Request by.youre_embrace
Enthält:
- fluff
- slight drama
- slight oder gar kein Humor1503 Wörter
_________________________________
[Your] POV:
Gespannt sah ich meinem Bruder zu wie er mit seiner Fähigkeit seine Ziel Fähigkeiten übte und dabei Rashomon versuchte direkt auf den Rot markierten mitten auf der Zielscheibe zu hetzen. Ab und zu schaffte er es aber auch nur aus Glück. Wenigstens übt Dazai mit ihm. Mich ignoriert er komplett.
Plötzlich hörte ich Schritte in der Halle und richtete mich aufmerksam auf.
Dazai? Fragte ich mich, bevor die schwarze Gestalt, die ich nur als Silhouette erkannte aus dem Schatten.
Seine Braunen Augen, in denen ich manchmal den Schimmer eines dunklen Rotes erkannte, stachen unter seinen Braunen Haaren hervor und fielen auf mich. Sofort machte ich mich wieder klein und senkte respektvoll meinen Blick, bevor mein Bruder ihn bemerkte und sich sofort nervös umdrehte. Warum nervös? Aku war fasziniert von Dazai und wollte unbedingt seine Aufmerksamkeit, genau das wollte ich auch. Ich wollte das Dazai mir die Beachtung schenkt die mein Bruder genoss. Aber nein. Ich war nur die kleine Schwester ohne Fähigkeit. Nutzlos und uninteressant für ihn. Respektvoll verbeugte sich mein Bruder, bevor die zwei etwas besprachen. Es war etwas ernstes.
Dazai's drohende Stimme hallte durch die Halle und machte mir eine Gänsehaut, bevor mein Bruder irgendwann zuversichtlich nickte und mit gesenkten Blick an dem Brünetten, vorbei ging.
Langsam drehte sich Dazai nun zu mir und sofort wandte ich mein Blick wieder ab als ich in seine Augen blickte. Er kam auf mich zu und ich biss mir auf die Unterlippe. Warum kommt er zu mir? Sonst ignoriert er mich doch..
Mein Kinn wurde angehoben und mit geweiteten Augen sah ich ihn ins Gesicht. Schlagartig durchzog mich die Hitze. Wir waren uns so nahe wie noch nie.
Plötzlich lächelte Dazai breit und legte den Kopf schief."Hast du nichts zu tun [Y/N]?"
Fragte er und ich blickte ihn empört an, worauf ich seine Hand wegschlug und ihn am Kragen packte."Ich will auch dein Schüler sein!"
Schrie ich ihn an, worauf er mich perplex ansah und benommen mit einem <Nein> antwortete."Warum?!"
Das er so gefühllos dabei war trieb mir die Tränen in die Augen aber unter seiner Antwort, zerbrach mein Herz in tausend Stücke.
"Du bist zu schwach."
Das war seine Antwort, bevor er mich von sich stieß und mich kalt anblickte.
Immer wieder hatte er gesagt, er will nur nicht das mir etwas passiert und jetzt sagt er mir diese schmerzhafte Wahrheit. Ich senkte mein Blick und biss mir frustriert auf die Unterlippe, während ich innerlich zu kochen schien. Seine Worten taten mir weh und zerfrassen mich, bevor ich an ihm vorbei ging und flüsterte:
DU LIEST GERADE
𝐁𝐮𝐧𝐠𝐨𝐮 𝐒𝐭𝐫𝐚𝐲 𝐃𝐨𝐠𝐬ᵒⁿᵉˢʰᵒᵗˢ
Short Story𝙊𝙣𝙡𝙮 𝘽𝙪𝙣𝙜𝙤𝙪 𝙎𝙩𝙧𝙖𝙮 𝘿𝙤𝙜𝙨 𝙍𝙚𝙦𝙪𝙚𝙨𝙩: closed 𝙂𝙚𝙣𝙧𝙚: 𝖾𝗋𝗈𝗍𝗂𝖼; 𝖿𝗅𝗎𝖿𝖿; 𝗀𝗈𝗋𝖾; 𝖺𝗇𝗀𝗌𝗍;dark romance 𝙍𝙞𝙜𝙝𝙩𝙨: 𝖦𝖾𝗀𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝗈𝗉𝗂𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋𝗈̈𝖿𝖿𝖾𝗇𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁𝗎𝗇𝗀𝖾𝗇 𝗐�...