Okay? {Woosan<3}

192 9 0
                                    

San POV:

Wir hatten gerade einen Auftritt hinter uns und fuhren zurück zum Dorm.

Wir hatten wirklich alles gegeben, weshalb alle ziemlich erschöpft waren.

Mein Freund Wooyoung lehnte seinen Kopf müde gegen meine Schulter.

Ich wuschelte ihm kurz durchs Haar und lehnte ebenfalls meinen Kopf an seinen.

Den anderen fielen langsam auch die Augen zu.

Nur Mingi schien noch etwas Energie zu haben, wie eigentlich immer.

Ich sah meinen Freund etwas besorgt an.

In letzter Zeit trainierte er mehr als sonst, was ihn ganz schön fertig machte.

Er sollte sich echt nicht überanstrengen...

Als wir dann wenig später beim Dorm ankamen, gingen alle auf ihre Zimmer, um sich auszuruhen.

Wooyoung ließ sich sofort auf unser Doppelbett fallen, wobei sein T-Shirt ein Stück hoch rutschte und ich etwas sah, was ich lieber nicht gesehen hätte.

Mehrere blaue Flecken kamen zum Vorschein, was mein Herz in zwei brechen ließ.

„Wooyoungie..." flüsterte ich leise und ließ mich neben ihn fallen, um meine Arme um seine  Hüfte zu legen.

Er biss sich auf die Unterlippe, um nicht anzufangen zu weinen, was ich sofort merkte.

Ich strich sanft mit dem Daumen über die blauen Flecken, was den Lilahaarigen kurz aufzischen ließ.

„Du darfst nicht immer so hart trainieren, hörst du? Ich will nicht dass du dir wehtust."

Bei meinen Worten sah Wooyoung mich schuldbewusst an.

Ich wollte doch nicht dass er sich deswegen schlecht fühlte...

„Sonst... bin ich aber nicht gut genug. Nicht jeder kann so gut tanzen wie du."

Seine Stimme war nur noch so dünn wie Papier, doch ich verstand jedes seiner Worte klar und deutlich.

„Natürlich kannst du genauso gut tanzen wie ich, wenn nicht sogar besser. Du bist ein sehr talentierter Tänzer, Wooyoungie."

Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn, was ihn lächeln ließ.

„Mach dich nicht wegen sowas fertig, okay?"

Ich sah seine wunderschönen braunen Augen wieder aufleuchten und ich verlor mich in deren Schönheit.

„Okay." erwiderte er und kuschelte sich beruhigt an mich.

Manchmal braucht man einfach jemanden im Leben, der einen daran erinnert dass man gut genug ist und auf sich aufpassen sollte...

Ich hab das hier gerade gefunden und wollte endlich mal etwas hier veröffentlichen, also here it is ;;
Tut mir leid dass so lange nichts kam, ich lese in letzter Zeit nur so viele tolle OS, da kommen mir meine immer so trashy vor, aber egal...
Ich schreibe ja sowieso nur aus Spaß und alles in dieser Sammlung sind sowieso nur random Ideen, die ich bekomme und so aufschreibe wie sie mir in den Kopf kommen, dann kommt eben nur sowas bei raus.
Ich kann nicht sagen wann hier wieder etwas kommt, aber bis dann jedenfalls<33
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt