann schließlich.

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt