𝐖𝐞𝐫𝐞𝐰𝐨𝐥𝐟!𝐅𝐲𝐨𝐝𝐨𝐫 𝐃𝐨𝐬𝐭𝐨𝐲𝐞𝐯𝐬𝐤𝐲 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 |𝟐| 𝐅𝐞𝐚𝐫

3.2K 72 17
                                    

Request by. Celineanimefan AnimeMangaLoverin Ghostwriter1671 Granatflower 90Lena09 KatharinaTakami Vandalein

This Oneshot is horrible... und komplett out of character.
Shame on me that I write Fyo like that.

I'm sorry russian rat god!😭😱

-漫~*'¨¯¨'*·舞~ 𝐅𝐞𝐚𝐫 ~舞*'¨¯¨'*·~漫-

-漫~*'¨¯¨'*·舞~ 𝐅𝐞𝐚𝐫 ~舞*'¨¯¨'*·~漫-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- fantasy AU
- slight angst
- slight drama
- fluff
- smut
- rough sex
- unprotected sex
- impregnation
- licking
- orgasm denial
- slight dirty talk
- sweet talk
- doggy
- creampie
- birth

AU: Fantasy-Werewolf
In jeder Vollmond Nacht verwandelt sich betroffener Mensch in einen Wolf.

3879 Wörter

_______________________________

[Your] POV:

Als ich einschlief lag noch ein Pech schwarzer Wolf hinter mir. Das weiche Fell hatte mich gewärmt und entspannt einschlafen lassen und nun...
Arme die sich fest um mich schlungen, ein Körper der sich gegen mein Rücken presste. Eine Hand die zwischen meine Schenkel wanderte und dort verweilte.

"Mmm....Fyodor.."
Murmelte ich verschlafen und spürte wie er sich mein Hals entlang schmiegte und hörte ihn tief ein und aus atmen.

Seine Lippen schmiegten sich zärtlich mein Nacken entlang und seine Zähne nippelten an der Stelle wo er mich immer am Hals makierte.
Ich war sein. Seit dem er mich vor drei Jahren gerettet hatte, gehörte ich diesem Wolfsmenschen.

"Steh auf bevor du es nicht mehr kannst."
Gab er knurrend von sich, worauf er seine Arme um mich lockerte und ich von ihm wegrückte.

In den letzten Monaten war er mehr anhänglicher geworden. Wie zuvor die Jahre, war er von Trieben gelenkt. Für mich war es ein Nachteil. So meinte er.
Ich würde schließlich dann die jenige sein die seine Kinder austragen würde.
So sagte er es mir und ich wusste nicht was ich davon halten sollte.
Ich hoffte das er mich liebte und mir diese drei Jahre nichts vorgespielt hatte, weil ich ihn liebte.
Egal ob als Mensch oder Wolf.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt