Jiyong POV:
„ICH BIN WIEDER ZUHAUSE!"
-„Halt die Klappe, Daesung, es ist vier Uhr morgens, verdammt nochmal!"
„Könnt ihr zwei vielleicht noch etwas lauter sein?"
„Ouh shit, jetzt haben wir Taeyang geweckt, wir sind sowasvon tot..."
Leise grummelnd öffnete ich meine Augen einen Spalt weit und verfluchte meine Mitbewohner dafür, dass sie mich geweckt hatten.
Warum konnte man jetzt nichtmal genug Schlaf bekommen, nur weil Daesung wieder mal feiern war?
Ich hätte wohl doch lieber mitkommen sollen...
Müde gähnend drehte ich mich in unserem Bett zu meinem Freund Seunghyun um, der erstaunlicherweise wie ein Stein schief.
Ich seufzte leise.
Das war ja so typisch...
Als ich ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn hauchte, schlug er dann doch die Augen auf und sah mich verschlafen an.
„Kannst du nicht schlafen, Ji?" murmelte der Größere leise und strich mir sanft über die Seiten, doch als kurz darauf Taeyangs genervte Stimme durchs ganze Haus ertönte, merkte er wohl auch weshalb ich wach war.
„SAG MAL, WOLLT IHR MICH KOMPLETT VERARSCHEN? WENN IHR WEITERHIN SO NEEVIG SEIT, BETRINK ICH MICH EINFACH AUCH, DAMIT ES MICH NICHT MEHR STÖRT!"
„Ach, Sung und Seungri waren wohl wieder mal feiern, warum wussten wir denn nichts davon?" stellte Seunghyun im Halbschalf fest und sah mich schmollend an, was mich leicht lächeln ließ.
Ich wusste genau wie sehr er Partys mochte und ehrlich gesagt wäre ich selbst ebenfalls gerne dabei gewesen...
„Soll ich sie dafür anschnauzen?" fragte ich dann, woraufhin Seunghyun jedoch nur den Kopf schüttelte und sich aufsetzte.
„Überlass das mal Taeyang. Ich bin jetzt sowieso wach und brauch ne Kippe. Du auch?"
Mit diesen Worten zog er sich einen Hoodie über und sah mich abwartend an, obwohl er die Antwort bereits wusste.
Als ob ich dazu jemals nein sagen würde.
„Klar." erwiderte ich also, schnappte mir ebenfalls einen Hoodie und somit standen wir wenig später auf dem kleinen Balkon unseres Zimmers und teilten uns eine Zigarette.
Dabei umarmte mich Seunghyun liebevoll von hinten und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
Die Sonne würde schon bald aufgehen, stellte ich fest und die ersten Vögel fingen an in der Ferne zu zwitschern, was eine friedliche Atmosphäre erzeugte.
Hier draußen war es gerade eindeutig ruhiger und ich genoss die angenehme, morgendliche Stille.
„Sag mal, Ji? Glaubst du eigentlich an Soulmates?" fragte mich mein Freund plötzlich, als er mir die halb aufgebrauchte Zigarette reichte, was mich etwas überraschte, da er normalerweise nicht solche Fragen stellte.
„Bist du verrückt, Hyunnie? Wie kann ich denn bitte nicht an sowas glauben, wenn ich dich habe? Ich meine, was sollst du denn bitte sonst für mich sein, hm?"
Als ich dies sagte, schien er zufrieden zu sein und gab mir einen federleichten Kuss auf die Lippen.
„Warum sind wir nur plötzlich so kitschig?"
„Muss wohl an der Uhrzeit liegen..." sagte ich daraufhin nur und kuschelte mich verschlafen an ihn.
Ich schwöre, Seunghyuns Umarmungen waren das Beste auf der ganzen Welt.
Am liebsten wollte ich ihn nie wieder loslassen, doch als ein kühler Windstoß mich leicht zittern ließ, beschlossen wir wieder rein zu gehen und nach dem Chaos im Haus zu sehen...
Als wir wenig später den Flur betraten, da es wohl niemand geschafft hatte woandershin zu gehen, pikste ich Taeyang leicht in die Seite, woraufhin sich dieser mit einem genervten Seufzer zu mir umdrehte.
„Hey, Tae. Was geht?" begrüßte ich ihn, gespielt unwissend, was ihn nur die Augen rollen ließ.
„Entweder bist du taub, oder auch total dicht, wenn du's immer noch nicht mitbekommen hast, Jiyong." erwiderte der Kleinste von uns, was Seungri zum Lachen brachte.
„Jiyongie hier ist doch nicht taub, was redest du denn da?"
Er lachte sich gerade ernsthaft darüber kaputt und Daesung stimmte schließlich auch noch mit ein.
Meine Freunde waren manchmal wirklich nicht die schlausten, doch irgendwie mochte ich sie trotzdem.
„Na schön, da jetzt sowieso alle wach sind, bestellen wir uns jetzt einfach Sushi und schauen Demon Slayer, okay?" beschloss mein Freund dann random, wogegen niemand protestierte, da an Schlaf jetzt sowieso nicht mehr zu denken war.
Als ich dann wenig später in Seunghyuns Armen auf dem Sofa unter einer flauschigen Decke lag, war alles wieder halbwegs normal.
Ich war ja so unheimlich froh, dass ich solch wundervollen Menschen begegnet war, die mein Leben jeden Tag etwas besser machten.
Und einem von ihnen gehörte nun auch mein Herz, was das schönste Gefühl auf Erden war, das ich niemals verlieren wollte...
Ich bin müde, also keine Ahnung wie das hier geworden ist...
Ich hoffe, er ist okay.
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨