𝐅𝐲𝐨𝐝𝐨𝐫 𝐃𝐨𝐬𝐭𝐨𝐞𝐯𝐬𝐤𝐲 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐩𝐚𝐦𝐩𝐞𝐫𝐞𝐝 𝐛𝐲 𝐆𝐨𝐝

5.4K 81 23
                                    

Request by. ashenburst

▀▄▀▄▀𝐩𝐚𝐦𝐩𝐞𝐫𝐞𝐝 𝐛𝐲 𝐆𝐨𝐝▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀𝐩𝐚𝐦𝐩𝐞𝐫𝐞𝐝 𝐛𝐲 𝐆𝐨𝐝▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- fluff
- smut
- Sweet talk
- knief play
- smut
- sins play
- bondage
- soft & rough sex
- orgasm denial
- Creampie
- unprotected sex

1841 Wörter

__________________________

[Your] POV:

"Kinky~"
Gab ich belustigt von mir als ich das Tuch über meinen Augen leicht anhob um über meine Schulter zu Fyodor zu blicken der ein paar Schritte von mir entfernt, mit dem Rücken zu mir stand.

"Ich sagte du sollst nicht gucken.."
Meinte er ernst worauf ich schmunzelte und das Tuch wieder über meine Augen zog.

"Verzeihung."
Gab ich mit einem grinsen auf denn Lippen von mir und richtete mich wieder nach vorn.

"Dieses Experiment kann nur funktionieren wenn wir beide die Augen verbunden haben. Also halte dich daran."
Erklärte er streng mit ernsten Unterton und ich verkniff mir mein schmunzeln.

"Und was ist wenn du mich triffst?"
Fragte ich worauf ich ihn tief schmunzeln hörte.

"Falls ich dich treffen sollte wird es mir eine Freude sein dein Blut von deinem Körper zu lecken.."
Raunte er tief schmunzelnd und ich lachte leise.

"Du bist krank das weißt du oder?"
Fragte ich belustigt.

"Ein Wesen wie du würde Gottes Wille nicht verstehen."
Meinte er ernst und ich hörte wie das scharf Metall der Klinge sanft durch die Luft gliet worauf ich mein Degen ebenfalls aufrichtete.

"Der Wille Gottes Huh?"
Wiederholte ich und atmete tief durch.

"Fangen wir an."

Dritte Person POV:

Die Schwierigkeit bei diesem Fechten war es mit verbundenen Augen zu tun, man verließ sich auf die anderen Sinne.
Hören und Fühlen das war das was die beiden am meisten taten.
Die Präsenz des jeweiligen anderen in dem Raum spüren.

Bis man das Geräusch hörte wie die zwei Klingen auf einander trafen und man immer wieder hörte wie die zwei Metalle sich trafen und an einander schleiften aber nicht brutal oder rücksichtslos.
Nein, elegant.

Es sah so aus als würden die beiden einen Acrobatischen Tanz aufführen mit zwei scharfen Silber glänzenden Klingen.

"...-aah"
Gab die Junge Frau knapp, erschrocken von sich und weichte darauf etwas zurück worauf der Dunkelhaarige leise lachte.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt