Too much {Minsung<3}

225 11 3
                                    

{Triggerwarnung: Suicidal behaviour, anxiety, self-doubt, mental breakdown, self-harm}

Jisung POV:

Warum war ich überhaupt noch hier?

Zitternd ließ ich die silbern glänzende Klinge zu Boden fallen, woraufhin ein kleiner Blutstropfen folgte, bis ein dünner Rinnsal an meinem Arm entlanglief, doch ich merkte dies nichtmal.

Meine Kehle fühlte sich an wie zugeschnürt und ich merkte wie immer weniger Luft in meine Lungen kam.

Doch mir war es egal.

Am liebsten würde ich jetzt einfach sterben, dann wäre ich endlich von der Hölle namens Leben befreit.

Aber die Realität sah anders aus.

Ich grinste, als ich in den Spiegel sah und ich meine aufgeplatzt Lippe, die noch pochte und mein blaues Auge betrachtete.

Mein Eyeliner war verschmiert und lief mit meinen Tränen meine Wangen hinunter.

Mein Haar hing mir strähnig und ungeordnet ins Gesicht, doch ich ließ es einfach so.

„Was guckst du so, huh?" lachte ich trocken und sah meinem Spiegelbild beim Lachen zu.

Ich hatte schon lange keine Angst vor dem Tod.

Warum war ich nichtmal dazu in der Lage mich umzubringen?

Ich schlug frustriert mit der Faust gegen den Spiegel, da ich meine hässliche Visage keine Sekunde länger ansehen konnte, der kurz darauf klirrend in tausend Scherben zerbrach und meine Seele tat das Selbe.

Nichts kannst du.

Hast du gehört?

NICHTS!

„Stopp." hauchte ich kraftlos und krallte meine Hände in die Keramik des Waschbeckens, auf das ich mich gerade abstützte.

Ich spürte wie sich ein paar kleine Scherben tiefer in meine Hand bohrten, doch es tat nicht weh.

Das alles war mir einfach zu viel.

Ich hasste die Person namens Han Jisung mehr als alles andere auf der Welt.

Ich war ein schlechter Freund und war immer ein nervöses Wrack, das nur störte.

Mein Körper bebte, als ich stärker zu weinen anfing und schloss die Augen.

Doch ich sah nie die erlösende Schwärze, nach der ich mich so sehr sehnte.

Jedes Mal sah ich sein Gesicht vor mir, so auch dieses Mal.

„Was willst du, Minie? Kannst du mich nicht in Ruhe lassen?"

Das Klopfen an der Tür ließ mich erschrocken zusammenzucken und schon verschwand sein Gesicht wieder, als ich die Augen öffnete.

„Jisung? Hey, Ji, bist du da drin?"

„M-Minie?" flüsterte ich leise und im nächsten Moment öffnete sich die Tür und ich befand mich in seine schützenden Arme.

„Shh... Tief ein- und ausatmen, ja?"

Er strich mir sanft durchs Haar, während ich mich in seinen Pulli krallte.

„Warum... I-Ich..."

„Ji, Engel. Du musst nicht darüber reden, okay?"

Ich nickte einfach nur erschöpft und so begann er meinen Arm zu versorgen.

Warum rettete mich dieser Junge nur jedes Mal?

Ich verstand es einfach nicht.

„Minie... Warum bist du immer noch bei mir, obwohl es nur noch schlimmer wird?" fragte ich ihn und sah auf meine Hand, aus der er nun vorsichtig anfing die Glasscherben herauszuziehen.

„Weil ich dich liebe, Ji. Mit meinem ganzen Herzen. Und weil ich weiß dass du da durch kommst, denn ich werde immer da sein, Schritt für Schritt."

Als er das sagte beruhigte ich mich wieder etwas und kuschelte mich erschöpft an ihn.

Womit hatte ich nur einen so wundervollen Menschen in meinem Leben verdient?

Ich wusste nicht wie, aber er liebte mich so wie ich war und ich liebte diesen Jungen ebenfalls genauso sehr, wenn nicht sogar mehr.

Ohne ihn wäre ich schon langst für immer von dieser Welt gegangen...

Ich bin müde.
Ich hatte gerade eine kleine Panikattacke.
Und da ist das dabei herausgekommen....
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt