Request by Jaeyki
▀▄▀▄▀▄ 𝐍𝐚𝐤𝐞𝐝 ▄▀▄▀▄▀
Enthält:
- fluff
- nsfw
- slight smut
- Blowjob
1288 Wörter
______________________________
[Your] POV:
Gähnend streckte ich mich gerade auf der Couch als ich plötzlich hörte wie die Wohnungstür aufgemacht wurde und hörte wie jemand in die Wohnung kam.
Ich sah über die Sofa Lehne und ein grinsen schlich sich mir auf die Lippen bevor ich aufsprang.
"Kunikida-kun!"
Rief ich freudig und umarmte den Blondhaarigen."[Y-Y/N] zieh dir... sofort was an!"
Rief er mir Knall rotem Kopf und drückte mich an meinen Schultern von sich während ich nur grinsend da stand."Oooch Kunikida-kun~"
Schmollt ich während ich nun durch seine Wohnung tanzte und er nur da stand."[Y/N] Sofort!"
Rief er wütend was mehr witzig war da er echt aussah wie eine Tomate mit beschlagener Brille."Aber Kunikida..."
Fing ich jetzt in einem schüchternen Ton an und drehte mich dabei mit dem Rücken zu ihm."..Ich.. hab gar keine Klamotten"
Meinte ich unschuldig als ich mich zurück umdrehte, mit meinen Händen auf mein Dikulltèe so das meine Arme gegen meine Brüste drückten.Es war schwer meine Unschuldige Fassade zu halten bei dem Anblick von Kunikida, mir war so als könnte ich sehen wie sein Schädel raucht.
"IST DAS DEIN ERNST?!"
Rief er völlig mit denn Nerven am Ende und ich nickte nur während er plötzlich auf mich zu kam und mich mit sich zog."Ay Kunikida-kun du hast es ja eillig, das du mich so schnell in dein Schlafzimmer schleifst"
Meinte ich provokant und hörte ihn nur Knurren als er mich los ließ."Denk nicht mal daran"
Knurrte er und ging zu seinem Kleiderschrank während ich mich in sein Bett legte."Kunikida-kun."
"Mmm?"
"Dein Bett ist viel zu groß dafür das du Single bist oder treibst du es heimlich mit jemanden?"
Fragte ich wieder provokant mit einem breiten Grinsen."GANZ BESTIMMT NICHT, ICH BRAUCHE NUR MEIN FREI RAUM!"
Rief er und drehte sich zu mir um während ich in diesem Moment gerade auf dem Bauch lag und mit meinem Po wackelte und es belustigend fand wie ihm die Farbe aus dem Gesicht lief und seine Brille leicht beschlug.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Nouvelles𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...