₀₅.₀₂.₂₀₂₁
Requested by: none●
●
●❍❍❍❖ 𝐋𝐢𝐚𝐫 ❖❍❍❍
Enthält:
- King AU
- drama
- fluff
- sub/dom relationship
- Voyeurism
- masturbation
- sex gifs 🔞
- smut
- slow'n'deep sex
- unprotected sex
- rough sex
- praise kink
- sweet talk
- missionary
- doggy
- creampie
- aftercareKing Au:
Charakter ist von adliger Abstammung und hat sein eigenes Gefolge.5968 Wörter
__________________________________
[Your] POV:
Schweigend betrachtete ich die vom Regen nassen Bambus Blätter. Wie die kleinen Wassertropfen auf die grünen Blätter trafen und langsam über diese rollten, sie liefen vor bis zur Blatt Spitze und tropfte dann hinunter ins Wasser.
Die Atmosphäre entspannte mich.
Es war später Abend. Der Himmel hatte sich mit grauen Wolken zugezogen die nur spärlich Licht des Mondes durchdringen ließen. Nebelschwaden lagen über dem Wasser und ließen mich nicht besonders weit blicken. Das Geräusch wie die Regentropfen in das Wasser vielen erklang in meinen Ohren und ich schloss die Augen. Der rosige Duft meines warmen Tee stieg mir in die Nase und erinnerte mich daran das ich ihn nicht kalt werden lassen sollte. Es war ein schöner Abend. Ich war von meinen Pflichten befreit und konnte in mich kehren.
Langsam öffneten sich meine Augen wieder als ich das Holz knacken hörte und blickte müde den blassen Mann vor mir an.
Sein Kimono den er zum Schlafen trug rutschte etwas von seiner Schulter als er die Laterne hinauf hielt um nicht auf den nassen Holz, der schmale Terrasse über dem Wasser, aus zu rutschen.
Das blasse Gesicht des Mannes mit dem Schneeweißen Haar, der mich mit zusammengezogenen Augenbrauen prüfend ansah wurde weicher als er bemerkte das ich es war. Shibusawa war der jenige der Aufgaben an uns verteilte und einer der treuesten Untergebenen unseres Herren."Du weißt ganz genau das du um die Zeit nicht's mehr hier draußen verloren hast."
Meinte er ernst wobei er hinüber in den Flur nickte wo er hergekommen war. Ich nickte nur, nahm meinen Tee und richtete mich auf."Ich schleich mich so leise wie eine Maus durch die Gänge."
Flüsterte ich ihm zu und wollte an ihm vorbei gehen doch er hielt mich am Arm fest. Irritiert blickte ich auf."Achte morgen darauf das der Herr so ordentlich wie möglich zu seinem Treffen erscheint."
Verwundert blickte ich ihn an doch nickte dann nur knapp und wünschte ihm eine gute Nacht.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Nouvelles𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...