𝐘𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞!𝐑𝐚𝐦𝐩𝐨 𝐄𝐝𝐨𝐠𝐚𝐰𝐚 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐁𝐢𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝

4K 96 11
                                    

▀▄▀▄▀▄ 𝐁𝐢𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 ▄▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀▄ 𝐁𝐢𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 ▄▀▄▀▄▀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- Yandere Rampo
- Drama
- fluff
- a little Bit Angst
- Smut
- soft Sex
- sweet talk

1176 Wörter

___________________________

Dritte Person POV:

Rampo liebt Süßigkeiten.
Jeder wusste das.
Aber sein Hunger nach Süßen konnte keine Süßigkeit der Erde befriedigen, nur Sie konnte das [Y/N].

Er, der Meister Dedektiv liebte sie über alles und Sie hatte sich in ihn verliebt.

Die beiden waren zusammen und für Rampo war die bittere Welt verschwunden wenn sie da war.
Wenn sie da war, war alles süß.

Er wollte sie jede Sekunde bei sich haben. Er wollte das sie nur ihn ansieht.

Es war wie als währe er besessen von ihr.

Nimand dürfte sie berühren, nimand sollte mit ihr sprechen, seine bittere Welt wurde dank ihr so süß.

Er war süchtig nach ihr ohne sie war alles bitter.

Angespannt hielt Rampo seinen Kopf auf denn Händen gestützt und dem Blick auf dem Boden gerichtet während seine sich verschwommen war und er jede Sekunde leise das wort:

"Bitter..."
Seine Lippen verließ.

Die Atmosphäre im der Agentcy war ziemlich düster.
Aber nimand hinterfragte dies, weil jeder genau wusste was los war.

[Y/N] war zu spät und das war nicht gut. Nicht gut für Rampo, er fasste nicht mal seine Süßigkeiten an weil er zu beschäftigt war zu warten.

[Your] POV:

Ich rannte denn Treppen Flur entlang bis ich es endlich geschafft hatte und die Tür mit einem nervösen grinsen aufschlug.

"Verzeihung das ich zu spät bin!"
Rief ich und hörte wie alle erleichtert Seufzten.

Ich sah wie Rampos Blick starr auf mir lag worauf ich sofort zu ihm ging und er anfing zu lächeln bevor er meine Hand nahm und mich neben sich zog.

Er ließ meine Hand nicht los was mich nicht wirklich störte ich mich aber allerdings zu ihm drehte.

"Ich schwöre ich komme nie wieder zu spät"
Lächelte ich und spürte wie sein Griff um meine Hand fester wurde.

"Da für werde ich sorgen"
Antwortete er nur bevor er sich eine Tüte Chips aufmachte und ich lachte wegen seinem Kommentar.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt