My last hope {Jongsan<3}

45 4 0
                                    

Dieser OS ist für -SkiidaSpeeder-
Ich hoffe, er gefällt dir<33

{Triggerwarnung: Panic attack, mobbing!!!}

Jongho POV:

Müde lehnte ich mich an die Schulter meines festen Freundes San und schloss erschöpft die Augen.

Wie konnte es nur hierzu kommen?

Ich konnte es selbst nicht glauben, als bei einer ganz normalen Routineuntersuchung bin Arzt plötzlich festgestellt wurde, dass etwas mit mir nicht stimmte und etliche Untersuchungen später festgestellt wurde, dass ich Krebs hatte.

Dabei ging es mir vor ein paar Wochen noch total gut und alles war vollkommen normal und das, während sich die Krankheit in meinem Körper immer mehr ausbreitete.

Anscheinend war es ein Wunder, dass ich so lange damit leben konnte, ohne große Probleme.

Doch diese Nachricht hatte mich hart getroffen, besonders, weil es ungewiss war, wie lange mein Körper noch durchhalten würde und es keine Garantie gab, dass die Chemotherapie noch wirken würde.

Hätte ich San nicht die ganze Zeit an meiner Seite, hätte ich schon längst aufgegeben...

Und jetzt hatte ich nur noch eine paar Monate, wenn ich Glück hatte.

Ich biss mir fest auf die Unterlippe, als ich daran dachte, dass ich meinen wundervollen Freund schon bald allein zurücklassen musste.

Er hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht und gab mir jeden Tag so viel Kraft und das war jetzt der Dank dafür?

Er hatte so sehr gehofft, dass ich es schaffen würde und nichtmal das konnte ich für ihn tun?

Wie konnte er es überhaupt noch mit mir aushalten, in diesem leeren, kalten Gebäude?

„Hay, nicht weinen, Baby. Ich bin hier, okay?" hörte ich die liebevolle Stimme meines Freundes und drückte mir einen kleinen Kuss auf den Haarschopf.

„A-Aber ich werde es irgendwann nicht sein können."

Daraufhin drückte San mich fester an sich, bedacht mir nicht wehzutun.

Warum war ich jetzt schon wieder derjenige, der weinte, obwohl mein Freund ebenfalls jeden Grund dazu hatte?

Ich hatte gar kein Recht mehr, mich darüber zu beschweren, dass ich bald nicht mehr hier sein würde, schließlich konnte ich nichts mehr daran ändern.

Ohne San hätte ich schon längst aufgehört zu kämpfen.

Aber eigentlich war es irgendwie klar, dass es soweit kommen würde.

Er war immer der Stärkere von uns gewesen, war immer für mich da gewesen, als ich wieder mal in Schwierigkeiten war...

*flashback, vor 5 Jahren...*

Jongho POV:

„Was willst du eigentlich hier auf dieser Schule?"

„Bleib weg von hier, du gehörst hier nicht hin!"

„Sieh dich doch an, mit deinem übergewichtigen Körper. Ekelhaft ist das!"

„Wie kann ein Mensch nur so viel essen? Schämst du dich nicht?"

„Kein Wunder, dass dich niemand mag, sieh dich doch mal an!"

„Hört auf." hauchte ich kraftlos und zog meine zitternden Beine näher zu mir hin, während ich in der Ecke einer Kabine des Jungsklos hockte und die dämlichen Sprüche meiner Mitschüler über mich ergehen lassen musste.

Ich wusste genau, dass sie vor der Tür standen und nur darauf warteten, dass ich da rauskam und sie mir wieder wehtun konnten.

Ich hatte solche Angst, dass ich mich nicht von der Stelle rühren konnte.

Doch an diesem Tag war etwas anders.

An diesem Tag, war keiner von denen vor der Tür, als ich es endlich schaffte, sie zu öffnen.

Anscheinend hatte irgendjemand dafür gesorgt, dass sie abhauten und dieser jemand stand nun direkt vor mir.

„Hay, alles okay?"

Wie ich diese Frage hasste...

„Sorry, dumme Frage, vergiss das einfach wieder."

Als ich ihn daraufhin  immer noch ungläubig ansah, schenkte er mir das schönste Lächeln, das ich je gesehen hatte, wodurch ich mich sofort wieder etwas beruhigte.

„Ich bin übrigens, San. Und du?"

San.

Das war wahrlich der schönste Name, den ich je gehört hatte.

Er hatte so etwas sanftes, liebevolles an sich, als würde er mich vor allem Bösen der Welt beschützen.

Und deswegen entschied ich mich ab diesem Moment zu vertrauen.

Als ich ihm dann mein Name verriet, dachte ich, er würde es dabei belassen und wieder aus meinem Leben verschwinden, doch aus irgendeinem Grund blieb er bei mir.

Aus irgendeinem Grund machte dieser Junge meinen Tag immer schöner, sodass mein Leben Dank ihm plötzlich voller bunter Farben war.

Dank San konnte ich endlich ehrlich lächeln und ich hatte es geschafft, Stück für Stück mein Leben zu leben.

Ich war so verdammt glücklich gewesen...

Warum wurde das nur mit einem Schlag alles zerstört?

*flashback Ende*

„Aber jetzt bist du noch hier, Baby. Tu nicht so, als wärst du schon längst woanders, hörst du?"

Ich versuchte es ja, ich versuchte es wirklich.

Es war nur so unheimlich schwer...

Alles was ich zustande brachte, war ein schwaches Nicken, bevor ich mal wieder von der Müdigkeit eingeholt wurde und in den Armen meines Freundes einschlief.

Ich hoffte nur, dass es nicht das Letzte Mal sein würde...

Halluu, hier ist mein erster Jongsan OS, ich hoffe er ist okay.
See ya!:33
Emi~

P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt