Dieser OS ist für Skz_squirrel
Ich hoffe, er gefällt dir<33{Triggerwarnung: Depression, anxiety, suicide!!!}
Jisung POV:
Wütend exte ich meinen dritten Drink, was wieder mal rein gar nichts brachte.
Hwang fucking Hyunjin ging mir einfach nicht aus dem Kopf und das obwohl er nie wieder bei mir sein würde.
Ich schloss kurz meine Augen, schüttelte den Kopf, raufte mir verzweifelt die Haare, zog an ihnen, was ich kaum spürte, doch es war bereits zu spät.
Und schon wieder holten mich die Erinnerungen ein...
*flashback, vor sechs Monaten...*
Jisung POV:
„Lass das, Jinnie. I-Ich krieg kaum noch Luft!" kicherte ich, während mein wundervoller Freund den Spaß seines Lebens hatte, mich gnadenlos durchzukitzeln und das alles nur, weil ich einen stressigen Tag auf der Arbeit gehabt hatte.
„Heißt das etwa, dass du endlich zugibst, dass CL hotter ist als Hyuna?"
-Ach ja, ich hatte fast den eigentlichen Grund dafür vergessen, weshalb mich Hyunjin gerade überhaupt so attackierte.
„Nie...mals!"
Endlich schaffte ich es mich auf ihn zu werfen und uns beide umzudrehen, sodass ich nun auf der Brust meines Freundes hockte und endlich wieder normal atmen konnte.
Doch als seine wunderschönen, braunen Augen kurz darauf meine trafen, brachte mich dies kurz aus dem Konzept, sodass ich ihn nicht mit einer Kitzelattacke bombardierte, sondern anfing, sein viel zu perfektes Gesicht mit tausend kleinen Küssen zu versehen.
Dies endete schließlich darin, dass ich mich müde, aber glücklich einfach auf ihn fallen ließ und ich in seine Arme geschlossen wurde.
„Ich liebe dich..." nuschelte ich leise und spürte, wie mir der Blondhaarige sanft über den Rücken strich und mir einen federleichten Kuss auf die Stirn gab.
„Ich dich auch, mein Engel. So unheimlich sehr." erwiderte Hyunjin leise.
Hätte ich doch nur gewusst, dass dies das letzte Mal sein würde, dass ich diese Worte von ihm hören würde...
Irgendwann später waren wir kuschelnd auf dem Sofa eingeschlafen, doch als ich wach wurde, war ich plötzlich allein.
Dies war ziemlich ungewöhnlich, da Hyunjin niemals gehen würde, ohne mir Bescheid zu sagen, wo er gerade war.
Vielleicht wollte der Idiot mich ja mit einem niedlichen Frühstück überraschen, obwohl er wusste, dass ich Überraschungen hasste.
Doch als ich in die Küche ging und letztendlich das ganze Haus nach meinem Schatz absuchte und er nirgends zu finden war, wusste ich, dass irgendetwas nicht stimmte...
Ich versuchte mich krampfhaft an gestern zu erinnern, ob irgendetwas gewesen war und da traf es mich wie der Blitz.
Heute war der Todestag seiner Schwester, die vor fünf Jahren direkt vor seinem Augen vor ein Zug gesprungen war.
Hyunjin trauerte immer noch sehr um sie, doch er wollte nie darüber reden, da er all den Schmerz versuchte zu verdrängen, doch an ihrem Todestag war es einfach zu viel.
Er konnte jetzt nur an einem einzigen Ort sein...
Schnell zog ich meine Schuhe an und machte mich auf dem Weg zum Friedhof, wo ich den Blondhaarigen vermutete, doch er war nicht dort.
Er war doch nicht etwa...
„Oh nein, Hyunjin, tu mir das nicht an..." hauchte ich leise, als mir ein furchtbarer Gedanke durch den Kopf schoss, woraufhin wie auf Kommando mein Handy anfing zu klingeln.
Vielleicht war er es ja und alles war in Ord-
„S-Sungie..."
Das war nicht die Stimme meines Engels, was mir das Herz brach.
„Lixie? Hay, was ist los?" fragte ich vorsichtig und starrte dabei nachdenklich das Grab von Hyunjins Schwester an.
Daraufhin hörte ich ein lautes Schniefen und es dauerte eine Weile, bis er die Worte sagte, die für immer mein ganzes Leben zerstören würden.
„K-Komm einfach zu Bahnhof."
Ich wusste was er mir eigentlich sagen wollte, noch bevor ich es selbst sah.
Dieser dumme Idiot war einfach in die Fußstapfen seiner Schwester getreten, ohne mit mir zu reden.
Natürlich nicht, warum sollte man auch mir seine Probleme anvertrauen, wo ich selbst kompliziert genug bin?
Wusste er denn nicht, dass ich ihn brauchte?
Wusste er denn nicht, dass ich ihn für immer lieben würde?
Wusste er denn nicht wie sehr es wehtat einen geliebten Menschen so zu verlieren?
-Natürlich wusste er es und dennoch tat er mir das an?
Ich sah schon von weitem die ganzen Polizeiautos vor dem Bahnhof stehen, was mir bereits reichte.
Ich realisierte gar nicht, wie Felix irgendwann auftauchte und mich in seine Arme schloss.
Ich konnte nichtmal realisieren was passiert war, da es einfach nicht zu mir durchdringen wollte.
Und das konnte ich bis heute immer noch nicht.
Denn wenn ich nur eine Sekunde daran dachte, dass mich Hyunjin für immer verlassen hatte, würde ich ihm
garantiert folgen...*flashback Ende*
Ich versuchte mir zum millionsten Mal nicht vorzustellen wie sein wunderschönes Lächeln aussah.
Wie verdammt glücklich mich sein niedliches Lachen gemacht hatte.
Wie konnte ich nur denken, dass es Hyunjin blendend ging, wobei genau das Gegenteil der Fall war?
Ich starrte gedankenversunken mein leeres Glas an und wusste wirklich nicht warum ich überhaupt noch hier war.
Vielleicht war das alles auch nur passiert, weil ich es nicht verdient hatte glücklich zu sein.
Als Hyunjin an dem Tag von uns gegangen war, hatte er ein Teil von mir mit sich genommen und nun war jemand völlig anderes als Han Jisung zurückgeblieben.
Denn ohne ihn konnte es mich einfach nicht geben...
Ich habe mir das nicht nochmal durchgelesen, also I'm sorry wenn es keinen Sinn ergibt.
See ya!:33
Emi~💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨