𝐂𝐡𝐮𝐮𝐲𝐚 𝐍𝐚𝐤𝐚𝐡𝐚𝐫𝐚 | 𝐟𝐥𝐮𝐟𝐟 | 𝐀... 𝐆𝐢𝐫𝐥?

5.1K 129 6
                                    

Request by. RimaValentine

▀▄▀▄▀▄ 𝐀... 𝐆𝐢𝐫𝐥? ▄▀▄▀▄▀

 𝐆𝐢𝐫𝐥? ▄▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- fluff

1070 Wörter

_________________________


[Your] POV:

Vorsichtig klopfte ich an die Tür von Nakahara-san während ich die Berichte an meine Brust drückte und mit der anderen Hand mein Visier richtete.

Ich trat dann in sein Büro und er sah mich perplex an bevor er seufzte.

"Was willst du?"
Fragte er entnervt und ich hielt ihm nur die Zettel hin.

"Mmh?"

Er nahm mir die Zettel aus der Hand bevor er wieder zu mir sah.

"Wir haben eine Mission."
Stellte er nur fest und ich zuckte mit den Schultern worauf sich sein Blick verfinsterte.

"Du könntest wenigstens einmal sprechen"
Meinte er genervt bevor er sich sein Mantel nahm und sein Büro verließ während ich ihm folgte.

"Hast du dir die Papiere durchgelesen?"

Ich nickte nur als Antwort und er sah wieder nach vorn während wir beide ihm Fahrstuhl standen.

Ich mochte Chuuya sehr, allerdings dachte ich das er mich nicht besonders mag.

Nur Mori-san kannte meine Wahre Identität der Grund dafür war das er mein Onkel war und da man als Nichte eines Mafia Bosses ein Ziel war für Entführung und Erpressung, hatte ich mich dafür entschieden mich bedeckt zu halten der einzige Nachteil war nur das ich so flach wie ein Brett war und mich dadurch jeder für einen Kerl mit geilen Arsch hielt und das fand ich erniedrigend.

Auf jeden Fall die Mission war das Chuuya und ich etwas stehlen sollten ohne großartig Aufsehen zu erregen.

Das klappte auch sehr gut bis er in einer Laserfalle trat.

'Und er ist wirklich der Underboss der Mafia?..., er ist auch manchmal echt dämlich'
Dachte ich als mich Chuuya plötzlich mit sich zog und mich in eine enge Gasse drückte.

"Sei leise!"
Zischte er und sah auf mich runter während ich bloß über seine Schultern sah und sah wie die vielen Leute suchend umher liefen.

Danach fing ich an Chuuya zu Mustern bevor ich ihn leicht an tippte und er nur ein:

"Tch.."
Von sich gab und sich etwas von mir entfernte in dem Moment flog auf einmal ein Stein, woher auch immer, an Chuuyas Kopf, der prallte an meinem Helm nur ab und im nächsten Moment fiel Chuuya gegen meine Brust.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt