This fxxxing Love {Yeonbin<3}

114 10 2
                                    

Soobin POV:

Wie konnte ein Mensch nur so unheimlich gut dabei aussehen, während er Tteok-bokki aß?

Das war verdammt unfair...

Wie so oft beobachtete ich die Schönheit namens Yeonjun verträumt und fragte mich we zur Hölle er nur so perfekt sein konnte.

Doch mein nerviger bester Freund riss mich leider im nächsten Moment aus meiner kleinen Träumerei, indem er sich einfach auf mich schmiss und mich dabei fast vom Sofa, auf dem ich zuvor gesessen hatte, stieß.

„Geh runter von mir, Pabo!" seufzte ich und versuchte ihn loszuwerden, doch keine Chance.

Dafür war Beomgyu einfach viel zu stur.

„Mein Name ist nicht „Pabo", sondern Choi Beomgyu, wann merkst du dir das denn endlich?" grinste der Schwarzhaarige frech, woraufhin ich den Kleineren fragend ansah.

„Na schön, was willst du, Gyu?" fragte ich ihn dann, in der Hoffnung er würde mich danach wieder in Ruhe lassen.

Daraufhin kuschelte er sich etwas an mich und war kurz still, was für ihn ziemlich ungewöhnlich war.

Ausnahmsweise beschwerte ich mich mal nicht darüber, dass er mich random umarmte, sondern sah Beomgyu nun etwas besorgt an.

„Ich glaube, ich bin verliebt, Soobin." sagte mein bester Freund leise, was mich überraschte, da das gerade ziemlich unerwartet kam.

Doch als mein Blick dann wieder auf Yeonjun fiel, bekam ich kurz Panik.

Was, wenn es Yeonjun war?

Das wäre mir jetzt endgültig zu viel...

„Ach ja? Wer ist es denn?" fragte ich ihn neugierig, woraufhin der Schwarzhaarige sofort noch breiter lächeln musste.

„Taehyun." antwortete Beomgyu etwas schüchtern, was mich erleichtert aufatmen ließ.

Solange es nicht Yeonjun war, war ich glücklich für ihn, besonders weil Taehyun ihn sowieso schon sehr mochte.

„Warte mal, warum siehst du plötzlich so erleichtert aus?"

„Was?" entkam es mir ertappt.

Wie hatte Beomgyu das denn nur gemerkt?

„Ehm... Ich freu mich für dich?" entgegnete ich, wodurch ich mich selbst verriet, da das eher wie eine Gegenfrage klang.

Natürlich glaubte mir mein bester Freund kein Wort und am liebsten wäre ich im Erdboden versunken, doch das ging leider nicht.

„Ist klar und ich bin der Weihnachtsmann. Raus damit, Soobin!"

Beomgyu sah mich abwartend an, woraufhin ich seufzend nachgab.

„Ich... war nur froh, dass du nicht in Yeonjun verliebt bist." gestand ich ihm dann, was den Schwarzhaarigen sofort lauthals loslachen ließ.

„Ich in Yeonjun verliebt? Du bist doch verrückt, Soobin!" rief er etwas zu laut durch den ganzen Raum, wodurch er die Aufmerksamkeit der anderen Member auf sich zog, was mir ganz und gar nicht passte.

„Was macht ihr Zwei denn schon wieder für einen Lärm? Einige von uns versuchen hier an unseren Songs zu arbeiten." kam es vom Ältesten, was dafür sorgte, dass Beomgyu abgelenkt war, weshalb ich dies ausnutze, um ihn mehr oder weniger versehentlich vom Sofa zu schubsen und ihn so hoffentlich los war.

Da entdeckte er Yeonjuns Tteok-bokki und vergaß direkt alles andere um sich herum.

Somit hatte sich der Kleinste von uns dann wieder vom Boden aufgerappelt und saß im nächsten Moment neben Yeonjun und klaute ihm einfach sein Essen, doch anstatt ihn dafür anzuschnauzen, sah der Pinkhaarige mich direkt an, was mich völlig aus dem Konzept brachte.

Es war so als stünde die Zeit still, bis ich mich dazu zwang wegzusehen und meinen Laptop vor mir auf dem Tisch aufklappte und versuchte an unserem neuen Song zu arbeiten, um irgendwie an etwas anderes als Yeonjun zu denken.

Ich verstand es einfach nicht.

Warum war es nur so schmerzhaft verliebt zu sein?

Es tat weh zu sehen wie er sich über irgendetwas kaputtlachte, was Beomgyu gesagt hatte und zu wissen, dass er nie wegen mir so lachen würde.

Es tat weh ihm in seine wunderschönen Augen zu sehen und zu wissen, dass sie nie wegen mir so zauberhaft leuchten würden.

Diese verdammte Liebe war ein unfaires Spiel, das ich kaum noch aushielt.

Er hatte in mir ein unlösbares Feuer entfacht, dass mein Herz Tag für Tag immer mehr zu Asche verbrannte.

Denn der Junge namens Choi Yeonjun war einfach unerreichbar für mich...

Irgendwie mag ich dieses shipping immer mehr uwu
Ich hoffe, es hat euch gefallen.
See ya!:33
Emi~

P.S.: Shipping Wünsche?

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt