▀▄▀▄▀▄ 𝐀𝐮𝐭𝐮𝐦𝐧 ▄▀▄▀▄▀
Enthält:
- Drama
- fluff
- angst1238 Wörter
____________________________
[Your] POV:
Herbst.
Herbst ist die Jahreszeit in der die meisten Selbstmorde begangen werden.
Warum?, weil das Wetter deprimierend ist. Grauer Himmel, kalter Wind und als Ausgleich die bunten Farben der Blätter von den Bäumen, die man nur im Park oder an den Straßen Rändern findet, um eine Stadt noch etwas zu verschönern.Nein, der Herbst ist keine schöne Jahreszeit vor allem nicht für mich. Meine Eltern waren im Herbst gestorben, im Herbst hatte mich mein Freund verlassen, im Herbst habe ich heraus gefunden das meine Beste Freundin mit meinen Freund geschlafen hatte und noch vieles mehr ist im Herbst passiert.
So viel was mir Kummer bereitete.
Ich stand an dem Geländer einer Brücke und blickte hinunter auf das Wasser während der Wind durch meine Haare wehte.
'Ich will nicht mehr..'
Dachte ich deprimiert und sah mich etwas unauffällig um die Straße war erstaunlich leer und Keine Menschenseele war zu sehen.Ich seufzte und sah wieder zum Wasser.
'Mein Leben kann eigentlich nicht noch schlimmer werden..'
Dachte ich bevor ich kurzer Hand auf das Geländer kletterte und mich fallen ließ.Ich weitete meine Augen leicht während ich fiel, dieses Gefühl zu fallen es fühlt sich so frei an aber dennoch so bedrohlich, die Angst davor die Schmerzen zu spüren während man fällt und am Ende aufkommt.
Ich kam mit dem Rücken im Wasser auf und fing an meine Augen zu schließen während sich meine Klamotten mit dem eiskalten Wasser voll sogen und ich in die Tiefe sank während mir die Luft ausging.
______________________
Langsam öffnete ich die Augen als mir der Geruch von frischem Kaffee in Nase stieg und ich ein schmunzeln hörte.
"Guten Abend meine Schöne, wie geht es ihnen?~"
Fragte die männliche, Braunhaarige Person vor mir während diese meine Hand nahm und mein Handrücken zart küsste worauf ich rot wurde."Was willst du von mir?"
Fragte ich sofort misstrauisch und zog meine Hand weg."Ich will mit dir ein Doppel Suizid begehen, meine Schöne"
Meinte er bevor er sich vor das Sofa setzte.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...