Jungkook POV:
Wo zur Hölle steckte dieser Pabo denn nur?
Mein bester Freund Park Jimin fand es wohl ziemlich lustig random von mir davonzulaufen, mit meinem lang ersehnten Bubble Tea bewaffnet, was hieß, dass ich nun wie der letzte Vollidiot quer durch L.A. rannte, um ihn wiederzufinden.
Gerade als ich dachte ich hätte ihn verloren, sah ich den Orangehaarigen in ein Hochhausgebäude hineinrennen, also folgte ich ihm schnell, ohne darauf zu achten wo ich mich eigentlich befand.
Erst nachdem ich gefühlte tausend Treppen hochgelaufen war, wurde mir klar das dass alles in dem Gebäude übelst fancy und wohlhabend aussah, doch da trat auch schon das nächste Problem auf.
Ich war so sehr von dem Inneren des Gebäudes abgelenkt gewesen, dass ich Jimin völlig vergessen hatte.
Es sah ehrlich gesagt wie ein Gerichtsgebäude oder so und ich fühlte mich völlig fehl am Platz.
Ich wollte mich gerade wieder auf den Weg Richtung Ausgang machen, als mir jemand entgegenkam, dem ich jetzt auf keinen Fall begegnen wollte.
Mein Ex-Freund Jung Hoseok, der bestimmt wieder irgendwelche Drogenprobleme hatte, mit denen ich absolut nichts zu tun haben wollte.
„Ouh shit." murmelte ich leise, drehte mich um, rannte über den roten ausgelegten Teppich und platzte einfach random durch eine Tür, Hauptsache weg von Hoseok.
„Herr Yang? Warum sind Sie überhaupt hier? Sie sind bereits fünf Minuten zu spät." sprach mich eine Schwarzhaarige Sekretärin an, die ich kurz verwirrt ansah und dann irgendeine schnelle Ausrede suchte, wobei mir jedoch nur die halbe Wahrheit einfiel.
„Ich flüchte gerade vor den Cops, nichts weiter."
Cops?
Ernsthaft?
Was laberte ich denn da?
Da ließ mich die Frau unerklärlicherweise weiter durchgehen und ich befand mich plötzlich in einem edlen Büro, wo mir ein gut aussehender, junger Mann gegenüberstand, der eine lila Krawatte trug, was echt passend war.
Lila war ja ein Symbol für Edelkeit, Wohlstand und Stolz, was auf die Atmosphäre hier hundertprozentig zutraf.
„Haben Sie sich verlaufen?" fragte der Braunhaarige und hob dabei eine Augenbraue.
Sollte ich jetzt lügen, oder die Wahrheit sagen?
Doch da sprach Kim Taehyung, wie mir sein Namensschild verriet, bereits weiter.
„Naja, wie auch immer. Warum sollten wir Sie bei uns einstellen, Herr... Jeon? Sie haben nichtmal einen Abschluss bei Havard."
Anscheinend war ich mitten in ein Bewerbungsgespräch für jemand anderes gelandet, was mir sogar ganz recht war, da ich schon mein ganzes Leben lang Anwalt werden wollte, jedoch war ich bei der Uni rausgeschmissen worden und hatte seitdem eigentlich völlig aufgegeben jemals ein Anwalt zu werden.
Da ich mir jedoch außerordentlich gut Dinge merken konnte, stellte mich Taehyung tatsächlich ein.
Anfangs hatte ich gedacht er würde mich nicht mögen, da er nur an sich dachte und ziemlich egoistisch war, doch mit der Zeit merkte ich dass er mich doch zu mögen schien und mir ging es genauso.
Lila stand nämlich auch für Ruhe, Frieden und auch Magie, was ich alles in seiner Anwesenheit spürte.
Jeder Moment mit Taehyung war für mich irgendwie besonders, auch wenn wir hauptsächlich zusammen arbeiteten.
Ich wusste noch nicht was da zwischen uns war, doch etwas war auf jeden Fall da.
Und das alles nur weil Park Jimin damals meinen Bubble Tea geklaut hatte...
Halluu, ich habe gestern angefangen Suits zu schauen und irgendwie ist dabei dieser OS entstanden.
Mein Praktikum ist jetzt beendet, also werde ich langsam anfangen an allen angefangenen ffs weiterzuarbeiten und sie weitestgehend zu beenden.
Ich hoffe euch hat dieser OS gefallen~
See ya!:33
Emi~P.S.: Wünsche sind jederzeit willkommen^^
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨