Request by. Janny-chan
Vote: Many people... too much to tagging.-漫~*'*·舞~ 𝐒𝐩𝐞𝐞𝐜𝐡𝐥𝐞𝐬𝐬 𝐁𝐨𝐲 ~舞*'*·~漫-
Enthält:
- drama
- fluff
- stucked in Elevator
- plot twist ending x'D1533 Wörter
_________________________________
[Your] POV:
Das Schuss Geräusch von drei Schüssen hallte durch die Halle doch keiner war ein Treffer. Ein seufzten entfloh mir und schmollend legte ich die Waffe nieder.
Ich konnte mich schon darauf einstellen eine Standpauke von Tachihara zu bekommen. Er sollte mich eigentlich Ausbilden. Mir den Gebrauch einer Waffe beibringen und mich in die Mafia mit einweisen allerdings tat er das nicht. Was heißt nicht?
Nicht heißt er gab mir Aufgaben und verschwand nur damit ich ihn dann in der Bar vorfinden konnte in der ich meinen Nebenjob machte. Allerdings wenn er mich beaufsichtigte war da kein großes Verständnis."[Y/N]!"
Erschrocken drehte ich mich um und erblickte Tachihara. Ich schluckte schwer, mein Blick senkte sich sofort als er mir näher kam und er sich mit genervten Blick die Zielscheibe ansah.
Er seufzte, bevor er zu mir sah und mich grob zu sich zog.
Er hatte ein Arm um mich gelegt, ich hielt die Arme ausgestreckt und hielt mit beiden Händen die Pistole fest. Seine Hände umschlossen meine. Sein Griff war fest er hielt eher mich und die Waffe anstatt das ich irgendetwas tat."Drück einfach ab."
Meinte er, worauf ich mit geröteten Wange unsicher zu ihm blickte. Er war mir so nah. Viel zu nah. Viel, viel zu nah! Plötzlich sah er zu mir und mein Blick ging sofort wieder gerade aus.
Ein Grinsen huschte plötzlich über sein Gesicht und er löste sich mit einem Ausatmen von mir. Ich senkte die Waffe doch seine Stimme erklang sofort."Nein, nein nimm die Waffe wieder hoch."
Wies er mich in einem belustigten Ton an. Langsam hob ich die Waffe wieder mit zitternden Armen. Unsicher blickte ich auf meine ausgestreckten Arme auf die Waffe die ich krampfhaft in meinen zitternden Händen hielt und letztendlich auf das Ziel sah. Von ihm so angestarrt zu werden, ist alles andere als angenehm... Letztendlich schoss ich doch um die reinste Scharm über mich ergehen zu lassen. Ich hatte nicht mal das Ziel getroffen.
Im Augenwinkel sah ich wie er den Kopf schüttelte und fluchend zu Boden blickte, bevor er sich umdrehte und gehen wollte."Tachihara wenn du mir nicht hilfst dann-"
"Dann was? Huh?! Mir kann nicht's passieren, es ist dein Problem."
Rief er Schulterzuckend in einem gelangweilten Ton. Ich legte die Waffe nieder und rannte ihm hinterher um ihm am Arm festzuhalten."Du musst mir helfen!"
Er blieb stehen als meine Hand sein Arm ergriff, drehte sich um und schlug mich von sich weg.
Entgeistert sah ich ihn an aber vor Enttäuschung kamen keine Worte aus meinem Mund.
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Historia Corta𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...