𝐂𝐡𝐮𝐮𝐲𝐚 𝐍𝐚𝐤𝐚𝐡𝐚𝐫𝐚 | 𝐬𝐦𝐮𝐭 | 𝐭𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠 𝐚𝐭 𝐃𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫

4.9K 126 26
                                    

Voted for Chuuya:
citruspeach -animeguurl- Lauchi-chan1907 rxn_ja

*Leute die nicht Sternchen drücken werden nicht genannt.

-漫~*'¨'*·舞~ 𝐭𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠 𝐚𝐭 𝐃𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫 ~舞*'¨'*·~漫-

-漫~*'¨'*·舞~ 𝐭𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠 𝐚𝐭 𝐃𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫 ~舞*'¨'*·~漫-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enthält:

- Dinner for two
- sweet talk
- sex toy
- Vibration teasing
- vaginal/klitorial penetration
- smut
- rough sex
- public sex
- unprotected sex
- creampie

3188 Wörter

_______________________________

[Your] POV:

Ich schreckte hoch als ich hörte wie die Tür zum Schlafzimmer aufgestoßen wurde und blickte über meine Schulter um mein Rothaarigen Liebhaber entgegen zu sehen. Mit ernster Miene betrat er den begehbaren Kleiderschrank und zog sich um.                                                                             
In letzter Zeit sprachen wir nicht oft miteinander. Er arbeite lang bis Abends wobei unsere Beziehung ziemlich auf der Strecke blieb. Oder eher gesagt... der Sex blieb auf der Strecke. Wenn er wollte, wollte ich nicht und diese Frustration gab er mir zu spüren in dem er mich Ignorierte. Es währe gelogen wenn ich sagen würde das es nicht weh tut aber Nachts um ein Uhr wollte ich schlafen und nicht vögeln.

"Du bist früher Zuhause als sonst..."        Gab ich von mir als ich die Uhrzeit auf meinem Handy Display bemerkte.

Achtzehn Uhr. Hatte er noch was vor?      Fragte ich mich bevor plötzlich der weiche Seidenstoff meines schulterfreien Cocktail Kleides auf mir landete und ich wieder erschrocken über meine Schulter blickte.                                                       
Der Mann den ich liebte stand im Eingang des Zimmers und blickte auf mich prüfend hinab. Er stand da in seinem 2000 Doller Anzug den er sonst nur zu besonderen Anlässen trug. Sein Hemd war verführerisch zwei Knöpfe geöffnet was mich dazu brachte meine Brauen skeptisch zusammen zu ziehen.

"Wir gehen aus. Du hast Zehn Minuten."                                 
Meinte er und verließ das Zimmer. Ich sah ihm nur sprachlos nach bevor ich mich aufrichtete und das Kleid von mir nahm.

Ich verschwand ebenfalls aus dem Zimmer und ging hinüber in das Bad um mich dort fertig zu machen. Dabei dachte ich über Chuuya nach. So bestimmend war er lange nicht mehr. Mich quälte die Frage was er vor haben könnte aber so oder so würde ich es bald erfahren.                   
Noch rechtzeitig hatte ich das Bad verlassen und ging schnell die Treppen hinunter um mir passende Schuhe anzuziehen. Ich wäre lebensmüde mein Liebhaber jetzt noch warten zu lassen.

𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢWo Geschichten leben. Entdecke jetzt