𝐉𝐢𝐚𝐧𝐠𝐬𝐡𝐢!𝐒𝐨𝐮𝐤𝐨𝐤𝐮 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐂𝐡𝐨𝐢𝐜𝐞

3.9K 66 14
                                    

₂₆.₀₂.₂₀₂₁

Request by; @Naomicos




❍❍❍❖ 𝐂𝐡𝐨𝐢𝐜𝐞 ❖❍❍❍

●●●❍❍❍❖ 𝐂𝐡𝐨𝐢𝐜𝐞 ❖❍❍❍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- Jiangshi AU
- extreme Yandere
- Threesome
- angst
- drama
- slight fluff
- dead trigger
- abuse
- mental abuse
- smut
- chocking
- biting
- doggy
- rough sex
- unprotected sex
- slight handjob
- many creampie's

Jiangshi AU:
Jiangshi sind chinesische Geister. Die bösen Seelen die auf der Erde verbleiben und die Menschen heimsuchen.

5154 Wörter

________________________________

[Your]POV:

Mein Blick flog ängstlich durch den dunklen Raum. Nur die roten Laternen beleuchteten mich wie ein Artefakt, was nur darauf wartete von jemandem mitgenommen zu werden. Doch ich saß hier unfreiwillig, auf diesem Schrein, in der Kälte. Meine Arme hinter meinem Rücken verbunden und eng an meinen Körper gefesselt. Meine Lippen blau vor Kälte.
Ich hatte Angst und wollte nicht hier sein. Doch ich war nicht's weiter als eine Opfergabe für die Geister die seit Monaten unser Dorf heimsuchten.
Sie enzogen den Menschen ihre Lebensenergie und dieses Mal hatten sie eine Forderung gestellt. Sie wollten ein Mädchen.

Ein kalter Windzug streifte plötzlich über meine Haut. Ich erzitterte bei der Kälte, wobei ich ein unwohles Gefühl hatte. Es war Toten Still. Bis ich plötzlich Schritte vernahm. Ewig hallten die Töne des langsamen Ganges durch den Saal und ich spürte wie stark mein Herz gegen meine Brust schlug.

"Hey.... Guten Abend."
Grinste mir ein junger Mann entgegen als das silberne Licht des Mondes und die roten Lichter der Laternen auf sein blasses Gesicht trafen.

Er sah unheilvoll aus. Sein Grinsen war teuflisch, so wie seine Zähne mir entgegen glänzten und seine Mundwinkel belustigt nach oben gezogen waren. Seine brauen Augen waren tief und leer mit einem gewissen Glanz. Es beunruhigte mich wie diese Augen über meine Gestalt wanderten. Durch die schwarzen Augenringe unter seinen sah ich diesen rot Schimmer in seinen braunen Augen. Er war kein Mensch. Er war ein Geist. Ein Jiangshi.
Ängstlich zuckte ich zurück als er seine Hände nach mir ausstreckte. Sie waren so blass und knochig, so das ich die blauen Adern auf seinen Handrücken erkennen konnte. Seine Finger wirkten bei den schwarzen Nägeln nur noch länger als seine Hände nach mir griffen.
Doch in dem Moment prallte ein kalter Luftzug auf meinen Rücken und schien mich zu umschlingen. Arme, die aussahen wie eine leuchtende blaue Illusion, legten sich um mich und zogen mich nach hinten.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt