I'll be there for you {Hyunin<3}

73 7 0
                                    

Dieser OS ist für @Chiho23
Ich hoffe, er gefällt dir<33

Jeongin POV:

Ich rannte so schnell ich konnte zu dem Haus meines besten Freundes, wobei ich dachte, dass mein Herz jede Sekunde aus meiner Brust springen würde.

Ich war mitten in der Nacht mit einem unguten Gefühl aufgewacht und mein Bauchgefühl irrte sich so gut wie nie.

Keine Ahnung wie, aber ich wusste einfach, dass irgendetwas passiert war und es konnte einfach nichts Gutes sein...

Dies bestätigte sich, als ich die Haustür sperrangelweit offen stehen sah, als ich in Hyunjins Wohnung stützte.

„Jinnie? Wo bist du?" rief ich panisch, während sich in meinem Kopf alles Mögliche an verrückten Szenarien abspielten, die mich nur noch mehr beunruhigten.

Als ich keine Antwort erhielt, stürmte ich einfach die Treppen zu seinem Zimmer hinauf und atmete erleichtert auf, als ich den Rothaarigen dort auf seinem Bett sitzen sah, doch lange hielt mein Moment der Erleichterung jedoch nicht an.

Als ich kurz darauf ein herzzerreißendes Schluchzen von ihm hörte, ging ich sofort zu ihm und schloss ihn etwas zögerlich in meine Arme.

Ich war nicht sonderlich gut darin, Leute zu beruhigen, geschweige denn mit Körperkontakt klarzukommen, doch bei Huynjin war das schon okay.

Kurz darauf spürte ich, wie der Ältere seinen Kopf in meine Halsbeuge vergrub und in mein Shirt weinte, woraufhin ich ihm beruhigen über den Rücken strich.

Ich konnte keinem anderen so nah sein, wie Hyunjin, ohne komplett in Panik auszubrechen, was ich mir bis heute nicht erklären konnte.

Vielleicht war es, weil er etwas beruhigendes an sich hatte, wodurch ich mich immer bei ihm sicher fühlte.

Hwang Hyunjin war mein Zuhause, der Ort zu dem ich immer fliehen konnte, wenn mir alles zu viel wurde.

Er kam mit all meinen Launen klar und schaffte es immer, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, weshalb ich jetzt genauso für ihn da sein würde, egal was mit ihm los war.

Dieser Junge war einer der stärksten und gleichzeitig auch einer der verletzlichsten Menschen, die ich kannte, doch ich liebte beide Seiten an ihm.

Es gab leider wenig Menschen, die sich bei jemanden so sehr fallen ließen, wie er es bei mir tat und umgekehrt.

Dennoch konnte ich diesen Anblick keine weitere Sekunde länger mit ansehen, weshalb ich meinem besten Freund sanft ein paar Tränen wegwischte, woraufhin er mich traurig ansah.

„Möchtest du darüber reden?" fragte ich ihn dann vorsichtig, wobei er sich nur fester an mir festhielt.

„Bist du wirklich hier, Innie?"

Seine Stimme war so dünn wie Papier, dennoch hörte ich jedes seiner Worte klar und deutlich.

„Natürlich bin ich das, Jinnie."

Mit diesen Worten drückte ich seine Hand sanft, um ihm zu zeigen, dass das hier kein Traum war, woraufhin ich ein trauriges Lächeln von ihm erhielt.

„Ich hatte einen furchtbaren Albtraum... Ich habe geträumt, dass ich dich nie kennengelernt habe und alles was wir zusammen erlebt haben, nur in meinem Kopf stattgefunden hatte. Das hat mir solche Angst gemacht, dass ich dachte, es sei wirklich passiert..."

Während er dies erzählte, drückte Hyunjin meine Hand immer fester, doch das machte mir gerade rein gar nichts aus.

„Es war nur ein böser Traum, Jinnie. Das wird niemals passieren, hörst du? Dafür bist du mir viel zu wichtig." versuchte ich ihm klarzumachen, woraufhin er wenigstens aufhörte zu weinen und auf unsere Hände sah.

Ich wusste, dass es ihm schwer fiel, solchen Worten zu glauben, da er durch diese schon zu oft verletzt wurde, aber bei mir war es anders.

Für mich gab es keinen anderen als Hyunjin, ich hatte nichtmal andere Freunde, weshalb ich alles für ihn tun würde.

Ich versuchte so gut ich konnte, ihm zu zeigen, dass ich für ihn da war, auch wenn ich nicht so recht wusste wie man das tat, aber ich gab mein Bestes.

Hoffentlich merkte mein bester Freund dies auch...

„Was würde ich nur ohne dich tun, Innie?" lächelte er dann sanft und zog mich in seine Arme, während mein Herz tausendmal schneller in meiner Brust schlug.

Anscheinend hatte er auch so verstanden, was ich ihm sagen wollte.

„Darüber wirst du dir nie Gedanken machen müssen, Jinnie." erwiderte ich daraufhin nur und spürte wie sich Hyunjin wieder etwas beruhigte.

Dieser Junge war wahrlich etwas ganz Besonders und ich war so unendlich froh, dass er in mein Leben gekommen war.

Halluu, hier ist ein kleiner Hyunin OS für euch.
Ich hoffe, er ist okay.
See ya!:33
Emi~

P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt